Autor |
|
Olaf Lehmann
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge |
|
Hallo, mal wieder 2 Fragen hätte ich...
1. Wieso haben die Replays unter Ergebnisse Aktuell 7c als Dateiendung und wie bekomme ich die im Spiel, in GPL_tv und im Replayanalyser zu laufen.
Und 2. Funktioniert Pribluda mit Voodoo-Grafikkarten nicht? GPl Inspekt meldet nach dem Patchen aktiviert, aber es passiert nichts durch F4-F8.
Danke im Voraus.
Olaf
|
|
06.11.2006, 16:19 |
|
Karl-Jürgen Hilger
Herkunft: Hamburg
1835 Beiträge |
|
Hi Olaf!
Du brauchst den Packer 7-Zip für die Replays. Findest Du im Download-Bereich.
Deine andere Frage kann ich erstmal nicht beantworten.
Gruss
Kj
|
|
06.11.2006, 16:27 |
|
Oliver Hangschlitt
Herkunft: Bonn
366 Beiträge |
|
Zitat: Original von Olaf Lehmann
...Funktioniert Pribluda mit Voodoo-Grafikkarten nicht? ... es passiert nichts durch F4-F8.
Grundsätzlich schon. Du musst dafür unter OPTIONS den Grafikmodus Direct3D auswählen, da Pribluda nicht unter OpenGL funktioniert. Das steht übrigens auch in der Dokumentation von Pribluda.
"RTFM - Read the friendly manual"
Gruß
Olli H.
|
|
06.11.2006, 17:59 |
|
Olaf Lehmann
2167 Beiträge |
|
Danke Oliver, die Sache mit dem Entpacker ist klar. Somit konnte ich mir noch mal in Ruhe angucken wie ich mein Auto gestern aufgespießt habe.
Ich hatte schin gelesen, dass Pribula unter Glide nicht läuft. Direkt3D gibts bei mir nicht, aber 3Dfx. Das habe ich auch ausgewählt. Damit gehts aber nit.
Der Olaf
|
|
06.11.2006, 19:27 |
|
Christian Kolnhofer
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge |
|
Hallo Olaf,
3dfx ist Glide! Der hausinterne Rasterizer von 3dfx (Gott hab sie selig! ). Unter Links+Downloads findest du nen Patch für Direct3D.
Pribluda sollte damit funzen, ob deine Voodoo aber die selbe Leistung bringt wage ich zu bezweifeln. Welche Karte hast du denn? Ich hab hier auch noch ne V3 2000 und ne V5 5500 rumliegen.
Gruß
Christian
|
|
06.11.2006, 19:38 |
|
Olaf Lehmann
2167 Beiträge |
|
Hallo Christian,
habe auf 3D gepatcht und die Daten für die Voodoo 3 aus der Direct3D-ReadMe-Datei des Direct3DPatches in die core.ini gesetzt. Das hat aber zum Zusammenbruch des Spiels geführt. Glücklicherweise hatte ich den alten Ordner vorher kopiert.
Ich verzichte einfach auf Pribluda. Da ich sowieso bloß einen PII 400 Mhz habe wäre es wahrscheinlich sowieso zu langsam laufen.
Danke trotzdem
Olaf
|
|
08.11.2006, 17:30 |
|
|