Autor |
|
Christian Kolnhofer
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-693.jpg)
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge |
|
GPL Mods ohne GEM+ | |
Hallo,
mit dem erscheinen des letzten Parts von GPL 69 würde ich mir gerne mal wieder die MODS installieren.
Allerdings gefällt mir die herkömmliche Lösung über GEM+ nicht besonders. Hauptgrund hier ist das vermischen der verschiedenen Replays. Ich würde das gerne über separate GPL-Installationen lösen. Ist das möglich, und wenn ja, wie?
Das ganze dann für:
GPL 65
GPL 69
evtl. Thundercars
alle zukünftigen MODS
IGOR würde ich mir auch installieren.
Gruß
Christian
|
|
08.04.2007, 16:28 |
|
Thomas Becker
![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif)
![](images/avatars/avatar-570.gif)
Herkunft: Schwalmtal/Hessen
335 Beiträge |
|
Hi Chris
Habe für die Mods eine eigene Installation auf ner anderen Partition als das orig. GPL gemacht. Als Basis genügt ja die 2004er Demo, ist ja alles drin, nur noch die Strecken rüberkopieren und gut ist.
Wichtig ist dann im neu installierten Spiel einen neuen Fahrer für den jeweiligen Mod zu erstellen wg. den unter schiedlichen Setups.
In deinem Falle z.B. Chris K.65 bzw. Chris K.69. Danach die neuste Version des GEM+, anschließend den entsprechenden Mod.
Empfehle auf jeden Fall den Besuch dieser Seite [URL=http://www.srworld.eu/]http://www.srworld.eu/[/URL]
Da ist unter GPL/Mods alles sehr gut verständlich erklärt, besser als ich es mit meinen dürren Worten kann.
Beide Mods runden GPL als ganzes sehr gut ab, hab durch die 65er das "auf Linie fahren" beser hinbekommen, auch wenn es hier durch die Ergebnisse nicht so scheint.
Gruß
Tom
|
|
08.04.2007, 17:14 |
|
Flo
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-659.jpeg)
Herkunft: München
1715 Beiträge |
|
Und den Carsound.exe unbedingt auch draufinstallieren.
Habs nach Erscheinen Barcelona und dem Film dazu auch so gemacht wie Chris meinte.
Aber die Thundercars klingen irgendwie nervtötend. ich dachte es donnert, derweil kreischt es greislig . Oder muss ich mich erst Warmhören?
Gruss Flo
|
|
08.04.2007, 17:39 |
|
Christian Kolnhofer
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
5663 Beiträge |
|
Danke Thomas.
Dann brauche ich aber doch wieder GEM+.
Wie hast du es denn gemacht? Eine Installation für GPL 67 und eine 2. für die Mods?
Ich würde gerne für jeden Mod eine separate Installation anlegen und diesen dann herkömmlich über die entsprechende gpl.exe starten (also ohne Gem+).
Ich hab jetzt mal meine Original-Installation kopiert. Muss da mal ein wenig rumspielen.
Gruß
Christian
|
|
08.04.2007, 18:13 |
|
Thomas Becker
![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif)
![](images/avatars/avatar-570.gif)
Herkunft: Schwalmtal/Hessen
335 Beiträge |
|
Ja, Chris, so wie ich das sehe brauchst den GEM+, weil der glaube ich die unterschiedliche Fahrphysik für die Mods generiert wenn ich das recht verstehe.
Das mit dem rüberkopieren des orig GPL Ordner auf ne andere Partition mit anschließendem Install des 65er Mod ging problemlos, der 69er zickte da rum. Grund weis ich leider nicht. Habe dann nur für die 69er ne neue GPL Installation angelegt und es funzte dann sofort.
Gruß
Tom
|
|
08.04.2007, 19:22 |
|
Christian Kolnhofer
5663 Beiträge |
|
Danke Thomas. Habs jetzt auch so gemacht.
GPL 67
und GPL MODS
Nur die Sounds zicken noch rum. Aber das wird schon.
Gruß
Christian
|
|
08.04.2007, 19:44 |
|
|