Autor |
|
Adnan Dizdarevic
![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif)
Herkunft: Michigan
258 Beiträge |
|
Hi,
sobald ich auf EOLC page komme friert mein PC seit paar tagen (ja, ja,ich schreibe von alten PC).
Hat einer die Idee was hate sich verstellt?
|
|
07.12.2007, 03:53 |
|
Carsten Theile
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-721.gif)
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge |
|
*Thread nach oben hol* *bump*
Hi Adnan,
heißt das, dass der PC komplett einfriert oder hängt sich nur der Browser auf?
Also ich habe ab und zu nen Ping Timeout, aber das liegt an meiner Verbindung.
Ich würde Dir ja gern helfen, aber ich bin unfähig in solchen Sachen. ![](images/smilies/smile.gif)
Gruß
Carsten
|
|
08.12.2007, 14:06 |
|
Christian Müller
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
Herkunft: München
3864 Beiträge |
|
Hi Adnan,
zuerst die übliche Frage: was hast du installiert ?
Evtl. hängt es mit Java-Script zusammen, das zum Anzeigen des Anmeldometers benötigt wird. Vielleicht blockiert das (und noch mehr) dein Rechner.
|
|
08.12.2007, 14:17 |
|
Adnan Dizdarevic
![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif)
258 Beiträge |
|
Hallo Jungs,
Danke fuer Antworten. Aus irgendeinen Grund geht es wieder. Ich habe Java neu installiert und ging nicht trotzden.
Ein paar Tagen in Ruhe gelassen und jetzt geht es wieder ohne das ich was gemacht habe.
Danke vista!
|
|
08.12.2007, 16:30 |
|
Herwig_Henseler
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-564.gif)
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge |
|
Zitat: Original von Christian Müller
Evtl. hängt es mit Java-Script zusammen, das zum Anzeigen des Anmeldometers benötigt wird.
<klugscheiss>Das Anmeldometer benötigt kein Javascript. Es benötigt Java. Das ist etwas _ganz_ anderes</klugscheiss>
HEY, Das Board zensiert ja! So ein Sch-marrn ...
Herwig
|
|
08.12.2007, 16:57 |
|
Adnan Dizdarevic
258 Beiträge |
|
Falls jemand auch dieses Problem bekommen sollte, Ausloeser ist Skype add on. Soll disabled werden in internet explorer (tools/manage add ons)
Grüß,
Adnan
|
|
28.01.2008, 02:08 |
|
|