EOLC Forum - grüsse vom verlorenen sohn :-)
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » grüsse vom verlorenen sohn :-)  

Autor
Beitrag
Bernd Huvendiek

Herkunft: Herzogenrath / Aachen
1013 Beiträge
  grüsse vom verlorenen sohn :-) 

hi all

fand georgs ausdruck so nett, dass ich euch nun nich mehr vorenthalten möchte, was ich so die letzten knapp 2 jahre getrieben habe ...

interessant dabei: ich bin grad dabei, zu ner art von rennsport zurückzukehren, mit der vor gut 30 jahren alles begann

hab das ganze mal auf meine hp gesetzt

[URL]http://www.beepworld.de/members62/slot-ringer/[/URL]

gruss & grip
bernd huvendiek

13.01.2004, 14:58  
rufer

Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge

Aha, die Deutschen wollen gegen die Alinghi antreten
Nöönöö, da gewinnen wir noch (dafür fahren uns auf den Skipisten alle um die Ohren )

Grüsse
Mathias

13.01.2004, 21:51  
Gregor Borbely

Herkunft: Wien
320 Beiträge

Hiho Bernd!
Hab mir mal Deine Page angesehen. Von Deinem Vorhaben bin ich schwerstens beeindruckt. Vor allem durch verschiedenste Szenerien scheint der Phantasie keinerlei Grenzen gesetzt (außer wenns um den finanziellen Rahmen geht). Das Ganze erinnert mich an meinen Stiefdad, der grade am überlegen ist (naja, eigentlich is er das immer nach der Modellbaumesse. ), ob er für seine Modellbahn nicht auch eine Szenerie machen sollte. Nur mit dem Unterschied, dass bei Dir ordentlich was weitergeht.

Ne Bitte: Halt Deine Page weiterhin aktuell, werde den Werdegang Deines Traxx aufmerksam verfolgen.

Gruß und GL,
Gregor

13.01.2004, 22:23  
Peter Stadtmüller

Herkunft: .
2447 Beiträge

Hi Bernd

find ich toll, was Du da so alles Dir ausgedacht und auch schon gemacht hast. Auch die Aufbereitung und Darstellung ist schnörkellos und übersichtlich.

Machst Du das alles alleine oder hast Du wieder eine Schar von Verrückten um Dich versammelt ?

Wie löst man bei diesen langen Traxx das Problem, die Wagen bei Unfällen schnell wieder auf die Strecke zu bekommen ? Schließlich habt Ihr kein Shift-R.

Gruß Peter

13.01.2004, 23:15  
Bernd Huvendiek

Herkunft: Herzogenrath / Aachen
1013 Beiträge

hi all

fangen wir hinten an :-)

@ peter

(grüss dich erstmal ganz herzlich!) ... die idee zu dem projekt ist mir am ende der letzten segelsaison gekommen ... spontanentschluss aus dem bauch raus ... da ich mir eh mal den dachboden vornehmen wollte, besser gesagt: die rumpelkammer ... hab ichs nützliche mit dem angenehmen verbunden ... vorerst bin ich auf mich allein gestellt (beim umbau helfen freunde bei den ganz schwierigen sachen) ... gleiches gilt für den bahnbau ... hab aber übers netz ein paar freaks gefunden, die tipps geben, denn das ding soll high-end werden (du kennst mich ja, ich liebe keine halben sachen:-) ... sportliche ambitionen? hmmm, mal sehen ... derzeit hab ich nich mal ein car zum testen *gg* ... erst die arbeit, dann das vergnügen ... aber es läuft da ne menge in deutschland und auch international ... schau mal zum beispiel hier: [URL]http://www.slotracinglemans.com/[/URL]

zu deiner zweiten frage ... bei events gibts marshalls, die die wagen wieder aufstellen

wird aber auch schon mal nach dem modus gefahren: wer raus ist, ist raus

@ georg (ein herzliches hallo auch an dich!)

ja, ich werd versuchen, die page des öfteren zu uppen (rein technisch dank beepworld auch für nen alten esel wie mich ein kinderspiel, allerdings ne frage der zeit ... grad jetzt beim umbau)

@ rufer (herzliches gruezzi in die schweiz!)

hoho ... gabs echt nen schwizzer auf der alinghi ? :-)

trotzdem: war n toller coup !

gruss & grip
bernd huvendiek

14.01.2004, 00:50  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR