|
Autor |
|
pitman
Herkunft:
7 Beiträge |
|
GPL bleibt im Start-Screen hängen | |
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich GPL gespielt habe und und beende kann ich die Simulation anschließend nicht mehr starten.
Nehmen wir z.B. ein OnlineRace über VROC. Sobald das Rennen zu Ende ist, wird GPL beendet und ich kehre zu VROC zurück. Anschließend kann ich kein Rennen mehr joinen.
Denn GPL bleibt einfach im Startscreen (Schwarzer Bildschirm; GPL-Logo in der Mitte und Angabe der Grafikkarte oben links) stecken.
Es geht einfach nicht weiter...
Ich kann GPL dann auch nicht mehr ohne GPL starten. Es funktioniert einfach nicht mehr. Ich muß dann immer den Taskmanager starten und die gpl.exe beenden, um auf den Desktop zurückzukommen.
Jedoch kann die gpl.exe auch nicht komplett beendet werden. Der Task steht anschließend immer noch im Taskmanager.
Manchmal hilft noch nicht einmal ein Reboot. Und nach mehrmaligem Booten geht es dann wieder...
Kennt jemand von euch das Problem ? Was kann ich machen ? Wie kann ich die gpl.exe komplett stoppen ?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Denn so langsam verzweifel ich...
Gruß und Danke im voraus
pitman
|
|
15.08.2004, 17:27 |
|
Seb_Fischer
Herkunft: Tuttlingen / Darmstadt
949 Beiträge |
|
Zitat: GPL bleibt einfach im Startscreen (Schwarzer Bildschirm; GPL-Logo in der Mitte und Angabe der Grafikkarte oben links) stecken.
Keine Ahnung, woran das liegen könnte, das passiert bei mir auch ab und zu, aber nur wenn ich GPL kurz hintereindander mehrmals starte und beende...
|
|
15.08.2004, 17:53 |
|
pitman
Herkunft:
7 Beiträge |
|
Bei mir passiert das auch, nachdem ich ein 45 Minuten-Rennen hinter mir habe. Wenn ich dann das nächste Rennen joine will, dann geht nichts mehr...
Gruß
pitman
|
|
15.08.2004, 18:10 |
|
|
Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR
|