EOLC Forum - OFFICIAL RESULT OVAL-CUP GATEWAY
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » OFFICIAL RESULT OVAL-CUP GATEWAY  

Autor
Beitrag
Kelvin Mace

Herkunft: Bayern
825 Beiträge
OFFICIAL RESULT OVAL-CUP GATEWAY 

Offical Result Oval-Cup Gateway
Grid A
8. July 2012

Track: gateway Sun July 08 2012

RACE RESULTS (After 125 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff
1 17 Carsten Theile Lotus GER 125 72m33.706s
2 15 Kelvin Mace Brabham USA 124 72m34.161s 1 lap(s)
3 12 Harald Podzielny Brabham GER 124 72m55.572s 1 lap(s)
4 16 andreas hartmann Lotus USA 123 72m34.763s 2 lap(s)
5 13 Ronald v. Huystee Lotus HOL 122 72m51.361s 3 lap(s)
6 8 Fabian Casula Cooper SUI 122 72m59.353s 3 lap(s)
7 11 Rainer Alpen BRM GER 120 73m03.662s 5 lap(s)
8 20 Axel Cordt Ferrari GER 114 72m44.120s 11 lap(s)

Qualy:
Alles sauber

All clear

Startcrashzone:
keine Zwischenfälle; sehr schöne Formation

no incidents; very nice formation lap

Protests:

1662 A Automatik 13:34 Axel Cordt/Ronald v. Huystee

Am Ende von Turn 4 wechselt van Huystee (innere Linie) auf die Außenbahn, wo sich das zu Überrundende Fahrzeug von Cordt befindet. Dem Überrundeten hier vorzuwefen, am Unfall schuld zu sein, da er nicht vom Gas gegangen ist wäre lächerlich, zumal die Strecke sehr breit ist. Unfallverursacher ist das Fahrzeug auf der Innenseite, da es die Linie wechselt, obwohl sich dort ein Kontrahent befindet. §5.10
GELB van Huystee

After exiting turn 4 van Huystee (inside) moves up the lapped car of Cordt on the outside lane. You couldn’t blame the lapped car, for not stepping out of the throttle, but you could blame the car on the inside line, for changing it's line, whereby causing this accident. §5.10
yellow van Huystee

Pit Stops:

38:51 Andreas Hartmann
Nach dem Boxenstopp (Shift/R) befindet sich Hartmanns Fahrzeug auf der Strecke und nicht wie geplant in der Boxengasse! Nach gründlicher Recherche hab ich die Fehlerquelle lokalisiert:

Zitat:
Original von Kelvin Mace / Gateway Int. Raceway 1999 - pre race thread
Für alle, die die Stecke nicht aus dem Track-bundle oder von Fabian haben, hier der pitstop patch, ...

Zu meiner Überraschung musste ich feststellen: Im Gateway des Trackbundles ist der pitpatch NICHT installiert!
Fehler des Oval-Admins. Sorry Andi.
Zusatzbemerkung der ReKo: Andi ist nach seinem Boxenstopp sichtlich irritiert. Um keinerlei Vorteil aus der Situation zu ziehen, lässt er seinen direkten Rivalen um P4 (van Huystee), auf den er zum Zeitpunkt des Boxenstopps (Shift/R) satte 12 Sekunden Vorsprung hat, freiwillig passieren. …sehr faire Aktion

After his pit stop (shift/R) Hartmann’s race car is located out on track and not as planed on pit road! After an exhaustive research I detected the source of error.
Zitat:
Original von Kelvin Mace / Gateway Int. Raceway 1999 - pre race thread
If you run a gateway version, neither from the track-bundle nor Fabian’s updated version, please make sure to install the pitpatch, ...

To my surprise, I’d realized that the track-bundle version of gateway does NOT include the pit patch. I’m very sorry Andi.
Shame on me.

38:55 Axel Cordt
Nach einem Dreher in Turn 3 fährt Cordt über die Kurbs und den Grünstreifen direkt in die Box.
Sehr unglückliche Aktion, denn dadurch verstößt er gegen §1.03.
Ich hab mir hierzu dir technischen Daten (mechanical vom Server) rausgesucht, ob Axels Fahrzeug evtl. einen schweren technischen Defekt hatte. Dann wäre diese Aktion in gewisser Weise (mit Auge zudrücken) legitim, da eine Weiterfahrt mit schwerbeschädigtem, nicht mehr zu kontrollierendem, Fahrzeug eine Gefahr für die Konkurrenz darstellt.
(minor problems with right front tire / minor problems with right front suspension. Seit Runde 35)
Eine Nothalt in der Box war also nicht zwingend notwendig.
GELB Cordt

After Cordt spins in turn 3, he cuts over the rumblestrip and the grass down on pit road.
Very unlucky situation, this move wasn't mandatory, because in this way he offends against §1.03
yellow Cordt

At the end of the day:

Strafen / Penalties
1x Yellow / Ronald van Huystee [IMG]http://www.eolc.de/media/images/card_yellow.gif[/IMG]
1x Yellow / Axel Cordt [IMG]http://www.eolc.de/media/images/card_yellow.gif[/IMG]

18.07.2012, 18:08  
Fabian Casula

Herkunft: Switzerland
808 Beiträge

danke für die reko.

Kelvin, könntest du bitte den richtigen pitpatch nochmal bereitstellen oder mir mailen? ich möchte sie in mein bundle packen.
danke.

ich habe in meinem update einfach die im pre-race-thread von dir bereitgestellten files reingepackt.
ich meinte, ich hätte mal paar resets ausprobiert und es schien okay zu sein....
von dem her habe ich's leider auch nicht bemerkt.
etwas seltsam finde ich's trotzdem.
oder hatte ich mal die richtigen und dann mit den falschen überschrieben? naja, hab so viel rumgedoktort, kann man schon mal den faden verlieren.

18.07.2012, 19:22  
Kelvin Mace

Herkunft: Bayern
825 Beiträge

Hi Fabian,
bei deiner Version war alles bestens.
Das Gateway in meinem Streckenpaket (dl gibts im Highest-Climber-2012 thread) hatte nur leider keinen pitpatch installiert!
Eigentlich dachte ich, ich hätte die pitpatches damals in die Streckenordner gezogen, bevor ich die ZIP-File packte.
Nächstes mal bereite ich das besser vor, versprochen.

Den Gateway-pitpatch gibt es nach wie vor im grid-thread:

Zitat:
Original von Kelvin Mace
[URL=http://www.eolc.de/Kelvin/pitpatch/gate_pitpatch.zip]hier klicken[/URL]

Grüsse, Kelvin

18.07.2012, 19:54  
Harald_Podzielny

Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge

Vielen Dank,Kelvin

Gruß
Harry

18.07.2012, 20:01  
Carsten Theile

Herkunft: Dresden
3884 Beiträge

Danke, Kelvin!

Gruß
Carsten

19.07.2012, 15:58  
Ronald van Huystee

Herkunft: Zwolle, the Netherlands
372 Beiträge

Thx Kelvin, for the analysis.

Sry Axel. I changed my lane to early.

19.07.2012, 21:21  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR