EOLC Forum - UNOFFICIAL RESULT IRONMAN MONTLHÉRY
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » UNOFFICIAL RESULT IRONMAN MONTLHÉRY  
   
 
Autor
Beitrag
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
UNOFFICIAL RESULT IRONMAN MONTLHÉRY 

Track: Montlh66 Sun Sep 02 22:22:37 2012

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 16 Harald Podzielny Ferrari GER 2m26.043s 11
2 10 Claudio Callipo Ferrari GER 2m26.572s 00.529s 7
3 3 Carsten Theile Ferrari GER 2m27.329s 01.286s 6
4 20 Walter Zweiffel Lotus GER 2m29.415s 03.372s 10
5 13 Kelvin Mace Cooper USA 2m29.896s 03.853s 15
6 14 Mario Wilhelm BRM GER 2m30.474s 04.431s 11
7 11 Uwe Herrling67 Cooper GER 2m30.772s 04.729s 13
8 7 Ronald v. Huystee Lotus HOL 2m30.946s 04.903s 10
9 17 Pedro Berg_vd Eagle HOL 2m32.218s 06.175s 7
10 15 Fabian Casula Cooper SUI 2m32.255s 06.212s 9
11 19 Radek Petera BRM MON 2m33.266s 07.223s 7
12 12 Rainer Alpen Ferrari GER 2m39.185s 13.142s 5
13 8 Axel Cordt Cooper GER 2m40.357s 14.314s 8
14 4 EOLC1 Brabham GER No time No time 0

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Montlh66 Sun Sep 02 22:22:37 2012

RACE RESULTS (After 46 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem
1 3 Carsten Theile Ferrari GER 46 114m29.829s
2 16 Harald Podzielny Ferrari GER 46 115m18.709s 48.880s
3 10 Claudio Callipo Ferrari GER 46 115m44.314s 1m14.485s
4 14 Mario Wilhelm BRM GER 46 116m57.022s 2m27.193s
5 11 Uwe Herrling67 Cooper GER 45 116m18.209s 1 lap(s)
6 19 Radek Petera BRM MON 45 116m48.689s 1 lap(s)
7 12 Rainer Alpen Ferrari GER 44 116m38.502s 2 lap(s)
8 15 Fabian Casula Cooper SUI 43 115m08.669s 3 lap(s)
9 17 Pedro Berg_vd Eagle HOL 35 90m37.548s 11 lap(s)
10 8 Axel Cordt Cooper GER 18 49m24.842s 28 lap(s)
11 20 Walter Zweiffel Lotus GER 6 15m39.882s 40 lap(s)
12 7 Ronald v. Huystee Lotus HOL 4 10m38.400s 42 lap(s)
13 13 Kelvin Mace Cooper USA 4 10m43.033s 42 lap(s)
14 4 EOLC1 Brabham GER 0 DidNotStart 46 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Harald Podzielny 2m27.050s 45
2 Claudio Callipo 2m27.360s 38
3 Carsten Theile 2m27.888s 45
4 Mario Wilhelm 2m28.726s 46
5 Pedro Berg_vd 2m29.814s 32
6 Radek Petera 2m31.703s 26
7 Walter Zweiffel 2m31.721s 4
8 Uwe Herrling67 2m32.128s 42
9 Rainer Alpen 2m33.176s 31
10 Fabian Casula 2m33.823s 17
11 Ronald v. Huystee 2m34.195s 4
12 Kelvin Mace 2m35.356s 4
13 Axel Cordt 2m36.897s 13
14 EOLC1 No time


LEADERS

Driver Laps
Carsten Theile 1-46

Number of lead changes: 0
Number of leaders: 1


LAPS LED

Driver Laps led
Carsten Theile 46


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Rainer Alpen 12 7 5
Radek Petera 11 6 5
Axel Cordt 13 10 3
Fabian Casula 10 8 2
Mario Wilhelm 6 4 2
Uwe Herrling67 7 5 2
Carsten Theile 3 1 2
EOLC1 14 14 0
Pedro Berg_vd 9 9 0
Harald Podzielny 1 2 -1
Claudio Callipo 2 3 -1
Ronald v. Huystee 8 12 -4
Walter Zweiffel 4 11 -7
Kelvin Mace 5 13 -8


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Rainer Alpen (31/44) 70.45
Carsten Theile (24/46) 52.17
Mario Wilhelm (18/46) 39.13
Fabian Casula (14/43) 32.56
Uwe Herrling67 (13/45) 28.89
Pedro Berg_vd (8/35) 22.86
Harald Podzielny (5/46) 10.87
Walter Zweiffel (2/6) 33.33
Axel Cordt (2/18) 11.11
Radek Petera (2/45) 4.44
Kelvin Mace (1/4) 25.00
Ronald v. Huystee (1/4) 25.00
Claudio Callipo (0/46) 0.00


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Carsten Theile 0.775 0.989 2m29.165s 46
Harald Podzielny 1.342 2.654 2m30.209s 46
Uwe Herrling67 1.562 2.833 2m34.792s 45
Mario Wilhelm 1.713 2.323 2m32.195s 46
Ronald v. Huystee 2.152 2.367 2m36.581s 4
Claudio Callipo 2.248 4.164 2m30.675s 46
Walter Zweiffel 2.257 2.861 2m34.647s 6
Radek Petera 2.323 2.974 2m35.393s 45
Rainer Alpen 2.488 3.425 2m38.685s 44
Pedro Berg_vd 3.477 5.153 2m34.940s 35
Kelvin Mace 4.730 5.131 2m40.216s 4
Axel Cordt 6.237 10.783 2m43.989s 18
Fabian Casula 6.464 5.981 2m40.366s 43

02.09.2012, 22:29  
Uwe Herrling



Dabei seit: August 2009
Herkunft: Bremen
294 Beiträge
   

Grats dem überlegenen Sieger Carsten + allen Ankommern!
Auch wieder eine tolle Strecke, keinen Moment langweilig.
Schubser gekriegt von Mario, aber er wurde schneller und schneller, hätte ihn sowieso irgendwann ziehen lassen müssen, np also.
Leider waren die Geraden ein bisschen zu lang für den Cooper, aber mir war das Handling wichtiger, wollte unbedingt überleben, weil, ich bin alt und brauche die Punkte...
Spaß gehabt.
Grüße
Uwe

03.09.2012, 11:17  
Harald_Podzielny




Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge
   

Eigentlich eher unerwartet die Pole geholt.Nach dem Start etwas gelupft,wegen dem Strohballen links auf der Geraden.Carsten kam mit mehr Schwung und kassierte mich gleich bei der Kuppe.

Ich konnte aber ganz gut dranbleiben.Claudio holte nach verpatztem Start mächtig auf.In der ganz engen Rechtskurve kam ich etwas raus und ließ ihn ziehen.Insgesamt 3 kleine Dreher eingebaut ,schade denn Carsten war gar nicht ultraschnell.Wär weiss was noch gegangen wäre.So fuhr ich etwas vorsichtiger weil der Abstand schon zu groß war.

Später schloss ich wieder etwas auf Claudio auf.Dieser legte dann plötzlich noch einen Boxenstop ein Somit kam ich auf P2 ins Ziel

Grats an Carsten,wohl ohne jeglichen Fehler an Claudio und an die Ankommer

Schade für Kelvin,der früh mit Motorschaden ausfiel

Gruß
Harry

Ps. welche Version von Croft wird gefahren?Danke im Voraus

03.09.2012, 16:43  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Hallo!

Danke. Fehlerfrei war es nicht. Auf Runde 27 hatte ich einen Dreher in die Haarnadel vor dem Oval hinein.

Grats all finishers.

Next Ironman track:
[URL=http://gpltd.bcsims.com/?sbtd=croft67]Croft67[/URL]

Gruß
Carsten

03.09.2012, 17:28  
Kelvin Mace




Dabei seit: Juli 2007
Herkunft: Bayern
825 Beiträge
   

Zitat:
Original von Harald_Podzielny
Schade für Kelvin,der früh mit Motorschaden ausfiel



Tjo, das war ein sehr kurzes Rennen für mich.

Beim Anbremsen der gefürchteten Senke, am Ende der langen Geraden nach Start-Ziel, gibt es einen lauten knall und das sonst so standfeste Maserati-Aggregat des Coopers geht hoch . Das Scoringboard zeigte mir KRÜMMER als Ausfallgrund an. Eigentlich dumm gelaufen, aber der Ärger über den Ausfall hält sich in Grenzen.

Keine 3 Minuten nach dem Platzer kam meine bessere Hälfte ins Zimmer, denn meine Jungs (8 & 5) hatten was angestellt.
….hätte mich der Motorschaden nicht erledigt, hätte ich das Rennen sowieso hinschmeißen müssen, um meinen elterlichen Pflichten nachzukommen.


Grats allen Ankommern

Grüsse, Kelvin

03.09.2012, 21:06  
Claudio Callipo




Dabei seit: Oktober 2006
Herkunft: Germany/Saarbrücken
658 Beiträge
   

Mit P3 bin ich richtig zufrieden, auch wenn es P2 hätte werden können.
Ich bin das erste mal in diesem Jahr im Ironman angekommen! Das zählt für mich mehr

Quali war ganz ok, auch wenn ich von meiner PB von 2:25,2 weit entfernt war.
Der Start war aber der Brüller.
Aus irgend einem Grund schau ich nach links auf das Kerlchen, der die Startfahne aber gar nicht hat

Erst als die anderen losbrausen, merk ich den fehler und hetz hinterher.
Dachte schon das ich Carsten und Harald nicht mehr einholen kann, aber nachdem ich einige überholen konnte, waren sie auf einmal vor mir

Ich wunderte mich das ich so locker herankam und übte vorsicht.
Nach dem Fehler von Harald, kam ich vorbei und es ging an Carsten. Leider drehte ich mich einmal + ein paar kleinere Fehler und der abstand war zu groß.
Ich dacht dann nur noch an das Ziel

Da ich beim langsam Fahren immer so dumme fehler einbaue blieb ich aber auf dem Gas. Leider passierte mir aber ein kleiner Dreher in der Schikane vor der letzten Steilkurve, so das ich Abkürzte. Eine Schleichfahrt über ein paar 100 m brachte aber nichts und ich musste an die Box zum Strafstop

Dadurch kam Harald vorbei und ich hatte P3.
Egal, Hauptsache das Ziel gefunden

Gratulation an Harald, Carsten und allen Ankommern

03.09.2012, 23:53  
Pedro_Berg.vd




Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Holland
1310 Beiträge
   

Congratulations Carsten, Harald and Claudio

Funny how things go.
I blow the engine just before s/f so I got a Joker shift-R
Then I drove very easy to not have a blowup again.
Looking in the mirror I see Carsten coming, silly thing to do just before the sinkhole
Luckely I could escape.

Further in the race I could gain on Uwe and Radek.
Stupid me I go for it and blow it again

Great track!
Good race!

Thanks all, cu nekst time.
Greetings Pedro.

04.09.2012, 22:23  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR