|
Autor |
|
Arnold Hilden
Herkunft:
11 Beiträge |
|
Ich hab da mal ne Frage. Sobald ich den CPU Patch installiert hab werden die Teamnamen von Honda und Cooper wieder in Coventry und Murasama geändert, Carsound ist dann auch erstmal futsch. Carsound kann man da problemlos drüber installieren, allerdings nicht wieder diesen Patch wegen den Teamnamen. Danach ist der CPU Patch dann nämlich wieder weg. Das Ergebnis ist, dass ich also wieder Murasamas und Coventrys da rumsausen habe. Kann man da irgendwas machen, oder muss man damit leben?
Gruss
|
|
30.07.2005, 23:14 |
|
Peter Stadtmüller
Herkunft: .
2447 Beiträge |
|
Hi Arno
das Thema habe ich gerade erst entdeckt. Das beschriebene Problem habe ich auch, eine Lösung wäre toll, aber ich kann auch mit dem status quo leben.
Gruß Peter
|
|
02.08.2005, 22:40 |
|
Flo
Herkunft: München
1715 Beiträge |
|
Ich glaube, seit ich gpl 65-Mod drübergebügelt habe, fuhr Hanspi , oder jetzt Rico eben, nicht mehr Murasma sondern Honda .
Bin aber nicht ganz sicher
Gruss Flo
|
|
04.08.2005, 18:00 |
|
Eberhard Mulack
Herkunft: Lüneburg / Niedersachsen
85 Beiträge |
|
Also ich hatte mit den ganzen Patches keine Probleme! Erst den CPU-Speed Patch, dann D3D / OpenGL, erst zum Schluß habe ich den Teamfix draufgesetzt und Alles funzt prima! Wenn ich Carsound zum Schluß draufpacke, bleibt Alles beim Alten. Auch der BW-Patch hat da Nix dran geändert...
Achja, GPL Display Modifier habe ich auch noch... das Einzige was ich nicht nutze sind Carsound und Pribluda.
|
|
04.08.2005, 19:05 |
|
|
Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR
|