|
Autor |
|
Chris Gietzelt

Herkunft:
266 Beiträge |
|
...lächerlich finde ich es schon, was hier bei der Anmelderei abgeht
...ist es so schwer zu ertragen, mal im erst-gemeldeten Wagen Platz 4 bis 10 einzufahren? Hat man als Topfahrer dann soviel Angst vorm Nicht-Podest-Platz, dass man nur noch den Ausweg im schnellen Chassis sieht?
Ja ja - ich weiß, jeder kann fahren was er will und bis zum Meldeschluß nochmals wechseln...
...aber wieso stehen ausgerechnet einige Topfahrer nicht einfach zu ihrer Erstwahl, auch wenn das auf ein potentielles Nichterreichen des Podests abzielt?
Ich find´s blöd und wechsel in Grid 2
|
|
22.01.2012, 18:51 |
|
Christian Hatzenbichler

Herkunft: Oberösterreich, Molln
1610 Beiträge |
|
ich fühl mich da jetzt mal angesprochen.
es macht für die teamwertung einen großen unterschied, ob ich mit dem honda in grid1 oder grid2 antrete. wenn grid 2, dann kann ich garnicht mehr punkte machen als wenn ich erster werde. und das ist ungewiss. sehr sogar (zumindest bei meiner "konstanten" fahrweise) wenn ich mit einem schnelleren auto antrete und von vornherein im grid1 bin hol ich mehr punkte fürs team. ganz einfach...
wenns mich mit dem eagle dreht komm ich leichter wieder nach vorne als mit dem dickschiff...
aber ich versteh deine reaktion nicht ganz...
|
|
22.01.2012, 19:07 |
|
|
Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR
|