Autor |
|
RicoKlein
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge |
|
habe in meiner player.ini scheinbar keine rouenzeit. habe gestern extra ein paar runden dort gedreht, aber als ich eben geuppt habe, wurden nur die neuen glen zeiten übernommen. rouen nach wie vor keine zeit.
irgendwer eine idee, was das sein könnte?
|
|
12.01.2005, 22:13 |
|
Christian Müller
Herkunft: München
3864 Beiträge |
|
gibt es einen Abschnitt
[ rouen ]
irgendwo in deiner player.ini?
|
|
12.01.2005, 22:19 |
|
RicoKlein
1877 Beiträge |
|
nein, gibts nicht. auch roda und laguna und andere fehlen. von den originalstrecken fehlt aber nur rouen.
|
|
12.01.2005, 23:25 |
|
nick:reel
Herkunft: versatile mind
352 Beiträge |
|
hallo rico...
...benutzt du noch die gepatchte exe, die ich dir zusandte zwecks pribluda???
wenn ja, weiss ich an was es liegt
ach ja... PB der add on strecken werden nicht automatisch in der 'player.ini' gesichert. dazu musst du den umweg über den replay analyser machen. damit kannst du eine 'GPLLapTimes.ini' aus den (hoffentlich) gesicherten replays erzeugen.
|
|
12.01.2005, 23:39 |
|
Peter Stadtmüller
Herkunft: .
2447 Beiträge |
|
hallo
hast Du etwa diesen komischen Patch, der Rouen gegen Le Mans Bugatti austauscht ?
Gruß Peter
|
|
12.01.2005, 23:46 |
|
RicoKlein
1877 Beiträge |
|
ich denke schon, das ich noch deine version benutze, nick. warum sollte ich etwas ändern, was fuzt.
von le mans hab ich allerdings nichts gelesen, das wäre wäre mir aufgefallen. bin aber auch noch nie in lemans gewesen um dort zu testen.
jetzt tauch schon wieder dieser replay-analyser auf eurer "to have" liste auf. muss ich den denn wirklich haben. dann geht doch wieder *vorangstzitter* gar nichts mehr.
|
|
13.01.2005, 09:06 |
|
Stefan Pfeifer
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge |
|
Den Replay-Analyser kannst du gefahrlos installieren, der verändert nichts an GPL.
Gruß - Stefan
|
|
13.01.2005, 10:14 |
|
Oswin Horvath
Herkunft:
1369 Beiträge |
|
Du hast den Replay Analyser noch nicht?! Das erklärt natürlich deine Zeiten .
Aber im Ernst: Der GPLRA ist meiner Meinung nach das nützlichste GPL-Tool überhaupt, wenn du nicht weißt, wo und warum du Zeit liegen lässt, hats du's viel schwerer beim Verbessern deiner PBs.
|
|
13.01.2005, 12:07 |
|
Herwig_Henseler
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge |
|
Ich suche im GPLRA auch immer verzweifelt die Stelle, wo ich Zeit verliere. Finde sie aber nicht. Die anderen bremsen später, fahren schneller durch die Kurve und beschleunigen früher. That's it. Ich verliere in jeder Kurve gleich viel Zeit
Ich bleibe dabei, muss an meinem Lenkrad liegen
Herwig
|
|
13.01.2005, 12:51 |
|
352 Beiträge |
|
Zitat: Ich bleibe dabei, muss an meinem Lenkrad liegen
Herwig
hehe, aber du siehst dank GPLRA zumindest für welche section du dein wheel neu kalibrieren musst...
|
|
13.01.2005, 13:06 |
|
Seb_Fischer
Herkunft: Tuttlingen / Darmstadt
949 Beiträge |
|
Zitat: Original von Herwig_Henseler
Ich suche im GPLRA auch immer verzweifelt die Stelle, wo ich Zeit verliere. Finde sie aber nicht. Die anderen bremsen später, fahren schneller durch die Kurve und beschleunigen früher. That's it. Ich verliere in jeder Kurve gleich viel Zeit
Ich bleibe dabei, muss an meinem Lenkrad liegen
Herwig
Tja, that's life, es wäre schön, wenn man die Zeit nur an EINER Stelle verliert. Aber mit Referenz-Replays und -Setups findet man die Zeit nach und nach (du kannst das ja mal testweise in einer einzigen Kurve probieren ) Es geht wirklich!
