EOLC Forum - GPLRank
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » GPLRank  

Autor
Beitrag
Marcus Wiersig

Herkunft: Freiberg (Sachsen)
1035 Beiträge
GPLRank 

Hallo Leute,
ich hab da mal eine Frage zum Hochladen Replays.
Bei mir steht nur da:"Sorry, but you don't have any laptimes that are interesting enough to store the replay for."
Ich bekomme keine Replay in den Rank. Woran kann das liegen bzw. wie ist der korrekte Ablauf, damit es funktioniert???
Wenn ich mir eure Ranks ansehe, denke ich doch ihr könnt mir helfen

mfg marcus

27.10.2006, 17:42  
Oliver Hangschlitt

Herkunft: Bonn
366 Beiträge

Hi Marcus.

Da du offensichtlich schon einen Account bei GPLRank hast, wundert mich deine Frage.

Im Menüpunkt "Upload Replay" steht eindeutig, dass du dort nur WR (Weltrekord)-Runden zum Prüfen hochladen kannst.

Korrekter Ablauf demnach:
1. Ãœben
2. Ãœben
3. Ãœben
4. Weltrekordrunde fahren
5. Upload über "Upload Replay" abschicken
6. Party!

Viel Erfolg
O.H.

27.10.2006, 17:53  
Marcus Wiersig

1035 Beiträge

Ja, schon klar
ich will ja nur wissen, wie ich die Zeiten für die Strecken da rein bekomme, die nicht standart sind.
So weit ich weis, werden die ja nicht in die player.ini geschrieben.

27.10.2006, 18:18  
Oliver Hangschlitt

Herkunft: Bonn
366 Beiträge

Alles klar, Marcus!

Da habe ich dich wohl falsch verstanden.

Nimm einfach den [URL=http://gplra.pike.nu/install.exe]GPLRA (GPL Replay Analyzer) [/URL].

Das Programm sucht alle deine Replays ab und du kannst im Menü über "Tools"-"PB Viewer" direkt deine Bestzeiten hochladen.

Außerdem kannst du mit dem Programm deine Replays z.B. grafisch darstellen lassen oder deine Runden mit anderen vergleichen. Probier es einfach aus, es lohnt sich!

Gruß
Olli H.

/edit: Schon wieder schneller als der Benni, und wieder nur ganz knapp.

27.10.2006, 18:51  
Benjamin Ebers

Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge

Hi Marcus,

um die Zeit von den Add-One Strecken im GPLRank eintragen zu können, musst du immer die entsprechende Runde als Replay speichern.
Anschließend brauchst du den GPL Replay Analyser (den findest du unter anderem hier: [URL=http://gplra.pike.nu/]LINK[/URL])
Nun in dem Programm unter Tools auf PB Viewer gehen und dann oben auf Refresh klicken. Da werden dann aus allen Replays die besten Runden aufgelistet. Die erscheinende Liste kannst du dann in einer *.ini - Datei speichern. Diese Datei kannst du dann im GPLRank genau so einlesen wie die player.ini.
Damit sollten die Runden der Add-One Strecken auch im GPLRank erscheinen.

Gruß
Benjamin

#EDIT: Hmm, da war der Olli schon wieder schneller, genau wie beim letzten Rennen...

27.10.2006, 18:54  
Marcus Wiersig

1035 Beiträge

He, es hat funktioniert
Danke für die schnelle Hilfe
und bis demnächst auf der Strecke

27.10.2006, 19:12  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR