|
Autor |
|
Reinhard Kastenberger

Herkunft: Niederösterreich
207 Beiträge |
|
hallo
brauche hilfe zu PAYPAL
Ich habe mich bei paypal angemeldet. dort alle anmelde-formulare ausgestellt und ein basic-konto eingerichtet. auch meine bankverbindung, sprich mein girokonto habe ich angegeben.
jetzt habe ich nur ein problem. ich kann kein geld auf mein paypal-konto einzahlen.
wenn ich die funktion geld einzahlen auswähle steht da nur:
Geld einzahlen steht nicht zur Verfügung!
PayPal bietet derzeit nicht die Möglichkeit, Geld von Ihrem Bankkonto einzuzahlen. Sie können jedoch die anderen Einzahlungsquellen für PayPal-Zahlungen verwenden, zum Beispiel Kreditkarten und Ihren PayPal-Guthaben.
brauche ich nun eine kreditkarte (visa oder mastercard) um geld einzahlen zu können?
oder brauchen die von paypal einfach noch zeit um überprüfen zu können ob meine bankverbindung auch korrekt ist (hab mich erst vor 3 tagen angemeldet)?
oder steht die funktion nicht in österreich zur verfügung?
Bitte um hilfe
Kasti:-)
|
|
28.09.2005, 23:44 |
|
Felix Bahr

Herkunft: Hamburg
251 Beiträge |
|
Hallo Reinhard,
probier doch mal, ob Du schon etwas mit PayPal bezahlen kannst. Wenn ich mich richtig erinnere, kann man erst die Zahlung durchführen und bekommt dann eine Aufforderung, den Betrag auf ein Konto von PayPal zu überweisen.
Beste Grüsse
Felix
|
|
29.09.2005, 12:15 |
|
Donald Feliser

Herkunft: Schweiz
132 Beiträge |
|
Meiner Meinung nach brauchst Du eine Kreditkarte (Visa/Mastercard etc)
Gruss
Donald
|
|
30.09.2005, 10:53 |
|
Christian Müller

Herkunft: München
3864 Beiträge |
|
Hallo Kasti,
per Lastschiftverfahren oder Überweisung sollte es gehen:
[URL]http://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=p/ema/index-outside[/URL]
Christian
|
|
30.09.2005, 13:55 |
|
|
Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR
|