EOLC Forum - UNOFFICIAL RESULT PROCUP NÜRBURGRING
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » UNOFFICIAL RESULT PROCUP NÜRBURGRING  
   
 
Autor
Beitrag
Hans Marfan




Dabei seit: Juli 2010
Herkunft: Erzbistum Paderborn
744 Beiträge
UNOFFICIAL RESULT PROCUP NÜRBURGRING 

Track: Nurburg Thu May 10 21:37:36 2012

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 12 Harald Podzielny Ferrari GER 7m55.339s 2
2 11 Uli Hofmann 1967 Lotus GER 8m03.811s 08.472s 2
3 17 Carsten Theile BRM GER 8m04.890s 09.551s 1
4 20 Christof Gietzelt Lotus GER 8m09.184s 13.845s 2
5 14 Christian Hatzenbichle Honda AUT 8m10.513s 15.174s 1
6 7 Kelvin Mace BRM USA 8m11.942s 16.603s 1
7 13 Thomas Becker Ferrari GER 8m13.660s 18.321s 1
8 19 Hans Marfan Ferrari GER 8m27.568s 32.229s 1
9 16 Rainer Alpen BRM GER 8m42.230s 46.891s 1
10 8 David Breedveld Eagle HOL No time No time 1
11 4 EOLC1 Brabham GER No time No time 0
12 15 Matthias Weiner Eagle GER No time No time 0
13 10 Fabian Casula Cooper SUI No time No time 0

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Nurburg Thu May 10 21:37:36 2012

RACE RESULTS (After 8 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff
1 12 Harald Podzielny Ferrari GER 8 64m06.388s
2 11 Uli Hofmann 1967 Lotus GER 8 65m52.721s 1m46.333s
3 13 Thomas Becker Ferrari GER 8 66m33.317s 2m26.929s
4 7 Kelvin Mace BRM USA 8 66m56.548s 2m50.160s
5 16 Rainer Alpen BRM GER 8 69m36.790s 5m30.402s
6 17 Carsten Theile BRM GER 7 57m16.435s 1 lap(s)
7 20 Christof Gietzelt Lotus GER 3 24m31.905s 5 lap(s)
8 14 Christian Hatzenbichle Honda AUT 1 8m27.096s 7 lap(s)
9 8 David Breedveld Eagle HOL 1 8m30.215s 7 lap(s)
10 10 Fabian Casula Cooper SUI 1 8m38.191s 7 lap(s)
11 15 Matthias Weiner Eagle GER 1 9m02.229s 7 lap(s)
12 19 Hans Marfan Ferrari GER 0 0m00.000s 8 lap(s)
13 4 EOLC1 Brabham GER 0 DidNotStart 8 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Harald Podzielny 7m58.590s 8
2 Carsten Theile 8m04.425s 3
3 Uli Hofmann 1967 8m05.551s 7
4 Christof Gietzelt 8m06.429s 2
5 Thomas Becker 8m14.889s 5
6 Kelvin Mace 8m16.950s 7
7 Christian Hatzenbichle 8m25.159s 1
8 David Breedveld 8m26.927s 1
9 Fabian Casula 8m33.533s 1
10 Rainer Alpen 8m33.660s 6
11 Matthias Weiner 8m57.369s 1
12 EOLC1 No time
13 Hans Marfan No time


LEADERS

Driver Laps
Harald Podzielny 1-8

Number of lead changes: 0
Number of leaders: 1


LAPS LED

Driver Laps led
Harald Podzielny 8


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Thomas Becker 7 3 4
Rainer Alpen 9 5 4
Fabian Casula 13 10 3
Kelvin Mace 6 4 2
Matthias Weiner 12 11 1
David Breedveld 10 9 1
Harald Podzielny 1 1 0
Uli Hofmann 1967 2 2 0
EOLC1 11 13 -2
Christian Hatzenbichle 5 8 -3
Carsten Theile 3 6 -3
Christof Gietzelt 4 7 -3
Hans Marfan 8 12 -4


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Christof Gietzelt (0/3) 0.00
Rainer Alpen (0/8) 0.00
Uli Hofmann 1967 (0/8) 0.00
Thomas Becker (0/8) 0.00
Carsten Theile (0/7) 0.00
Harald Podzielny (0/8) 0.00
David Breedveld (0/1) 0.00
Matthias Weiner (0/1) 0.00
Christian Hatzenbichle (0/1) 0.00
Kelvin Mace (0/8) 0.00
Fabian Casula (0/1) 0.00


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Christof Gietzelt 0.016 0.016 8m06.445s 3
Harald Podzielny 0.669 0.772 7m59.563s 8
Kelvin Mace 1.585 1.829 8m19.316s 8
Thomas Becker 2.164 2.664 8m17.788s 8
Carsten Theile 2.747 3.228 8m09.501s 7
Rainer Alpen 4.051 5.841 8m39.954s 8
Uli Hofmann 1967 5.975 7.804 8m13.484s 8


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser

10.05.2012, 21:39  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Hallo!

Sorry an Rainer, den ich auf seiner Qualy-Runde überholte. Ich hoffe, es hat dich nicht zu viel und keine entscheidende Zeit gekostet.

Grats Harry!

