Autor |
|
Jens Kraft
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-520.jpg)
Herkunft:
4457 Beiträge |
|
ich habe ja das gleiche wheel aber probleme mit federn ... und die wollen 40 euro für 2 federn haben ... die logitech heinis.
was haltet ihr hiervon, bes. wegen der pedale !
[URL]http://cgi.ebay.de/Logitech-Momo-Force-rot-Frex-GP- Pedale_W0QQitemZ300041588201QQihZ020QQcategoryZ78928QQssPageNameZWDVWQQrdZ1
QQcmdZViewItem[/URL]
Gruss Jens
|
|
28.10.2006, 21:55 |
|
Peter Stadtmüller
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
Herkunft: .
2447 Beiträge |
|
Hi Jens
möglicherweise kannst Du zu Deinem Momo-Wheel die Pedale eines anderen Lenkrad-Typs anschliessen. Das könnte eine sehr günstige Lösung werden.
Eine Idee wären die MS-Pedale. Es reicht das Wheel ohne FF, die Pedale sind diesselben wie beim MS-FF.
zu dem ebay-Angebot: das wird sicher horrend teuer...
Gruß Peter
|
|
29.10.2006, 00:09 |
|
Stefan Pfeifer
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-377.jpg)
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge |
|
Frag mal bei [URL=http://vr-board.de/thread.php?threadid=10802&hilight=ersatzfedern]Gabriel Fürstner[/URL] nach, der hat Ersatzfedern für verschiedene Pedale.
Gruß - Stefan
|
|
29.10.2006, 12:27 |
|
RicoKlein
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-536.jpg)
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge |
|
über einen import der frexteile hab ich auch schon nachgedacht. das sind meine traumpedale, wenn sie denn die von frex versprochenen eigenschaften wirklich haben.
falls du dort mitbieten willst, sage bitte bescheid. dann verkneife ich mir das. wenn nicht, dann sage ich danke für den link und werd wohl 250 oder auch 300 euro bieten.
|
|
29.10.2006, 14:37 |
|
RicoKlein
1877 Beiträge |
|
ok, ich biete dann mal. wenn es klappt, dann hab ich evt. bald meine brd pedale zu vergeben. passen ans schwarze momo und somit wahrscheinlich auch ans dfp.
|
|
31.10.2006, 15:18 |
|
Benjamin Ebers
![](images/avatars/avatar-672.png)
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge |
|
Viel Erfolg beim Bieten, Rico.
Ich drück dir die Daumen.
Gruß
Benjamin
|
|
31.10.2006, 17:52 |
|
Patrick Kessler
![](images/avatars/avatar-661.png)
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge |
|
hat der Rico doch 2 negative Bewertungen ... tststs ![](images/smilies/grin.gif)
|
|
31.10.2006, 18:09 |
|
RicoKlein
1877 Beiträge |
|
jo, klassische rachebewertungen. erhöht die authentizität eines accounts ungemein. ![](images/smilies/biggrinnin.gif)
hat leider nicht geklappt, auch wenn ich hoch rangegangen bin. ich hab den neuen besitzer aber schon gelöchert, ob er einen erfahrungsbericht mailt, wenns soweit ist.
|
|
31.10.2006, 20:12 |
|
|