Autor |
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Claudio Callipo
Dabei seit: Oktober 2006
Herkunft: Germany/Saarbrücken
658 Beiträge |
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Summer Special II Isle of Man | |
Track: Iofman Sun Aug 17 21:36:32 2014
PRACTICE TIMES
Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 12 Harald Podzielny Cooper GER 8m21.461s 2
2 16 Claudio Callipo Brabham ITA 8m24.504s 03.043s 4
3 11 Pedro Berg_vd Eagle HOL No time No time 1
4 4 EOLC1 Brabham GER No time No time 0
RACE RESULTS (After 9 laps)
Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff
1 12 Harald Podzielny Cooper GER 9 77m19.238s
2 16 Claudio Callipo Brabham ITA 9 79m03.898s 1m44.660s
3 11 Pedro Berg_vd Eagle HOL 9 82m26.268s 5m07.030s
4 4 EOLC1 Brabham GER 0 DidNotStart 9 lap(s)
Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)
RACE FASTEST LAPS
Pos Driver Time Lap
1 Harald Podzielny 8m20.435s 9
2 Claudio Callipo 8m21.855s 2
3 Pedro Berg_vd 8m34.970s 2
4 EOLC1 No time
LEADERS
Driver Laps
Claudio Callipo 1-5
Harald Podzielny 6-9
Number of lead changes: 1
Number of leaders: 2
LAPS LED
Driver Laps led
Claudio Callipo 5
Harald Podzielny 4
HIGHEST CLIMBER
Driver Start Finish Change
Harald Podzielny 1 1 0
Claudio Callipo 2 2 0
Pedro Berg_vd 3 3 0
EOLC1 4 4 0
ON TRACK LAPS
Driver Laps/Total Percent
Harald Podzielny (6/9) 66.67
Claudio Callipo (2/9) 22.22
Pedro Berg_vd (0/9) 0.00
RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)
Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Harald Podzielny 11.985 18.223 8m35.339s 9
Pedro Berg_vd 18.028 22.453 9m11.160s 9
Claudio Callipo 21.819 14.803 8m49.139s 9
All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)
Generated with GPL Replay Analyser
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17.08.2014, 22:48 |
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David Breedveld
Dabei seit: Januar 2010
Herkunft: Holland
325 Beiträge |
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Thanks Claudio Grats all finishers.
The replay is found here (quali included):
[URL=http://www.eolcreplay.de/download/replays/551rplyA.7z]http://www.eolcreplay.de/download/replays/551rplyA.7z[/URL]
Edit:
Race report at:
[URL=http://www.eolc.de/download/reports/551ReportA/index.html]http://www.eolc.de/download/reports/551ReportA/index.html[/URL]
Regards,
David
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18.08.2014, 13:38 |
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Pedro_Berg.vd
Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Holland
1310 Beiträge |
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18.08.2014, 21:24 |
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Claudio Callipo
Dabei seit: Oktober 2006
Herkunft: Germany/Saarbrücken
658 Beiträge |
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19.08.2014, 16:18 |
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Harald_Podzielny
Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge |
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19.08.2014, 18:22 |
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Olaf Lehmann
Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge |
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Ein schönes Beispiel dafür wie unterschiedlich Menschen die Dinge sehen...
I understand Pedro, but in my case the long tracks are guilty. I think like Lars in Chat said: The lap times should be < 3min.
Was ich eigentlich fragen wollte:
At which tires the wear effect was harder? Front or back (like in Tripolis)?
Maybe the front/back ballance in pitstop5(dg) could be better?
In SRMZ Forum I read someone have testet pitstop5(dg) at Interlagos and says the wear effect at the back is much harder than the front wear effect.
MfG Olaf
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29.08.2014, 15:25 |
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Harald_Podzielny
Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge |
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Hi Olaf,
ich kann jetzt keine klare Aussage geben.Bin damit nur auf IOM gefahren.Da gehts ja eh nur hin und her und ein wirklich gutes Setup hatte ich nicht wirklich.
Es fühlte sich natürlich anders an und man musste halt vorsichtiger zu Werke gehen.Also steht noch nicht fest,mit welchem Patch die Double Dash"s weitergefahren werden?
Gruß
Harry
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31.08.2014, 18:39 |
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Pedro_Berg.vd
Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Holland
1310 Beiträge |
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Hi Olaf,
I am not sure where the tire wear is the biggest,
but my ass tells me it's at the rear
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01.09.2014, 19:25 |
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Olaf Lehmann
Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge |
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Zitat: Also steht noch nicht fest,mit welchem Patch die Double Dash"s weitergefahren werden?
Gute Frage.
Ich finde die Reparaturoption an der Box in pitstop5 (dg)ist ne große Verbesserung. Es häufen sich aber die Anzeichen, dass der wear code problematisch ist, weil der Verschleiß hinten deutlich stärker ausfällt als vorn, was das Fahren sehr gefährlich macht. Deshalb würde ich pitstop5(dg) lieber nicht in Cuprennen verwenden wollen.
Ich würde pitstop6(dg) favorisieren. Da ist die Reparaturoption an der Box drin und nochmal ein anderer Reifencode, der bewirkt, dass der Verschleiß noch stärker vom Fahrstil abhängt (bei normaler Fahrweise ist er ca. 20% geringer als in pitstop3, bei V Turns, Losfahren mit durchdrehenden Reifen, etc. jedoch deutlich höher).
Diese neue Version ist eigentlich fertig, muss bloß noch ein paar Tests machen.
Gruß
Olaf
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01.09.2014, 22:11 |
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