|
Autor |
|
Jörg Neufeld
Dabei seit: Januar 2009
Herkunft:
208 Beiträge |
|
Neuer ATI Treiber = Nebel in den Rückspiegeln | |
Hallo zusammen,
ich habe gerade meinen ATI Treiber aktualisiert mit dem Resultat, dass die Rückspiegel quasi "vernebelt" sind . Das passiert sowohl bei direct3xd (oder wie das heißt) und bei openGL. Kennt jemand das Problem und weiß Rat?
(HD 4870)
VG
Jörg
|
|
04.12.2010, 12:30 |
|
Jens Kraft
Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge |
|
miene 1950 ist so alt, dass der Treiber von vor einem Jahr der letzte gültige ist.
Für solch alte Treiber werden eigtl keine relevanten Änderungen geschrieben, selten braucht man sie als patch für spiele (selten, und buggy).
kansnt du nicht den alten wieder instalieren?
farben oder nebel hört sich oft nach z buffer an , aber der ist ja nur aus Open GL
kurzum, weiss ich s nicht,. guck bei anti aliasing, was glaube ich mehrere bilder berechnet.
wie sieht der nebel aus?
hört sich an wie ne mischung aus dem eigentlichen bild gemischt mit einem weißbild (temporäres antialiasing, wobei das temporäre bild einfach nur weiss ist? also informationslos.
mal sowas probieren oder einfach den alten treiber wieder drauf
|
|
04.12.2010, 14:12 |
|
Yannick Loonus
Dabei seit: September 2007
Herkunft: Düsseldorf
879 Beiträge |
|
Hab leider keine Lösung, aber Probleme mit neuen Treibern und GPL haben so ziemlich alle Grafikkarten (meine Geforce gtx eingeschlossen)
|
|
04.12.2010, 16:15 |
|
Jörg Neufeld
Dabei seit: Januar 2009
Herkunft:
208 Beiträge |
|
Danke für Eure Tips. Leider war es eigene Dummheit: Beim Spielen mit den GEM Einstellungen habe ich wohl die Mirror size verändert. MS = 0 funktioniert jetzt wieder.
VG
Jörg
|
|
05.12.2010, 17:56 |
|
|
Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR
|