Autor |
|
Christian Kolnhofer
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-693.jpg)
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge |
|
Hi,
auf RSC solls nen FPS-Fix für Leizig geben. Da die Site momentan down ist, frage ich mal einfach so, ob vielleicht einer von euch den Fix schon hat und ihn mir evtl. per Mail schicken könnte?
christian.kolnhofer@eolc.de
Gruß
Christian
|
|
24.02.2004, 09:25 |
|
Peter Stadtmüller
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
Herkunft: .
2447 Beiträge |
|
Hi Chris
Du suchst den Patch sicher für einen Freund .
Zu Leipzig kenne ich nur die Lite-Version, gibt es auf der [URL=http://andre-gpl-texture.speedgeezers.com/]offiziellen Leipzig Seite[/URL], ganz runter scrollen.
Mit der Lite-Version hat man deutlich bessere FPS, aber Objekte im Hintergrund poppen manchmal auf. Das ist in Leipzig m.E. besser gelöst als beim Sachsenring und nicht so störend.
Gruß Peter
|
|
24.02.2004, 11:48 |
|
Christian Kolnhofer
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
5663 Beiträge |
|
Weis nicht. Die Lite-Version läuft besser bei mir!
Gruß
Christian
|
|
24.02.2004, 13:14 |
|
Stefan Pfeifer
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-377.jpg)
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge |
|
Also die Updates für nicht richtig ausgelastete Rechner gibt es [URL=http://www.rickking.com/gpl/track_addons/gtv_leipzig.htm]hier[/URL] .
Gruß - Stefan
|
|
24.02.2004, 19:45 |
|
Christian Kolnhofer
5663 Beiträge |
|
Sieht gut aus, funzt sogar bei mir!
|
|
24.02.2004, 22:52 |
|
|