EOLC Forum - gem installiert und paar probleme
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » gem installiert und paar probleme  

Autor
Beitrag
Robert Teufelbauer

Herkunft: Mödling bei Wien/Österreich
112 Beiträge
  gem installiert und paar probleme 

hab mir gem installiert,funktioniert auch soweit ganz gut.nur das problem ist ich hab offline das auto das ich will und online nicht
und dazu kommt dass ich nur offline meine ganzen setups habe,offline sind alle weg
was hab ich da wieder verbockt,mir kommt das
bitte um rat

19.03.2005, 19:22  
Christian Kolnhofer

Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge

Kann sein das ich Blödsinn verzapfe, aber.
Mit VROC kannst du nur die 67er Kisten fahren.
Willst du den 65er MOD online fahren (um den gehts wohl?) kannst du das nur mit iGOR.

Gruß
Christian

19.03.2005, 22:55  
Robert Teufelbauer

Herkunft: Mödling bei Wien/Österreich
112 Beiträge

nein dass weiss ich schon hab igor und gem ja installiert.aber online hab ich nicht das gleiche auto wie offline.liegt dass vielleicht am server?
habs jetzt neu installiert,hatte dann aber wieder online immer wieder abstürze(gpl hat ein problem festgestellt und muss beendet werden)
habs nochmal neu gemacht und hoffe es stürzt nicht mehr ab,denn wenn es mir morgen im rennen abstürzt krieg ich die krise
offline hab ich den ferrari von parks(denk ich)mit glas an den seiten und online nicht kann ich überhaupt bestimmen welches auto ich online habe z.b einen blauen ferrari oder so?
ich hoffe jemand kann mir helfen,oder weiss jemand wo das problem liegt wenn es online diese fehlermeldung gibt

20.03.2005, 00:02  
Christian_Mueller

Herkunft: Cottbus
315 Beiträge

Die Nummer der Autos (und somit auch die Skinfarbe) wird wohl vom Server vergeben.

Ich fahr zb. schon seit 3 Tagen mit nem blauen Brabham auf dem EOLC 1 Server rum.
Wenn sich das morgen nicht ändert krieg ich bald Augenkrebs.

Sonst hatte ich immer den orginal grünen. Man kann leider nicht bestimmen mit welchem skin man fährt.

20.03.2005, 00:17  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR