Autor |
|
Bastian Grupp
Dabei seit: November 2010
Herkunft:
450 Beiträge |
|
Oh mann, die langgezogene Kurve...der Hinterreifen wird extrem abgenutzt..der innere komischerweise noch mehr...wird spannend.
|
|
12.02.2014, 00:00 |
|
Pedro_Berg.vd
Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Holland
1310 Beiträge |
|
looking forward to iT
Wondering how the tires will hold, and for how long
|
|
12.02.2014, 19:12 |
|
Bastian Grupp
Dabei seit: November 2010
Herkunft:
450 Beiträge |
|
Yeah, the tires will make the decision here i guess
|
|
12.02.2014, 20:26 |
|
Fabian Casula
Dabei seit: Oktober 2008
Herkunft: Switzerland
808 Beiträge |
|
btw.
check if you have the fix installed.
[URL]http://srmz.net/index.php?showtopic=8229[/URL]
|
|
15.02.2014, 20:03 |
|
Bastian Grupp
Dabei seit: November 2010
Herkunft:
450 Beiträge |
|
THX fabian. do you also all have about 10 tire wear on the right backside each lap ?
|
|
16.02.2014, 12:10 |
|
Olaf Lehmann
Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge |
|
Die lange Vollgaskurve ist wirklich verschlei�intensiv, bei mir sinds so 7 pro Runde.
Das Problem ist in Moul, dass ich hinten mehr Verschlei� als vorne habe und dazu noch unterschiedlich.
Ich sch�tze mal die letzten Runden werden bei den meisten dramatisch.
MfG Olaf
P.S.: Vielleicht hilft es die vorderen Differentialwerte niedriger zu setzen, weil dann die R�der weniger zum Durchdrehen neigen.
|
|
16.02.2014, 13:58 |
|
|