Autor |
|
Reinhard Kastenberger
![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif)
![](images/avatars/avatar-404.jpg)
Herkunft: Niederösterreich
207 Beiträge |
|
Hi
Also: das programm habe ich von hier: [URL=http://download.teamspeak-einstieg.de/redirect.php?url=http://www.goteamspeak.com/index.php?page=downloads&id=1]Teamspeak download[/URL]
Danach einfach installiert:
dann die funktion unter Connection: QUICK CONNECT gewählt.
Unter Server Adresse: teamspeak@eolc.de angegben
als Nick natürlich: Kasti
fertig: Connect
!!! so jetzt zu meinen Problem !!!
Als Fehlermeldung bekam ich den Code: "Socket Error # 11004"
Also mal schlau gemach: siehe da
Allgemein: "Socket Error # 11004"
Der "Socket Error 11004" ist dem "Socket Error 11001" (siehe oben) sehr ähnlich. In diesem Fall existiert zwar eine DNS-Adresse (wie z.B. "voice.teamspeak-einstieg.de") aber diese verweist ins Nichts. Wo keine IP, da keine Verbindung.
Lösung: Die IP-Adresse erfragen und anstelle der DNS verwenden.
-------------
Heißt das jetzt das der Teamspeak auf euren Server gerade nicht läuft oder muss ich noch was einstellen ??
thx
Kasti:-)
|
|
28.12.2005, 21:51 |
|
Stefan Pfeifer
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-377.jpg)
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge |
|
Hi Kasti,
die Mailadresse als Server funktioniert nicht. Probiere es mal mit 217.172.189.72, dann sollte es klappen.
Gruß - Stefan
|
|
28.12.2005, 21:56 |
|
Reinhard Kastenberger
![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif)
![](images/avatars/avatar-404.jpg)
Herkunft: Niederösterreich
207 Beiträge |
|
stimmt jetzt funkts.
nur alleine ists langweilig.
Freu mich schon auf übermorgen.
hoffentlich habt ihr keine angst vor meiner stimme.
Kasti:-)
|
|
28.12.2005, 21:58 |
|
Christian Kolnhofer
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-693.jpg)
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge |
|
An die TeamSpeak Neueinsteiger | |
Besteht Interesse an einem betreuten einrichten der Software?
Die Vergangenheit hat gezeigt dass das Einrichten ein wenig tricky sein kann. Lautstärkeregelung, Windowseinstellungen, Lautstärke in GPL usw.
Wenn Interesse besteht können wir morgen ab 18:00 Uhr vor dem Event ein wenig herumprobieren.
Natürlich müsst Ihr vorher auf dem TS-Server registriert sein: [URL=http://www.eolc.de/board/thread.php?threadid=3537&boardid=21&styleid=1]Klick![/URL]
Hilfe zum einrichten gibt es auch hier: [URL=http://www.teamspeak-einstieg.de/]Klick![/URL]
Bitte gebt mir kurz Bescheid, wer kommen will. Bitte habt Verständnis dafür dass wir während der Ringnacht nicht auf Probleme mit TS eingehen können.
Guß
Christian
|
|
29.12.2005, 13:35 |
|
Walter Zweiffel
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-701.jpg)
Herkunft: Euskirchen
955 Beiträge |
|
Hi
ich hab in Erinnerung das die Ameldung nicht mehr notwendig war. Stimmt das noch?
Ich komm jedenfalls nicht rein.
Gruß Walter
|
|
15.12.2007, 19:07 |
|
Patrick Kessler
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-661.png)
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge |
|
Wäre schön, wenn ein paar reinkommen würden.
KA, wie das läuft. Früher bin ich auch ohne Passwort, aber mit Nick reingekommen. Jetzt hab ich natürlich ein Admin Passwort ![](images/smilies/grin.gif)
Man kann sogar Räume einrichten - Team-Räume quasi !!
Chef! Hilf mal dem Walter!
Gruß
Patrick
|
|
16.12.2007, 19:50 |
|
Karsten Böttcher
Herkunft: Meck-Pomm
245 Beiträge |
|
Oh, es gibt einen Server...? Super, denn kan ich mein Teamspeak mal wieder entstauben...
Greetz
Karsten
|
|
23.12.2007, 22:24 |
|
|