@Rico: Ich war am Anfang auch skeptisch dem RA gegenüber, möchte ihn aber auf keinen Fall wieder hergeben. Das ist ein extra Programm, das hat mit GPL praktisch nichts zu tun.
Gruß Seb
|
|
13.01.2005, 18:45 |
|
RicoKlein
1877 Beiträge |
|
ok ok, die message ist angekommen. (obwohl ich es eher wie herwig sehen werde) ich werde es mal sonntag suchen.
was ist aber nun mit meinem eigentlichen problem?
|
|
13.01.2005, 19:12 |
|
352 Beiträge |
|
das mit dem bestlap screen kommt mir bekannt vor...
[IMG]http://u-topos.de/irrt/img/BestLapScreen_USAC.jpg[/IMG]
möchtest du wirklich rouen drin stehen haben muss die gpl.exe zurückgepatcht werden. dies habe ich mit GPLseason angestellt. ein betagtes tool um die oberfläche von GPL an seine bedürfnisse anzupassen oder zu erweitern. ist aber auch ein sehr 'freundliches' und minimalistisches werkzeug.
solltest du dir das nicht zutrauen, werde ich demnächst meine eigene...
|
|
13.01.2005, 20:43 |
|
RicoKlein
1877 Beiträge |
|
was dat für´n bild??? dat hab´ch ja noch nie gesehen. sieht ja aus, als wäre das direkt aus gpl-*nachschau* ach herrje, *peinlichsei* da war ich ja noch nie.
sorry peter, da steht jetzt tatsächlich le mans zwischen den anderen zeiten. woher kommt das denn?
|
|
13.01.2005, 23:00 |
|
Peter Stadtmüller
Herkunft: .
2447 Beiträge |
|
Hi Rico
es gibt irgendeinen Patch, der die Bestenliste von GPL historisch korrigiert.
1967 wurde der französische Grand Prix in Le Mans auf dem Bugatti-Kurs gefahren, erst 1968 kam der GP nach Rouen.
wie Du das wieder wegbekommst ? GPL.exe von CD und die Patches drüberjagen. Aber vielleicht stellt auch wer seine .exe ins Netz.
Gruß Peter
|
|
13.01.2005, 23:35 |
|
352 Beiträge |
|
oder du belässt es so, wenn dich nicht stört die zeiten für 'rouen' fortan in einem replay zu sichern. wenn du weitere add on strecken fährst und die bestzeiten sichern willst, kommst du eh' nicht dran vorbei.
übrigens ist 'le mans-bugatti' ein ausgezeichneter track um den honda mal richtig auszufahren
|
|
13.01.2005, 23:55 |
|
RicoKlein
1877 Beiträge |
|
so, hatte den ra sogar schon seit monaten auf der platte. hab den nur nicht installiert. das mit den zeiten ging toll. danke für die hilfe.
naja, die telemetrie ist leider etwas ungenau, bzw. unkomfortabel. glaube nicht, das man damit etwas ohne aufwändige testfahrten erreichen kann. ist wohl auch besser so, da die illusion der 60er völlig zerstört wird.
wie sieht der klassische einsatz dieses progs bei euch aus? ladet ihr eure und eine fremde runde und vergleicht diese dann?
|
|
15.01.2005, 09:42 |
|
352 Beiträge |
|
also ich benutze den GPLRA hauptsächlich um meine bestzeiten aller strecken zu sichern und bei GPLRANK hochzuladen, um replays von rennen zu analysieren und reports auszugeben. hin und wieder vergleiche ich zwei oder drei von mir gefahrene runden, um zu sehen, in welchem abschnitt ich zeit/speed verliere oder um meine theoretisch schnellste laptime zu geniessen. die textexporte der telemetriedaten sind noch zu allerhand anderem unfug zu gebrauchen. z.b. um grafische plots zu erzeugen.
cu
|
|
15.01.2005, 13:14 |
|
|