|
Autor |
|
rufer
Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge |
|
Server mit BW Patch --> Anleitung nötig | |
Hallo zusammen
Immer wenn ich auf dem EOLC Server mit BW patch trainiere (was übrigens bestens funktioniert), versuchen pro Viertelstunde sicher 10 Leute zu joinen, fliegen aber grad wieder raus weil sie wohl die falschen Einstellungen haben.
Meiner Meinung nach sollte man eine Deutsche und Englische Anleitung zur Verfügung stellen und die als Kommentar beim Serverstart verlinken.
z.B. würde man eine Seite mit der Anleitung erstellen:
[URL]http://www.eolc.de/bwpatch.html[/URL]
Und diese dann als URL beim Serverstart angeben.
Wär auch bereit den Inhalt für die englische Seite zu übersetzten, die Deutsche existiert ja quasi schon im Full Monty thread.
PS: Einige Server verwenden BW Patch, aber nicht die "use core.ini" Einstellung. Was spricht dafür/dagegen??
Grüsse
Mathias
|
|
02.09.2003, 21:15 |
|
Jochen Lau
Herkunft: Weidenhausen/Hessen
116 Beiträge |
|
Zitat: PS: Einige Server verwenden BW Patch, aber nicht die "use core.ini" Einstellung. Was spricht dafür/dagegen??
Dafür:
Wenn die core.ini vom Client nicht benutzt wird (weil ausschliesslich Server-core.ini benutzt wird), braucht sie auch nicht von diesem editiert zu werden. Heisst: BW-Patch installieren, fertig.
Dagegen:
Sobald der Server mit "use core.ini-settings" gestartet wird, müssen sowohl Client als auch Server im Prinzip die gleichen Bandbreitenparameter aufweisen. Man kann zwar auf Client-Seite auch grössere Werte einstellen und trotzdem joinen, sind die Werte aber kleiner (wiederum auf Client-Seite) ist's Essig mit Joinen.
|
|
03.09.2003, 16:11 |
|
Stefan Pfeifer
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge |
|
Gute Idee Rufer, leider funktioniert dein Link nicht
Wenn ich am Wochende Zeit hab, kümmer ich mich mal drum .
Gruß - Stefan
|
|
03.09.2003, 22:59 |
|
Peter Stadtmüller
Herkunft: .
2447 Beiträge |
|
Hi
danke für die Initiative, Mathias, mir waren die vielen connected...disconnected auch schon aufgefallen.
vielleicht könnte man bei der Gelegenheit auch die 67season.ini prüfen, die stand zumindest gestern noch für int short auf 17 laps, bißchen viel.
Gruß Peter
|
|
03.09.2003, 23:53 |
|
|
Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR
|