![](doesntexists.jpg) |
Autor |
|
Wittwer Carsten
![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif)
Herkunft: Nähe Freiburg
224 Beiträge |
|
Vroc Chat | |
Hi
Mein Vroc Chat funktioniert nimmer werde andauernd Disconnected? jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Gruß
Carsten
|
|
11.10.2004, 20:20 |
|
Flo
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-659.jpeg)
Herkunft: München
1715 Beiträge |
|
Hm hier klappts. ![](images/smilies/confused.gif)
Gruss Flo
|
|
11.10.2004, 20:27 |
|
Wittwer Carsten
![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif)
Herkunft: Nähe Freiburg
224 Beiträge |
|
DAs beruhigt mich aber das es bei dir geht
Gruß
Carsten
|
|
11.10.2004, 20:33 |
|
Marco
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-430.jpg)
Herkunft: Krölpa/Thür
438 Beiträge |
|
Auf der VR-Homepage ist ein Chat-Applet, mit dem man in den Chat kommen kann, probier mal ob es da geht - wenn nicht ist eventuell irgendwas an deinem Rechner falsch eingestellt (Firewall, Router, etc... oder Java dass auch das Chatapplet nich geht ) - wenn es damit geht liegts an VROC, dann die VROC Optionen nochmal genau angucken oder eventuell VROC einfach mal deinstallieren und neu installieren.
|
|
11.10.2004, 20:53 |
|
Heiko Irrgang
![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif)
![](images/avatars/avatar-335.jpg)
Herkunft: Koenigreich Bayern
161 Beiträge |
|
also es koennte sein, dass schon jemand mit deinem nick unterwegs ist...
am einfachsten findest du das raus wenn du per irc client auf irc.shadowworld.net connectest... dann schreit der mit folgender meldung:
.... verdammt, ausgerechnet jetzt ist mal wieder keiner mit meinem nick unterwegs... sonst immer ![](images/smilies/undecided.gif)
jedenfalls sagt der irgendwie sowas wie
your nick is already used by yournick@einwahlprovider please change it... oder sinngemaess aehnliches...
anmerkung, wegen marcos firewall hint, der durchaus sinn macht, wenn sowas ist, dann kommst du auch mit nem normalen irc client nicht rein, und ehrlichgesagt, wuerde ich einem irc client deutlich mehr trauen wie vroc.
|
|
11.10.2004, 20:57 |
|
|
Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR
|