Autor |
|
Jens-Rainer Gudat
Herkunft:
1216 Beiträge |
|
Disco nach Ablauf Training | |
Hallo,
GPL hat ein Problem festgestellt, diese Anzeige bekomme ich immer nachdem die Trainingszeit vorbei ist
Training kann ich fahren, doch sobald die Zeit auf Null geht und ich entweder noch fahre oder im TV eine Einstellung ändere oder in die Startaufsellung gehe werde ich vom Server gefegt.
Irgendeine Idee???
Gruß J-R
|
|
30.03.2006, 19:57 |
|
Peter Stadtmüller
Herkunft: .
2447 Beiträge |
|
Hi Jens-Rainer
kommt das auf jedem Server ?
nur online oder auch offline ?
mit jeder Strecke ?
mit jedem Wagen ?
seit wann tritt das Problem auf und hast Du was an Deinem PC seither geändert ?
irgendwie muß das doch eingrenzbar sein.
Gruß Peter
|
|
31.03.2006, 09:14 |
|
Christian_Mueller
Herkunft: Cottbus
315 Beiträge |
|
Das gleiche Problem hatten einige andere und ich gestern auch. Liegt also definitiv am Server. Hab dann zum Testen GPL im Singleplayer gestartet und da lief alles.
|
|
31.03.2006, 13:56 |
|
Frank Peters
Herkunft:
2006 Beiträge |
|
Hi JR,
wenn ich Zeit finde, bringe ich dir heute Nachmittag eine abgespeckte Kopie meiner GPL-Installation vorbei. Spa läuft zumindest ziemlich stabil bei mir.
cu
Frank
|
|
31.03.2006, 14:11 |
|
Jens-Rainer Gudat
Herkunft:
1216 Beiträge |
|
@ Peter ja,ja,ja,ja
jeder Server, Online -Offline egal,jede Strecke und jeder Wagen.
Und auch jede GPL Version, habe zwei. Eine alte mit allen Updates ob Strecke oder Fahrzeug. Sowie eine neue UR Version + 2004 nur Original Strecken.
J-R
|
|
31.03.2006, 14:28 |
|
Stefan Pfeifer
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge |
|
Gestern und vorgestern gab es [URL=http://www.heise.de/newsticker/meldung/71434]Probleme beim Provider[/URL] , und auch heute wird fleißig an den Servern gebastelt. Wenn es Online Probleme gibt nicht gleich den Rechner umstricken!
Wenn das Offline und auf anderen Servern auftritt bin ich allerdings ratlos, sowas hab ich noch nie gehört. Ziehe dir doch mal die GPL-Demo 2004, ob das da auch auftritt.
Gruß - Stefan
|
|
31.03.2006, 14:50 |
|
|