Problem mit CameraControlManager | |
Hi,
ich habe ein Problem mit dem Tool CameraControlManager.
Und zwar wenn ich den CameraControlManager starte, ein Kameraset auswähle und anschließend GPL starten möchte, fangen die Probleme an.
Es gibt bei mir 3 verschiedene Szenarien, wie es schief geht:
1. GPL startet normal, ich lade ein Replay, drücke dann die Aktivierungstaste für das Kameraset. (bei mir Strg-A) Aber das Kameraset wird nicht geladen.
2. GPL startet normal, ich lade ein Replay, drücke dann die Aktivierungstaste für das Kameraset. Nun wird es auch geladen und ich kann die verschiedenen anderen Kameras auswählen und auch frei positionieren. Aber nach kurzer Zeit reagiert das Programm auf keinerlei Tastatur- oder Mauseingaben mehr. Als Folge bleibt mir dann nur ein Reset übrig.
3. GPL ladet sehr langsam. Auch die Menüs im Spiel brauchen ewig, bis sie angezeigt werden oder bis man auf die Buttons unten drücken kann. Man kann dann zwar ein Replay laden, aber auch im Spiel läuft dieses dann sehr langsam ab. Ach, das Kameraset wird nach Drücken der Aktivierungstaste nicht geladen. Dies ist zZ. bei mir das häufiste Szenario.
Ich habe den CameraControlManager auch schon mal neu installiert und eine andere Aktivierungstaste probiert. Hat aber nix gebracht.
Früher hatte ich diese Probleme auch schon öfters, aber irgendwann lief es dann wieder normal, obwohl ich (wissentlich) nichts geändert habe...
Hat vielleicht einer von euch dieses Problem auch oder einen Tipp für mich?
(dann könnte ich endlich wieder Rennberichte mit Bildern machen...)
Gruß
Benjamin
|