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Autor |
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Hans Marfan
  

Dabei seit: Juli 2010
Herkunft: Erzbistum Paderborn
744 Beiträge |
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UNOFFICIAL RESULT PROCUP SILVERSTONE | |
Track: Silver Thu Jun 14 21:24:28 2012
PRACTICE TIMES
Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 20 Christof Gietzelt Lotus GER 1m25.785s 14
2 17 Steffen Kriesch Lotus GER 1m25.932s 00.147s 17
3 12 Harald Podzielny Ferrari GER 1m25.962s 00.177s 14
4 11 Uli Hofmann 1967 Lotus GER 1m26.176s 00.391s 18
5 16 Rainer Alpen Lotus GER 1m26.229s 00.444s 11
6 19 Carsten Theile Brabham GER 1m26.291s 00.506s 5
7 15 Gabor Olah Lotus BRA 1m26.500s 00.715s 9
8 13 Uwe Herrling67 Eagle GER 1m26.922s 01.137s 18
9 8 Hans Marfan Lotus GER 1m27.325s 01.540s 13
10 14 Kelvin Mace BRM USA 1m28.912s 03.127s 12
11 7 Fabian Casula Cooper SUI 1m30.461s 04.676s 6
12 4 EOLC1 Brabham GER No time No time 0
All times are official
Generated with GPL Replay Analyser
Track: Silver Thu Jun 14 21:24:28 2012
RACE RESULTS (After 40 laps)
Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff
1 20 Christof Gietzelt Lotus GER 40 58m00.721s
2 12 Harald Podzielny Ferrari GER 40 58m12.102s 11.381s
3 11 Uli Hofmann 1967 Lotus GER 40 58m44.680s 43.959s
4 13 Uwe Herrling67 Eagle GER 40 59m17.406s 1m16.685s
5 14 Kelvin Mace BRM USA 39 58m38.693s 1 lap(s)
6 7 Fabian Casula Cooper SUI 39 58m56.262s 1 lap(s)
7 17 Steffen Kriesch Lotus GER 27 39m52.354s 13 lap(s)
8 8 Hans Marfan Lotus GER 24 35m46.680s 16 lap(s)
9 16 Rainer Alpen Lotus GER 7 10m24.133s 33 lap(s)
10 19 Carsten Theile Brabham GER 4 5m57.231s 36 lap(s)
11 15 Gabor Olah Lotus BRA 3 4m33.094s 37 lap(s)
12 4 EOLC1 Brabham GER 0 DidNotStart 40 lap(s)
Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)
RACE FASTEST LAPS
Pos Driver Time Lap
1 Steffen Kriesch 1m26.105s 23
2 Christof Gietzelt 1m26.132s 30
3 Harald Podzielny 1m26.147s 38
4 Uli Hofmann 1967 1m26.914s 37
5 Uwe Herrling67 1m27.462s 33
6 Carsten Theile 1m27.496s 3
7 Rainer Alpen 1m27.571s 4
8 Hans Marfan 1m27.726s 24
9 Gabor Olah 1m28.044s 3
10 Fabian Casula 1m28.843s 35
11 Kelvin Mace 1m29.141s 17
12 EOLC1 No time
LEADERS
Driver Laps
Christof Gietzelt 1-40
Number of lead changes: 0
Number of leaders: 1
LAPS LED
Driver Laps led
Christof Gietzelt 40
HIGHEST CLIMBER
Driver Start Finish Change
Fabian Casula 11 6 5
Kelvin Mace 10 5 5
Uwe Herrling67 8 4 4
Uli Hofmann 1967 4 3 1
Harald Podzielny 3 2 1
Hans Marfan 9 8 1
EOLC1 12 12 0
Christof Gietzelt 1 1 0
Carsten Theile 6 10 -4
Rainer Alpen 5 9 -4
Gabor Olah 7 11 -4
Steffen Kriesch 2 7 -5
ON TRACK LAPS
Driver Laps/Total Percent
Kelvin Mace (38/39) 97.44
Christof Gietzelt (37/40) 92.50
Uli Hofmann 1967 (36/40) 90.00
Uwe Herrling67 (29/40) 72.50
Fabian Casula (23/39) 58.97
Hans Marfan (18/24) 75.00
Harald Podzielny (17/40) 42.50
Rainer Alpen (5/7) 71.43
Steffen Kriesch (5/27) 18.52
Gabor Olah (2/3) 66.67
Carsten Theile (1/4) 25.00
RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)
Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Gabor Olah 0.040 0.040 1m28.084s 3
Carsten Theile 0.095 0.107 1m27.612s 4
Rainer Alpen 0.292 0.362 1m28.019s 7
Christof Gietzelt 0.309 0.381 1m26.889s 40
Uli Hofmann 1967 0.414 0.556 1m27.869s 40
Harald Podzielny 0.489 0.692 1m27.157s 40
Kelvin Mace 0.563 0.839 1m29.940s 39
Uwe Herrling67 0.742 1.230 1m28.700s 40
Fabian Casula 1.032 1.654 1m30.446s 39
Hans Marfan 1.128 1.609 1m29.030s 24
Steffen Kriesch 2.098 4.581 1m28.406s 27
All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)
Generated with GPL Replay Analyser
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14.06.2012, 21:26 |
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Carsten Theile
     

Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge |
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Grats finishers!
Grats Chris. Ich glaub, die Beanstandungen, wir seien zu schnell für Dich, haben sich erledigt. 
Gruß
Carsten
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14.06.2012, 21:46 |
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Steffen Kriesch
   

Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Deutschland
261 Beiträge |
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gratz chris
bin noch auf der suche nach meiner form. lahm und unpräzise. war aber schön mal wieder rennen zu fahren. 
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15.06.2012, 14:09 |
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Hans Marfan
  

Dabei seit: Juli 2010
Herkunft: Erzbistum Paderborn
744 Beiträge |
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Zitat: Original von Steffen Kriesch
war aber schön mal wieder rennen zu fahren. 
Mach's doch öfter. Wer braucht schon Arbeit? 
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15.06.2012, 15:35 |
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Chris Gietzelt
   
Dabei seit: Dezember 2006
Herkunft:
266 Beiträge |
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15.06.2012, 16:05 |
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Harald_Podzielny
    

Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge |
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Ich war in keinem Unfall verwickelt.
Du warst am Anfang sofort ziemlich schnell.Hatte Steffen im Nacken,dann wurde ich von ihm u. Carsten überholt.Dann berührten sich die beiden (muss ich mir mal ansehen).Kam aber problemlos vorbei.
Wenn man gleich freie Fahrt hat gehts besser.So summierten sich die Sekunden.Nachher blieb der Abstand zwischen uns gleich.Hab vergebens auf einen Fehler von Dir gehofft
Grats
Gruß
Harry
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15.06.2012, 16:59 |
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Carsten Theile
     

Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge |
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Danke, Harry! Ich war gerade dabei, es zu erläutern:Zitat: Original von Chris Gietzelt
...und ich sehe auch, dass Harry ohne den Unfall um ihn herum 40 Runden in meinem Schatten oder davor mitgefahren wäre.
In den zwei Runden, als er Steffen und mich neben sich und vor sich hatte, fuhr Harry 1:28.387 und 1:29.980. Davor fuhr er eine 1:27.691, danach eine 1:27.769. Wenn ich die Runden 8 und 9 betrachte, denk ich, dass in den zwei Runden, um die es geht, Zeiten von 1:27.5 und 1:27.4 realistisch gewesen wären. Den Zeitverlust beziffer ich daher auf 3,5s.
Die 11,38 Sekunden Rückstand resultieren meiner Meinung nach folglich zu etwa 30% aus dem Umstand, dass er keine freie Fahrt hatte. 8 Zehntel Rückstand hatte er beim Einlenken in T2 auf dich, weil er von P3 kam und T1 außen herum fahren musste. Die restlichen 7,1s gingen bei freier Fahrt verloren, zum großen Teil im ersten Renndrittel. In dieser Phase warst Du im Schnitt ca. eine halbe Sekunde schneller. Der Verlust bei Überrundungungen sieht mir zwischen euch beiden ziemlich ausgeglichen aus.
Gruß
Carsten
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15.06.2012, 17:30 |
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Fabian Casula
   

Dabei seit: Oktober 2008
Herkunft: Switzerland
808 Beiträge |
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sorry Kelvin & Hans für die behinderung bei meinem blitz-dreher.
ich hatte kein brot. kein wunder. konnte ich z.B. T2 kaum flat nehmen und auch die anderen schlüsselstellen konnte ich nicht schnell bewältigen.
zum glück war (überraschenderweise!) Kelvin mit dem BRM auch nicht viel flotter unterwegs, so dass ich zumindest EINEN direkten pseudo-gegner als referenz hatte.
nach dem dreher konnte ich den wagen einigermassen auf der strecke halten aber die kleinen fehlerchen summierten sich, so dass mir Kelvin langsam entglitt.
dann ausgerechnet beim überrundet werden spielte ich nochmal 'flatterball'. sorry, Chris. 
und nach Chris........................... kam erst mal laaaange nix.....
lol.
grats dazu!
tjo das war's dann eigentlich auch aus meiner sicht.
mit vollem grid wäre ich wohl ganz weit hinten angekommen aber nur dank kleinem grid, konnte ich durch schiere ankunft unverdient viele punkte abstauben...
danke für orga.
bis Falkenberch dann.
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15.06.2012, 21:18 |
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