Gruß
Carsten

10.05.2012, 21:59  
Christian Hatzenbichler




Dabei seit: April 2008
Herkunft: Oberösterreich, Molln
1610 Beiträge
   

war ja ein tolles rennen (zumindest 1 1/2 runden lang ein nettes duell nah/fern mit thomas, aber dann ein blöder schlenker runter von der hohen acht und rein in einen holzzaun, der offenbar aus beton ist...
naja... schade drum, wär gut geworden...
aber sonntags dann

11.05.2012, 10:26  
Rainer Alpen




Dabei seit: Mai 2007
Herkunft: Schleswig-Holstein
147 Beiträge
   

Hallo

Kein Problem, Carsten war ja an einer günstigen Stelle. Und außerdem warst du der dritte der mich Überholt hast, also von daher eh egal.
Und um einen Startplatz besser zu stehen, hätte ich meine PB um über 4 sec verbessern müssen. Was noch nicht mal theoretisch möglich ist und wofür mir auch die Fantasie fehlt.

Sonst ein fast perfektes Rennen für mich. Nur in der letzten Runde ein paar Wallrides eingebaut. Aber angekommen und nicht überrundet worden. Was will ich mehr...

Gruß Rainer

11.05.2012, 13:03  
Harald_Podzielny




Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge
   

Quali lief wie geschmiert.

Beim Satrt kam Uli,auf Lotus,besser weg.Uli und die erste Linkskurve im Blick,auf Bremspunkt geachtet und im linken Spiegel ein Lotus.Eingelenkt,aber da war noch jemand...Carsten

Da war ich wohl überfordert.Sorry nochmal das ich Dich etwas abgedrängt habe.Zum Glück hast Du den Überblick und die Kontrolle behalten.

Ich setzte mich auf der Geraden vor der Nordkehre links neben Uli und machte ein Ausbremsmanöver.Uli spielte da auch mit und ich konnte mich schnell absetzen.

Gebummelt bin ich aber 8 Runden nicht.War allein aber der Ring fordert einen immer heraus Einmal gabs ja noch einen hefigen Ruckler,der die Platzierungen durcheinander brachte.

Grats ans Podium und den Ankommern

Gruß
Harry

11.05.2012, 17:22  
Fabian Casula




Dabei seit: Oktober 2008
Herkunft: Switzerland
808 Beiträge
   

irgendwie war ich (wiedermal...! *böse vorahnung?*) nicht so mit herz bei der sache und in folge dessen, war dann auch das hirn, sprich der fokus nicht so richtig da.

schon 2 sekunden vor dem umkippen aufs dach wusste ich, was folgen sollte und ich hab nur desinteressiert auf den unfall gewartet.
hehe.

dabei hätte ich aber eigentlich doch noch gerne das ziel gesehen.
naja. bin wohl selber schuld.

ohne zu üben und mit quali auslassen darf ich eigentlich schon froh sein, dass ich nicht in Matze oder jemand anderen reingefahren bin.

Matze hat mich irgendwann vorbeigewunken, was zwar nett war, aber eigentlich gar nicht angenehm. habe dir ehrlichgesagt einen auffahrunfall zugetraut (so mit der längeren GPL abstinenz)...

"zum glück" (für mich zumindest) war er erst mal weg, nachdem er den "Flugplatz" etwas zu wörtlich genommen hat und mit seinem Eagle beim sprunghügel ganz schön abgehoben ist..
aber schon ganz schön schnell wieder, der mann. grats.

ok. ich hoffe am SO bin ich wieder so richtig bei der sache.
grats alle survivors.
bis bald.

11.05.2012, 21:58  
Thomas Becker




Dabei seit: Oktober 2004
Herkunft: Schwalmtal/Hessen
335 Beiträge
   

Grats an Harry(beeindruckend), Uli und allen Überlebenden. Da gehört aber doch Carsten eigentlich noch mit aufs Treppchen, war doch nen GPL Fehler den ihn um den Lohn brachte, oder ?
Konnte zu Beginn mit Christian`s Honda in Sichtkontakt bleiben, als Orientierung sehr hilfreich, leider war der Honda dann weg. Uli nach nem Ausritt danach als willkomene Begleitung. Nach dem ersten Abgang im Klostertal konnte ich aber nicht mehr hinterher. Danach alleine, weiterer Dreher in der Hohenrain-Schikane in die Leitplanke. Zum Glück überlebte der Rari beide Einschläge, Zielankunft sichern, überlebt!
In all den Jahren glaub gerade mal die 2. Zielankunft in einem mehr als 3 runden Rennen. Hab auf keiner anderen GPL Strecke das Gefühl nur als Passagier in einer Nußschale bei Windstärke 9 auf hoher See zu sein. Finde dort einfach keinen vertrauensschaffenden Grip

Gruß
Tom

12.05.2012, 00:30  
Chris Gietzelt



Dabei seit: Dezember 2006
Herkunft:
266 Beiträge
   

Ich bin immer wieder überrascht, wie wenig man bei GPL im Fliegen bremsen kann

Uli ich habe echt gedacht, ich lande auf Dir


Schade dass ich den Wagen später in der Hecke geparkt habe
Ich war aber auch leider nicht vorbereitet für das Rennen

12.05.2012, 10:16  
Fabian Casula




Dabei seit: Oktober 2008
Herkunft: Switzerland
808 Beiträge
   

Zitat:
Original von Chris Gietzelt
Ich bin immer wieder überrascht, wie wenig man bei GPL im Fliegen bremsen kann


man kann aber mit dem gas die rollbewegung während des fluges beeinflussen.
also wie in echt.

12.05.2012, 11:53  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR