EOLC Forum - UNOFFICIAL RESULT PROCUP MONACO
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » UNOFFICIAL RESULT PROCUP MONACO  
   
 
Autor
Beitrag
Hans Marfan




Dabei seit: Juli 2010
Herkunft: Erzbistum Paderborn
744 Beiträge
UNOFFICIAL RESULT PROCUP MONACO 

Track: Monaco Thu Mar 15 21:37:35 2012

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 16 Harald Podzielny Ferrari GER 1m25.169s 17
2 8 Claudio Callipo Ferrari GER 1m25.312s 00.143s 18
3 10 Carsten Theile Cooper GER 1m25.689s 00.520s 6
4 17 Christian Hatzenbichle Eagle AUT 1m25.849s 00.680s 9
5 13 Uli Hofmann 1967 Lotus GER 1m26.029s 00.860s 16
6 19 Kelvin Mace Cooper USA 1m26.220s 01.051s 12
7 20 Rainer Alpen Lotus GER 1m26.315s 01.146s 7
8 11 Marcus Wiersig Eagle GER 1m26.717s 01.548s 11
9 12 Radek Petera BRM MON 1m27.232s 02.063s 16
10 14 Hans Marfan Cooper GER 1m27.817s 02.648s 11
11 15 Konni Koch Cooper AUT 1m27.974s 02.805s 17
12 7 Fabian Casula Cooper SUI 1m29.597s 04.428s 9
13 4 EOLC1 Brabham GER No time No time 0

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Monaco Thu Mar 15 21:37:35 2012

RACE RESULTS (After 50 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff
1 10 Carsten Theile Cooper GER 50 72m34.953s
2 19 Kelvin Mace Cooper USA 50 73m13.970s 39.017s
3 13 Uli Hofmann 1967 Lotus GER 50 73m28.384s 53.431s
4 11 Marcus Wiersig Eagle GER 50 74m05.425s 1m30.472s
5 12 Radek Petera BRM MON 49 72m55.283s 1 lap(s)
6 15 Konni Koch Cooper AUT 49 73m53.102s 1 lap(s)
7 7 Fabian Casula Cooper SUI 28 42m04.230s 22 lap(s)
8 16 Harald Podzielny Ferrari GER 25 36m09.289s 25 lap(s)
9 14 Hans Marfan Cooper GER 16 24m05.767s 34 lap(s)
10 17 Christian Hatzenbichle Eagle AUT 8 11m48.099s 42 lap(s)
11 20 Rainer Alpen Lotus GER 8 12m01.006s 42 lap(s)
12 8 Claudio Callipo Ferrari GER 4 5m52.288s 46 lap(s)
13 4 EOLC1 Brabham GER 0 DidNotStart 50 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Carsten Theile 1m25.412s 12
2 Harald Podzielny 1m25.545s 19
3 Christian Hatzenbichle 1m26.155s 8
4 Marcus Wiersig 1m26.445s 45
5 Claudio Callipo 1m26.662s 4
6 Uli Hofmann 1967 1m26.737s 44
7 Kelvin Mace 1m26.819s 38
8 Rainer Alpen 1m27.338s 8
9 Radek Petera 1m27.649s 17
10 Konni Koch 1m28.132s 29
11 Fabian Casula 1m28.306s 26
12 Hans Marfan 1m28.319s 11
13 EOLC1 No time


LEADERS

Driver Laps
Harald Podzielny 1-22
Carsten Theile 23-50

Number of lead changes: 1
Number of leaders: 2


LAPS LED

Driver Laps led
Carsten Theile 28
Harald Podzielny 22


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Konni Koch 11 6 5
Fabian Casula 12 7 5
Marcus Wiersig 8 4 4
Kelvin Mace 6 2 4
Radek Petera 9 5 4
Carsten Theile 3 1 2
Uli Hofmann 1967 5 3 2
Hans Marfan 10 9 1
EOLC1 13 13 0
Rainer Alpen 7 11 -4
Christian Hatzenbichle 4 10 -6
Harald Podzielny 1 8 -7
Claudio Callipo 2 12 -10


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Carsten Theile (50/50) 100.00
Kelvin Mace (50/50) 100.00
Marcus Wiersig (50/50) 100.00
Uli Hofmann 1967 (50/50) 100.00
Konni Koch (49/49) 100.00
Radek Petera (49/49) 100.00
Fabian Casula (28/28) 100.00
Harald Podzielny (25/25) 100.00
Hans Marfan (16/16) 100.00
Christian Hatzenbichle (8/8) 100.00
Rainer Alpen (8/8) 100.00
Claudio Callipo (4/4) 100.00


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Kelvin Mace 0.468 0.665 1m27.705s 50
Claudio Callipo 0.561 0.609 1m27.241s 4
Radek Petera 0.637 0.921 1m29.034s 49
Uli Hofmann 1967 0.705 1.140 1m28.014s 50
Harald Podzielny 0.841 1.562 1m26.664s 25
Fabian Casula 0.895 1.104 1m29.696s 28
Carsten Theile 0.910 1.049 1m27.012s 50
Rainer Alpen 1.119 1.316 1m28.773s 8
Hans Marfan 1.338 1.855 1m29.721s 16
Christian Hatzenbichle 1.448 1.714 1m27.948s 8
Konni Koch 1.556 2.672 1m30.236s 49
Marcus Wiersig 2.041 3.400 1m28.741s 50


