EOLC Forum - WinRoc an -> GPL lädt -> GPL crasht
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » WinRoc an -> GPL lädt -> GPL crasht  

Autor
Beitrag
Thomas Gänsler

Herkunft: Österreich
8 Beiträge
  WinRoc an -> GPL lädt -> GPL crasht 

Servus,

habe vor den Sommerferien GPl installiert (inklusiver aller patches -> auch BW). Habe so gar online gehen können. Bis auf die ELOC Server, die wollte ich nach den Ferien zum laufen bringen. Wie gesagt heute Montag GPL wieder angemacht. Gelaufen. Winroc auf joinen -> GPL lädt und stürzt ab.

Was könnte in 2 Monaten "kaputt" gehen wo nichts geändert worden ist. Nicht einmal am Wlan? Sitze nun seit 3 Stunden an dem Problem. Kann mir bitte wer helfen?

mfg

Thomas

18.09.2006, 18:33  
Wittwer Carsten

Herkunft: Nähe Freiburg
224 Beiträge

das hab ich auch manchmal das gpl von heut auf jetzt nicht mehr starten will .Ich boot dann einfach wieder neu. Aber woran das jetzt liegt kann ich nicht sagen .
komischerweise wenn sowas ist, funktionieren meine anderen gpl installationen auch nicht mehr. also denk ich mal das es wohl am betriebssystem liegen könnte und nicht unbedingt an gpl.
was an windoof verändert falls das dein betriebssystem ist? Irgendwas an Software installiert ? .
wenn alles nicht hilft musst es wohl mit einer Neuinstallation von GPL versuchen empfehle dir dann eine Kopie von deinem GPL Ordner zu machen. Das GPL kann man unter Umständen schnell kaputtschiessen bei den maßen von Zusatzgedöns was für GPL erhältlich ist.
Gruß
Carsten

18.09.2006, 23:53  
Peter Stadtmüller

Herkunft: .
2447 Beiträge

hallo Thomas

geht diesselbe Strecke und derselbe Wagen offline, aber online nicht ?

kommt beim Absturz irgendeine Fehlermeldung oder landest Du direkt auf dem Desktop ?

wann genau passiert der Absturz ? Was ist das Letzte, was Du von GPL siehst ?

Gruß Peter

19.09.2006, 09:17  
Thomas Gänsler

8 Beiträge

Also offline geht alles wie gewohnt.

Ich drehe den WinRoc auf. Doppel klicke auf den Server. GPL lädt. Dann kommt dieses "Springende Auto-Bild" -> Dann verwandelt sich die Maus in eine Sanduhr -> Bildschirm wird schwarz. Hin und wieder kann ich GPL per Taskmanager killen, manchmal geht selbst das nicht mehr.

mfg

Thomas

19.09.2006, 17:37  
Peter Stadtmüller

Herkunft: .
2447 Beiträge

Hallo Thomas

kannst Du per IP joinen ?
[URL=http://www.eolc.de/board/thread.php?threadid=3961&boardid=21&styleid=1]Joinen per IP[/URL]

Gruß Peter

19.09.2006, 21:21  
Flo

Herkunft: München
1715 Beiträge

Als ich DSL angeschafft habe, hatte ich das auch manchmal. Bildschirm schwarz. Aber warte mal einige Minuten. Dann kam es bei mir immer doch noch. Also nicht abgestürzt. Der Effekt verschwand jedoch nach einiger Zeit von selbst

Gruss Flo

20.09.2006, 11:01  
Thomas Gänsler

8 Beiträge

gut oich werde einmal per ip joinen, wenn nicht klappt, installier ich gpl neu.

mfg

Thomas

20.09.2006, 19:29  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR