 |
Autor |
|
Stefan Pfeifer
     

Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge |
|
Warum der Trabbi so beliebt war ... | |
Das Geheimnis lag in seiner [URL=http://www.eolc.de/SP/Trabbibau.avi]liebevollen Herstellung[/URL] (XVid, ca. 22 MB). Aber seht selbst .
Gruß - Stefan
|
|
19.02.2005, 10:53 |
|
Petr Hlavac
  

Dabei seit: Oktober 2004
Herkunft: Brno (Brünn), Czech Republic
566 Beiträge |
|
Haha, das ist super Na ja, in Tschechoslovakia in 80er Jahren war die folgende Situation: 70% Skoda, 20% Trabi (bekannter hat sein Trabbi "Stachel" genannt ), ein Paar Ladas, Wartburgs, Tatras und Marken wie Mercedes oder BMW konnte man auf Fingers rechnen... Abstossende Errinrungen!
Gruss
Petr
|
|
19.02.2005, 13:18 |
|
Christian Müller
     
Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge |
|
[URL=http://www.eolc.de/board/thread.php?threadid=2346&boardid=4&sid=64f034ee33da7c0afdc1ed69a9e1f214]Hier[/URL] gibts noch nen Film vom Trabi (nix neues für die alten)
|
|
24.02.2005, 22:21 |
|
|
Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR
|