|
Autor |
|
Thomas Gänsler
Herkunft: Österreich
8 Beiträge |
|
Servus,
seit dem ich an die Rundenzeiten vom Computer rankomme habe ich ein Problem entdeckt.
zb.: Rouen -> ich beschleunige aus Nouveau Monde raus, die leichte links kurve im 3ten, nach der kurve in den 4ten. Sanson mit halbgas durch, wenn nun die Drehzahl unter einen bestimmten Wert fällt dann blockieren die Vorderräder und der Wagen schiebt, ist mir in anderes Kurven auch schon passiert. Man sollte erwähnen das dies nur bei eingeschlagenen Rädern passiert und die Bremse NICHT betätigt wird. Sind die Pedalle kaputt? Oder habe ich irgendwas in Physik nicht mitbekommen.
Dieses Phänomen ist recht unangenehm, da es schon zu katastophalen Unfällen gekommen ist und man auch nicht Bestzeiten fahren kann.
Wer weiß wie man das wegbekommt.
mfg
Thomas
|
|
30.06.2006, 14:58 |
|
Flo
Herkunft: München
1715 Beiträge |
|
Hast Du die Gas/Brems-Achsen getrennt oder kombiniert definiert?
Mir scheint, daß <wenig Gas> bei Dir <Bremsen> bedeutet. Kalibrier mal die Neutralstellung exakt.
Gruss Flo
|
|
30.06.2006, 15:04 |
|
Thomas Gänsler
8 Beiträge |
|
|
30.06.2006, 15:22 |
|
Thomas Gänsler
8 Beiträge |
|
ok, wieder probiert -> neues Lenkrad + pedalle müssen her. Habe beim kalibrieren entdeckt, dass das Gas beim runter gehen kurz in den Bremsbereich geht und dann wieder in den Gasbereich :-( .
mfg
Thomas
|
|
30.06.2006, 16:09 |
|
Flo
Herkunft: München
1715 Beiträge |
|
Poti putt ?
Aber probier doch mal , die Pedale auf getrennte Achsen zu legen. Da macht GPL noch mehr Spass. Vielleicht umgehst Du so das Problem.
Gruss Flo
|
|
30.06.2006, 16:13 |
|
|
Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR
|