|
Autor |
|
Christian Müller
Herkunft: München
3864 Beiträge |
|
Hi,
ich hab mal wieder eine Frage:
mein Nachbar hat sich nun zu dem Laptop, das ich ihm besorgt habe, vor ein paar Tagen den Lexmark X1100 All-In-One Fax Scanner Drucker usw. gekauft.
Ich hab die Lexmark-SW installiert, das Ding geht auch, nur gibts ein Problem:
Der Nachbar nimmt Star Office 5.2 her, und es ist uns noch nicht gelungen, im Querformat eine Tabelle auszudrucken. Die Drucker-SW schaltet sich beim drucken dazwischen, man nimmt dann die Druckeinstellungen vor (Qualität , Qquerformat usw.), Querformat wird aber ignoiert, nach dem Druck ists aber immer noch eingestellt.
Aus Notepad heraus kann man quer drucken.
Liegts am Treiber oder an StarOffice?
Ich dachte, die Drucker-SW ist das entscheidende letzte Element, aber scheinbar hängt sich StarOffice dazwischen.
Soll ich den Treiber wieder deinstellieren und XP einen wählen lassen ?
Dann wird aber evtl. das Scannen nicht mehr gehen, denk ich mir.
Gruß
Christian
|
|
21.11.2003, 14:13 |
|
Stefan Pfeifer
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge |
|
Hast du in Staroffice unter Seiteneinrichtung mal Querformat eingestellt oder nur im Druckertreiber?
Gruß - Stefan
|
|
22.11.2003, 10:56 |
|
Christian Müller
Herkunft: München
3864 Beiträge |
|
Hm, überleg.
Also auf alle Fälle im Druckertreiberprogramm, das automatisch startet, wenn ich auf drucken drücke, weil sichs immer dazwischenlegt und ich dachte, das ist eh die letzte Instanz, wo man was einstellen kann.
Im StarOffice weiss ich nicht, auf jeden Fall hab ich gestern mit dem Arbeitskollegen geredet, von dem ich das StarOffice habe (habs selbst nicht installiert), und ein Drucken im Querformat ist normal schon möglich.
Christian
weiss nicht, ob heute wieder zum Nachbarn gehe, da bekommt man immer eine Biervergiftung
|
|
22.11.2003, 12:42 |
|
Felix Bahr
Herkunft: Hamburg
251 Beiträge |
|
Zitat: Original von Christian Müller
weiss nicht, ob heute wieder zum Nachbarn gehe, da bekommt man immer eine Biervergiftung
Wie bitte ? Biervergiftung ???? Und ich dachte, Bier wäre in Bayern ein Grundnahrungsmittel
Felix
|
|
22.11.2003, 20:22 |
|
|
Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR
|