Autor |
|
Klaus Herding
Herkunft:
8 Beiträge |
|
Nach der Installation der Patches und den Eingaben in der core.ini kommt immer noch die Meldung "Bandbreite stimmt nicht überein".
Zuerst dacht ich an eine Fehleingabe in der ini, aber Horst hat mir seine ini gemailt, diese habe ich in meinen GPL-Folder kopiert und trotzdem kommt immer wieder diese Meldung.
Weis jemand einen Rat?
Gruß Klaus
|
|
20.01.2004, 21:56 |
|
Peter Stadtmüller
Herkunft: .
2447 Beiträge |
|
Hallo Klaus
hast Du alles nach dieser [URL=http://www.eolc.de/bwpatch]Anleitung[/URL] gemacht ?.
Zeigt der Pfad von vroc auf das richtige Verzeichnis (bei mehreren GPL-Installationen) ?
Gruß Peter
|
|
20.01.2004, 22:02 |
|
Klaus Herding
Herkunft:
8 Beiträge |
|
|
20.01.2004, 22:30 |
|
Peter Stadtmüller
Herkunft: .
2447 Beiträge |
|
Hallo Klaus
hmm...
hast Du das Problem bei allen Servern, die mit BW-Patch laufen, oder nur bei manchen ?? Der FTC läuft z.B. auch mit dem Patch.
Gruß Peter
|
|
20.01.2004, 23:35 |
|
Klaus Herding
Herkunft:
8 Beiträge |
|
Ob das Problem bei allen Servern ist habe ich noch nicht probiert. Aber was mir beim lesen der Anleitung aufgefallen ist:
Nach Eingabe von X steht dort:
done
C:\Sierra\GPL
Das ist bei mir nicht der Fall. Nach Eingabe von X schließt der Patch und ich bin wieder im GPL-Verzeichnis. Ob hier der Fehler liegt?
|
|
21.01.2004, 07:11 |
|
Stefan Pfeifer
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge |
|
Hast du den Patch denn in dem Verzeichnis ausgeführt, in dem die GPL.EXE liegt? Das Patchprogramm zeigt dir an, in welchem Verzeichnis es ausgeführt wird, wenn du es im Explorer anklickst. Du muß die richtige GPL-Version haben (1.2.0.1 oder 1.2.0.2). Und wenn du den Patch nochmal startest muß bei ´More cars patch´ ´Applied´stehen. Den ´cars behind patch´ brauchst du nicht, der ist nur für Server. Ist deine GPL.EXE eventuell schreibgeschützt? Heißt deine CORE.INI noch CORE.INI.SAMPLE? Hast du in WinVROC ´Use core.ini settings´ ausgewählt?
[IMG]http://www.eolc.goracer.de/SP/bwpatch.jpg[/IMG]
Gruß - Stefan
|
|
21.01.2004, 10:17 |
|
Klaus Herding
Herkunft:
8 Beiträge |
|
Der Patch ist im richtigen Verzeichnis
GPL Version ist 1.2.0.2
More cars ist auf applied eingestellt.
Die core.ini war bislang eine Sample Datei, doch Horst hat mir seine core.ini gemailt, diese ist eine Konfigurationseinstellung.
In VROC habe ich die entsprechende Einstellun vorgenommen.
Gruß Klaus
|
|
21.01.2004, 13:58 |
|
Stefan Pfeifer
3069 Beiträge |
|
Probier bitte noch wie von Peter vorgeschlagen, ob du auf den FTC-Server kommst. Da ist der BW-Patch mit den gleichen Einstellungen installiert. Ich kann heute beim EOLC die Log-Datei erstellen lassen, ob da was drin steht, wenn du joinst.
Gruß - Stefan
|
|
21.01.2004, 14:15 |
|
rufer
Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge |
|
nur so Routinefrage: Hast Du beim Joinen unter Advanced "use core.ini settings" ausgewählt?
Grüsse
Rufer
|
|
22.01.2004, 00:36 |
|
zego
Herkunft: Edingen bei Heidelberg
173 Beiträge |
|
Ich denke, Rufer's Vorschlag wird die Lösung sein!
Bei mir hat es dann nämlich auch gefunzt!
|
|
22.01.2004, 08:34 |
|
Stefan Pfeifer
3069 Beiträge |
|
Hallo Klaus,
ging´s denn gestern auf dem FTC-Server? Für den EOLC hab ich gestern Log-Dateien erzeugen lassen, finde die aber nirgends auf dem Rechner .
Gruß - Stefan
|
|
22.01.2004, 16:45 |
|
Klaus Herding
Herkunft:
8 Beiträge |
|
- use core.ini settings war eingestellt.
- auf den FTC-Server bin ich problemlos draufgekommen(bw-pacht war dort aber nicht eingestellt).
Ich habe gestern beim Training für den Sachsenring noch 2 weitere Leute getroffen, die trotz installiertem bw-patch nicht auf den EOLC-Server kamen.
Gruß Klaus
|
|
22.01.2004, 19:48 |
|
Stefan Pfeifer
3069 Beiträge |
|
Hast du eine Firewall installiert? Wenn du mir deine Mail-Adresse gibst schick ich dir mal meine GPL.EXE, ob das hilft.
Gruß - Stefan
PS.: Am Sonntag wird ohne Patch gefahren, da sollte es klappen
|
|
23.01.2004, 18:02 |
|
Jochen Lau
Herkunft: Weidenhausen/Hessen
116 Beiträge |
|
Der FTC-Server lief am Mittwoch ausnahmsweise ohne BW-Patch, weil ein Fahrer auch Einwahl-Probs hatte. Da war definitiv eine geänderte Firewall-Konfig des entsprechenden Fahrers schuld, am BW-Patch lag's nicht, wie der Mittwoch-Test ergab.
Seit Donnerstag ist der BW-Patch wieder aktiv, da kannst Du, Klaus, noch mal testen, ob du auf den FTC drauf kommst.
Jochen
|
|
23.01.2004, 20:11 |
|
|