Autor |
|
Felix Bahr
![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif)
![](images/avatars/avatar-199.jpg)
Herkunft: Hamburg
251 Beiträge |
|
Hallo Leute,
vor zwei Wochen habe ich Pribluda installiert. Leider bekomme ich damit CTDs (Crashes to desktop).
Nun benutze ich wieder die alte gpl.exe, die ich vor der Pribluda-Installation gesichert habe. Leider habe ich immer noch dasselbe Problem.
Hat jemand ne Idee ?
Beste Grüsse
Felix
|
|
28.10.2005, 18:00 |
|
Stefan Pfeifer
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-377.jpg)
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge |
|
Bist du denn sicher, daß dein Problem etwas mit Pribluda oder GPL zu tun hast? Läuft der Rechner denn bei anderen Spielen stabil?
Ansonsten: Gehäuse aufmachen, Lüfter kontrollieren und den Rechner mal offen laufen lassen, um Probleme mit der Kühlung auszuschließen.
Gruß - Stefan
|
|
29.10.2005, 10:16 |
|
Felix Bahr
![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif)
251 Beiträge |
|
Thermische Probleme kann ich relativ sicher ausschliessen, weil GPL vorher höchstgradig stabil lief.
Ich verstehe nicht ganz, was Du mit "andere Spiele" meinst. Gibt es noch andere ausser GPL ?
Beste Grüsse
Felix
|
|
29.10.2005, 12:17 |
|
Stefan Pfeifer
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-377.jpg)
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge |
|
Spiele gibt es jede Menge, ernsthafte Simulationen natürlich nur eine .
Ich würde den Rechner trotzdem mal aufmachen, wenn z. B. der GraKa-Lüfter zeitgleich mit der Pribluda-Installation den Geist aufgibt kannst du lange an deiner Installation suchen.
Mit deiner alten exe müßte eigentlich alles wieder funktionieren. Hast du denn ev. noch ein neues Grafikupdate installiert?
Gruß - Stefan
|
|
29.10.2005, 12:34 |
|
Felix Bahr
251 Beiträge |
|
Ich habe das Problem vermutlich lokalisiert und gelöst:
Ich fahre häufig Rennen gegen den Computer und benutze dafür dasselbe gespeicherte Rennwochenende immer wieder. Wahrscheinlich hat die Pribluda-Installation diese Rennwochenende-Datei korrumpiert, denn für alle Teilnehmer wurde "0.00" als Qualifikationszeit angezeigt.
Habe heute also mal eine neue Qualy gefahren und konnte damit das 9-Runden-Rennen gegen die Computergegener problemlos zuende fahren.
Ich halte Euch auf dem Laufenden über weitere Erkenntnisse.
Vielen Dank und beste Grüsse
Felix
|
|
29.10.2005, 13:13 |
|
|