Autor |
|
Flo
Herkunft: München
1715 Beiträge |
|
Hilfe, Vollgas kapputt | |
Hi
Seit gestern tritt bei mir folgendes Problem mit dem M$ - Sidewinder - FFB -Wheel auf:
Vollgas unmöglich
Hab mich in letzter Zeit gewundert, daß die Kiste so sanft beschleunigt, evtl deshalb meine Sprunghafte Ringverbesserung.
Nun wirds aber immer schlimmer, ich komm nimmer auf Touren.
Beim Kalibrieren in GPL bewegt sich der Bereich beim Gas zwischen 11 und 64, statt 0 und 64 wie früher.
Bei der Bremse ists normal 0 - 64.
Was kann da hin sein?
Hab alles saubergemacht wo ich hinkam,
keine Änderung.
Kann man die Pedalen zerlegen?
Ich brauch dat Dingen
zum Nürburgringen
Gruss Flo
|
|
15.12.2003, 21:52 |
|
Peter Stadtmüller
Herkunft: .
2447 Beiträge |
|
oh weh, das hört sich nach kaputtem Poti an.
Aufschrauben kann man die Teile gut, mußte ich auch mal, um das Gequietsche wegzubekommen.
Kenne mich mit diesen E-Bauteilen nicht aus, aber wenn ich mich nicht täusche, passen beim MS-FF auch die Pedale vom normalen Wheel, das billiger ist.
Evtl. könnte man auch die Potis von Bremse und Gas tauschen, da man bei der Bremse normalerweise nicht 100 % braucht.
Gruß & viel Erfolg Peter
|
|
15.12.2003, 22:32 |
|
Felix Bahr
Herkunft: Hamburg
251 Beiträge |
|
Schon mal als Notlösung probiert, Gas und Bremse auf eine Achse zu legen ?
Leider wohnst Du nicht in meiner Nähe, dann würde ich Dir eins von meinen Reservelenkrädern leihen.
Gruss
Felix
|
|
16.12.2003, 10:06 |
|
Flo
1715 Beiträge |
|
Vielen Dank Felix!
In München wohn ich,
bischen weit oder?
Ich werd mal kucken obs beim Medlmarkt ein neues gibt.
Bei meinen Eltern daheim läge ein neues rum....
Gruss Flo
|
|
16.12.2003, 11:42 |
|
Marco_Wipperfürth
Herkunft: Hannover
128 Beiträge |
|
oft reicht auch etwas kontaktspray.
viel glück
|
|
16.12.2003, 13:43 |
|
Stefan Pfeifer
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge |
|