|
Autor |
|
Uwe Kosubek

Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge |
|
Frust Adelaide | |
1. Kurve, Crash mit Marco, bums das war's.
|
|
17.02.2008, 20:05 |
|
Steffen Kriesch

Herkunft: Deutschland
261 Beiträge |
|
Hinterrad abgerissen in der Wiese nicht mehr vorwärts gekommen. More luck next time.
|
|
17.02.2008, 20:37 |
|
Michael Erhart

Herkunft: NRW
224 Beiträge |
|
Letzte Kurve,mit höchstens 1km/h in die magnetischen Strohballen
|
|
17.02.2008, 20:43 |
|
Carsten Kremer

Herkunft: nähe Aachen
678 Beiträge |
|
|
17.02.2008, 21:00 |
|
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge |
|
Ach, es hätte nicht sollen sein.
So viel gearbeitet, 27h auf, eingeschlafen, durch zufall um 19:08h wachgeworden.
Qualifiziert.
1 32er zeiten, 3 sek langsamer, KEINE orientierung, da TOTAL MÃœDE.
aber fürs team gebe ich alles.
gestartet. schon nach wenigen (4) runden war ich schneller als im quali.
von 13 vor auf 8. dann bei ferrari heck die konzentration verloren.
runde 21. mit 1:31.3 im honda an die raris rangefahren.
dann hat claudio eine runde lang kampflinie gefahren. alles OK. ich kam net vorbei. dann kan er aus hairpin und doppellinks schlecht weg. ich positioniere mich innen. muss vom gas, gehe vom gas. rechtsknich und bei bremsen wird sein auto instabil. er bremst sehr früh und sehr hart. schade, dass das auto da instabil wurde und dass er so früh bremste. ich tuschiere ihn, da ich criss cross gefahren bin, rutsche seitwärts in die pitmauer.
auch sie ist magnetisch.
so ein DÄMLICHER rennunfall. total müde. ich wäre so gerne weitergefahren, paltz 6 war gerade dabei geholt zu werden und ronald auf 5 war auch nicht schneller als claudio !
oder ronald war auf 4.
auf 3 und zwei waren Kolnh und Höfferer.
dass carsten auf 1 :9schnell (sau = :9) ist, ist "normal"- aber er war WIRKLICH schnell.
toll
so ein mist. von 13 auf 4, mein team hätte sich bestimmt mit mir gefreut.
|
|
17.02.2008, 21:00 |
|
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge |
|
carsten. zugleich in dem zaun, was ?
der R gang ist da sinnlos. vllt hilft's / tröstet's ?
kannst ja mal schalten auf "Tasten" legen.
|
|
17.02.2008, 21:09 |
|
Carsten Kremer

Herkunft: nähe Aachen
678 Beiträge |
|
Tja Jens, so sieht´s aus .
Ich hing nur leider nicht im Zaun sondern stand nur mit der Nase davor .
Das blöde ist, daß ich keine Gänge auf die Lenkradtasten legen kann, wenn der Shifter dran ist. Versteh auch nicht wieso.
|
|
17.02.2008, 21:27 |
|
Franko Wiersig

Herkunft: Freiberg, Sachsen
8 Beiträge |
|
So ein Mist,
habe dummerweise Shift-R auf der Strecke benutzt! Bin dann in die Box und Rennen abgebrochen. Ich bin doch sicher eh disqualifiziert.
Das nächste Rennen kommt bestimmt!
Gruß Franko
|
|
17.02.2008, 21:30 |
|
Pedro_Berg.vd

Herkunft: Holland
1310 Beiträge |
|
Grid "C"
52 laps on front
Plof, Piston failure
From Hero to Zero
|
|
17.02.2008, 21:35 |
|
Mario Wilhelm

Herkunft:
237 Beiträge |
|
Da müht man sich 61 Runden auf diesem blöden Stadtkurs ab, hält den Brabham auf der rutschigen Piste, stellt im Laufe der Zeit fest, daß man ca. 40 Liter zu viel getankt hat, oder vielleicht die Hybridvariante vom Brabham fährt, ist nebenbei sogar bis auf Platz 8 vorgekommen und dann...
Nockenwelle kaputt!!!
Scheißteil! Statt den Spritverbrauch zu minimieren sollten sie bei Brabham lieber haltbare Nockenwellen einbauen!
|
|
17.02.2008, 21:50 |
|
Dino Uhde

Herkunft: Zwischen Harchts und Heide
344 Beiträge |
|
Whisper ist /' xx, Wisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Wisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Wisper ist /# xx, Wisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Whisper ist /' xx, Wisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Wisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Wisper ist /# xx, Wisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Whisper ist /' xx, Wisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Wisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Wisper ist /# xx, Wisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Whisper ist /' xx, Wisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Wisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Wisper ist /# xx, Wisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Whisper ist /' xx, Wisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Wisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Wisper ist /# xx, Wisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Whisper ist /' xx, Wisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Wisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Wisper ist /# xx, Wisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Whisper ist /' xx, Wisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Wisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Wisper ist /# xx, Wisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Whisper ist /' xx, Wisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Wisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Wisper ist /# xx, Wisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Whisper ist /' xx, Wisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Wisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Wisper ist /# xx, Wisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Whisper ist /' xx, Wisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Wisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Wisper ist /# xx, Wisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Whisper ist /# xx, Whisper ist /# xx.
uns jetzt alle: Ich der Esel des Abends ->
|
|
17.02.2008, 22:23 |
|
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge |
|
"kik"
KIIIIIIIIK !
hihi.
SChade, Franko, aber das haben ich bei meinem ersten Ironman in ... also da wo man 1 06 minuten fährt, auch geamcht. an so nem airfield.
MArio W, das ist ultra pech. der brabbl geht sonst nie kaputt. die haben wohl die vom letzten jahr genommen. oder hast du wohl mal mit 100% in den roten bereich gedreht ?
carsten, da hat bestimmt einer abhilfe. vllt sogar der andere carsten.
|
|
18.02.2008, 06:15 |
|
Filipe Nobre

Herkunft:
85 Beiträge |
|
|
18.02.2008, 10:03 |
|
|
Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR
|