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser

15.03.2012, 21:41  
Kelvin Mace




Dabei seit: Juli 2007
Herkunft: Bayern
825 Beiträge
   

Das war ein hartes Stück Arbeit .
Meine Vorbereitung auf das Rennen viel nicht gerade üppig aus, von daher schätzte ich meine Changen den Pro in Monaco zu überleben nicht so dolle ein.
Qualy: sehr zäh; aber kurz vor Schluss alle Sektoren perfekt getroffen und die 1:26,2 katapultierten den Coop auf P6.
Rennen: In der ersten Runde war's noch sauber, in Runde 2 hab ich dann allerdings Uli in Gazometres gedreht .
Dickes dickes SORRY Uli . Ich weiß, das war nicht das erste Mal, dass ich dich abgeräumt hab. Ich hoffe dein Rennen hat nicht zu sehr unter meinem Rämpler gelitten. Natürlich war das kein Überholversuch, beim Anbremsen ist mir einfach das Talent ausgegangen ; zur Belohnung bekomm ich ne Gelbe. Im weiteren Verlauf machte mein Teamie Marcus im Eagle mächtig Druck . Eigentlich war es nur ein Frage der Zeit, bis ich einen Fehler einbaue, aber der richtig große Patzer blieb aus .
Im Ziel war ich dann überraschender Weise auf P2.
Eigentlich ein schöner Erfolg, aber die Freude hällt sich in Grenzen durch die rüpelhafte Aktion an Uli .

Grats allen Ankommern , und speziell Carsten zu P1 im Cooper

Grüsse, Kelvin.

16.03.2012, 12:22  
Fabian Casula




Dabei seit: Oktober 2008
Herkunft: Switzerland
808 Beiträge
   

hmm.... mit lenkübersetzung 8:1 bei meinem ausgeleierten lenkrad ist die sache mittlerweile ne reine lotterie geworden. beinahe unfahrbar.
ich bin dann absichtlich hinten nachgefahren und wollte bloss niemanden mitreissen, wenn ich abcrashen würde (okay, schneller ging's eh einfach nicht, selbst wenn ich gewollt hätte...)
es hat mich auch ein paar mal in die mauern geschickt, aber erstaunlicherweise dauerte es bis über die rennmitte, bis es mich aus dem rennen katapultiert hat.

mal schauen ob ich das lenkrad bis SO wieder etwas normalisieren kann, ansonsten werd ich mich auch am SO wieder hinten einreihen....

grats an alle ankommser.
bis baldjon.

16.03.2012, 20:07  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Tolles Rennen.
in jedem Rennen sieht man nur die Ergebnisse.

Aaaaaaaaaber:

der Verlauf ist doch interessant, weil wir ein mittlerweile enges Fahrerfeld haben.

Ich hatte 2007 den Race history graph immer gepostet

16.03.2012, 20:38  
Konni Koch




Dabei seit: April 2009
Herkunft:
82 Beiträge
   

Ich hatte mir maximal 15 Runden gegeben, dann wurden es zu meiner Überraschung 40 bis zum erwarteten Crash in der Schikane.

Die letzten 10 Runden habe ich das Auto vorsichtig ins Ziel getragen - mit entsprechenden Rundenzeiten. Die letzten zwei Runden haben mir die Flagmen auch noch ständig die blaue Flagge gezeigt und ich habe mich gewundert, warum der Eagle hinter mir nicht überrundet erst nachher habe ich gesehen, es war Marcus mit Problemen, gegen den ich mich schon rücküberrundet hatte.

Die ersten zehn Runden oder so habe ich mit Fabian "Bitte nach dir" gespielt, letztlich hat er gewonnen.

Alles in Allem ein für mich unerwarteter Erfolg.

P.S.: Gibt's eigentlich kein Replay diesmal?

16.03.2012, 21:22  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Zitat:
Gibt's eigentlich kein Replay diesmal?
Die Datei war bereits da, nur der Link nicht.

Gruß
Carsten

16.03.2012, 21:50  
Marcus Wiersig




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Freiberg (Sachsen)
1035 Beiträge
   

Wieder mal ein abenteuerliches Rennen für mich.

Diesmal mangels Zeit, ganz ohne Vorbereitung, mit einer 5 Jahre alten PB und eben diesem Set an den Start gegangen.

In der Quali ging garnichts, da mein Fahrstil sich massiv geändert hat. Bis zum Ende des Qualis hatte ich dann das Set fahrbar bekommen.

So konnte ich im Rennen solide meine Runden ziehen. Ich hatte die ganze Zeit meinen Teamchef im Visier.
Aber ohne nennenswerten Fehler des Vordermanns kommt man in Monaco einfach nicht vorbei. Ich wollt auch nicht zu viel Druck machen...is ja schließlich der Chef.
5 Runden vor Schluss fiel dann der Benzindruck. So rollte ich ganz zögerlich ins Ziel.

Gruß
Marcus

17.03.2012, 12:00  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR