EOLC Forum - Norisring
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Norisring  

Autor
Beitrag
Wittwer Carsten

Herkunft: Nähe Freiburg
224 Beiträge
  Norisring 

Hi
Hab mir grad denn Norisring gesogen von der GPL Track Database und versucht zu Installieren hab folgendes Problem der Track Installiert sich ja Automatisch nachdem man den Button Trackinstall gedrückt hat in der gp67.ini ist er auch korrekt Eingetragen und die Korrekte track zahl stimmt auch wenn ich dann in denn Track Ordner wechsel vom Norisring ist der Leer! Nichts einfach Leer mach ich was falsch obwohl es schwer ist was falsch zu machen geht ja alles wie von selbst.hat jemand noch einen Link wo man sich den track ziehen kann um in Manuell zu Installieren oder sonstwie ein Tipp
Gruß
Carsten

22.03.2004, 00:08  
Peter Stadtmüller

Herkunft: .
2447 Beiträge

Hallo Carsten

da gibt es wohl ein Problem im Installer.
Kopiere einfach die Dateien aus dem zip-File in ein neues Verzeichnis "gpl/tracks/norisrng".
Dann mußt Du noch die Datei "dat" umbenennen in "norisrng.dat".

Gruß Peter

22.03.2004, 00:18  
Renzo Renzani

Herkunft:
26 Beiträge

Ich hab mich schon gewundert ...

hab die ganze Season.ini bis auf die original Strecken reduziert und nur den Norisring drübergebügelt.
Steht auch in der Season drin - und ist als Ordner da,
im Ordner sind auch Daten, aber im Spiel bekomm ich das Cover von Solitude gezeigt und die Strecke kann nicht geladen werden

Ich versuch mal Peters Variante.

Wieviel Strecken kann man eigentlich instaliert haben da gab es doch ne Obergrenze oder?

Ciaio Renzo

24.03.2004, 10:07  
Peter Stadtmüller

Herkunft: .
2447 Beiträge

Hi Renzo

ich glaube die Obergrenze liegt bei 64 Tracks.

Gruß Peter

24.03.2004, 10:10  
Oswin Horvath

Herkunft:
1369 Beiträge

Hi Renzo,

sind die ganzen Events richtig (d.h. lückenlos) durchnumeriert und hast du NumEvents auch passend gesetzt?

24.03.2004, 16:41  
Wittwer Carsten

Herkunft: Nähe Freiburg
224 Beiträge

Hi
Also bei mir hat das geklappt mit Peters tip einfach aus der dat norisrng.dat zu machen
gruß Carsten

24.03.2004, 19:58  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR