EOLC Forum - Fahrhilfen aus?
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Fahrhilfen aus?  

Autor
Beitrag
Markus Berner

Herkunft: Lünen bei Dortmund
18 Beiträge
  Fahrhilfen aus? 

HAllo zusammen
Folgendes Problem:
Seit einiger Zeit lassen Wir unseren eigenen Server laufen.Aus Gründen der Schichtarbeit(nur Mittagschicht) können Wir nicht auf anderen Server mit fahren.
Aber egal.Jetzt haben wir den Server ersteinmal so eingestellt das neue FAhrer den Shift +R mitbenutzen können.Allerdings ist es auch so das man ja in diesem Schwirigkeitsgrad die FAhrhilfen einschalten kann.Ist aber blöd weil da ein,zwei FAhrer bei sind die schon viel besser sind und die FAhrhilfen mit rein nehmen.Da wir aber Ohne FAhrhilfen fahren ist das Unfair den anderen gegenüber.Ist es möglich die Fahrhilfen über die INI DAteien auszuschalten und den Shift R drinn zu lassen oder muss ich den Schwirigkeitsgrad erhöhen?
Vielen Dank im Vorraus

07.10.2006, 11:04  
Stefan Pfeifer

Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge

Schwierige Frage. In der ini hab ich noch keinen Eintrag dafür gesehen.

Da man mit Fahrhilfen aber deutlich langsamer ist war das hier noch nie ein Thema. Ich würde die Hilfen auch ausschalten, sonst müssen die Jungs GPL ohne Fahrhilfen nochmal neu lernen .

Gruß - Stefan

07.10.2006, 11:54  
Frank Peters

Herkunft:
2006 Beiträge

Auf die Fahrhilfen solltet ihr möglichst schnell verzichten. Gute Zeiten werden erst ohne Fahrhilfen möglich. Außerdem stellt sich ein intensiveres Fahr- und Simgefühl ohne die Fahrhilfen ein.

Gruß
Frank

07.10.2006, 18:12  
Markus Berner

Herkunft: Lünen bei Dortmund
18 Beiträge

Ja das sehe ich genauso.
Ich schalte den mist einfach ab und fertig

Trotzdem danke

08.10.2006, 00:01  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR