EOLC Forum - Result Pro-Cup Mosport Grid A
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Result Pro-Cup Mosport Grid A  
   
 
Autor
Beitrag
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
  Result Pro-Cup Mosport Grid A 

Track: Mosport Thu Jan 31 22:02:50 2008

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 12 Szabolcs Balog Ferrari GER 1m20.017s 8
2 14 Carsten Theile Brabham GER 1m20.349s 00.332s 18
3 13 Gerd Höfferer Brabham AUT 1m20.458s 00.441s 18
4 11 Stephan Roesgen Lotus GER 1m20.545s 00.528s 15
5 15 Christian Kolnhofer Eagle GER 1m20.661s 00.644s 13
6 8 Claudio Callipo Ferrari GER 1m21.064s 01.047s 20
7 17 Harald Podzielny Brabham GER 1m21.178s 01.161s 12
8 20 Phil Hagenbauer Ferrari GER 1m21.266s 01.249s 11
9 16 Martin Lacina BRM BEL 1m21.268s 01.251s 19
10 7 Ronald v. Huystee Cooper HOL 1m21.708s 01.691s 16
11 19 Gerhard Groll Eagle GER No time No time 0
12 4 EOLC1 Brabham GER No time No time 0

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Mosport Thu Jan 31 22:02:50 2008

RACE RESULTS (After 45 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem
1 12 Szabolcs Balog Ferrari GER 45 60m46.360s
2 14 Carsten Theile Brabham GER 45 61m15.132s 28.772s
3 13 Gerd Höfferer Brabham AUT 45 61m30.800s 44.440s
4 11 Stephan Roesgen Lotus GER 45 61m39.926s 53.566s
5 15 Christian Kolnhofer Eagle GER 44 60m51.945s 1 lap(s)
6 8 Claudio Callipo Ferrari GER 44 61m38.426s 1 lap(s)
7 17 Harald Podzielny Brabham GER 44 61m44.572s 1 lap(s)
8 7 Ronald v. Huystee Cooper HOL 23 32m16.691s 22 lap(s)
9 16 Martin Lacina BRM BEL 22 31m00.125s 23 lap(s)
10 20 Phil Hagenbauer Ferrari GER 7 9m43.048s 38 lap(s)
11 19 Gerhard Groll Eagle GER 0 DidNotStart 45 lap(s)
12 4 EOLC1 Brabham GER 0 DidNotStart 45 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Szabolcs Balog 1m20.222s 45
2 Gerd Höfferer 1m20.838s 34
3 Christian Kolnhofer 1m20.903s 41
4 Carsten Theile 1m20.922s 37
5 Stephan Roesgen 1m20.942s 37
6 Claudio Callipo 1m21.059s 35
7 Harald Podzielny 1m21.573s 38
8 Phil Hagenbauer 1m21.588s 7
9 Ronald v. Huystee 1m22.092s 22
10 Martin Lacina 1m22.306s 12
11 Gerhard Groll No time
12 EOLC1 No time


LEADERS

Driver Laps
Szabolcs Balog 1-45

Number of lead changes: 0
Number of leaders: 1


LAPS LED

Driver Laps led
Szabolcs Balog 45


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Ronald v. Huystee 10 8 2
Martin Lacina 9 9 0
Stephan Roesgen 4 4 0
Gerd Höfferer 3 3 0
Szabolcs Balog 1 1 0
Gerhard Groll 11 11 0
EOLC1 12 12 0
Claudio Callipo 6 6 0
Christian Kolnhofer 5 5 0
Carsten Theile 2 2 0
Harald Podzielny 7 7 0
Phil Hagenbauer 8 10 -2


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Szabolcs Balog (45/45) 100.00
Stephan Roesgen (40/45) 88.89
Gerd Höfferer (39/45) 86.67
Carsten Theile (38/45) 84.44
Claudio Callipo (36/44) 81.82
Harald Podzielny (34/44) 77.27
Christian Kolnhofer (34/44) 77.27
Ronald v. Huystee (21/23) 91.30
Martin Lacina (16/22) 72.73
Phil Hagenbauer (7/7) 100.00


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Szabolcs Balog 0.250 0.433 1m20.919s 45
Phil Hagenbauer 0.279 0.302 1m22.057s 7
Carsten Theile 0.303 0.529 1m21.562s 45
Stephan Roesgen 0.800 2.260 1m22.088s 45
Gerd Höfferer 0.831 1.669 1m21.906s 45
Ronald v. Huystee 0.862 1.860 1m23.200s 23
Christian Kolnhofer 1.179 2.004 1m22.547s 44
Martin Lacina 2.022 2.699 1m24.004s 22
Harald Podzielny 2.244 4.891 1m23.788s 44
Claudio Callipo 2.758 4.598 1m23.558s 44


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser

31.01.2008, 22:30  
Harald_Podzielny




Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge
   

Lief gestern nicht so gut.

Erste Runde vor Moss wurde Chris angeschubst.Er war links außen und ich sah eine Lücke.In dem Moment zog er aber auch nach innen.Ein Warp noch machte den Chrash perfekt.Sorry an Chris und den Hintermännern Ich hätte einfach warten sollen.(aber Claudio und Ronald hätten sich wohl auch so berührt-oder?)

Karre leicht verbogen,Reifen zu heiss und noch 2 Dreher eingebaut aber das Ziel erreicht.

Grats Podium

Gruß
Harry

01.02.2008, 17:04  
Claudio Callipo




Dabei seit: Oktober 2006
Herkunft: Germany/Saarbrücken
658 Beiträge
   

Zitat:
Original von Harald_Podzielny
Sorry an Chris und den Hintermännern Ich hätte einfach warten sollen.(aber Claudio und Ronald hätten sich wohl auch so berührt-oder?)

Gruß
Harry



Harry, diesen (folge-) Unfall müsste ich eigentlich auf mich nehmen, da ich vorher Chris geschubst habe und deswegen der ganze Tumult erst zustandegekommen ist.

Bei mir lief es auch nicht gerade Rund. In der Quali kam ich nicht einmal in die 20er, geschweige denn an meine PB heran.

Im Rennen unterliefen mir dann 2 unschöne Patzer an den gleichen Stellen.

Sorry Chris!!
Sorry Ronald!!

Obwohl es besonders mit Ronald zusammen, ein Super Fight war. Rundenlang im cm Abstand hinter ihm her. Aber er konnte geschickt die Linie verteidigen, so das ein Überholen nie möglich war. Eigentlich wollte ich auf einen Fehler seinerseits warten, doch leider kam er dann von mir.

Am Ende noch etwas Carsten gejagt, da ich unbedingt ne 20er erreichen wollte. In der letzten Rd. noch fast das Rennen weggeworfen.
Zumindest P6 gerettet. Mal sehen was der Sonntag bringt.

Grats ans Podium und alle die das Ziel gesehen haben.

01.02.2008, 18:45  
Stephan Roesgen



Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Pulheim
454 Beiträge
   

Mein 4. Rennen mit Cockpit view.
Bis Ende letzten Jahres immer mit F10 unterwegs gewesen.

Langsam geht es.
Habe zwar immer noch das Gefühl, die Linie nur näherungsweise zu treffen.
Dafür glaube ich aber, dass man das Ausbrechen des Hecks besser mitgeteilt
bekommt. Rausbeschleunigen war ja immer meine Schwäche. Jedenfalls ist mir hier zum erstenmal eine PB in dieser Ansicht geglückt, und das gleich 0.3s besser.
Vielleicht wars auch einfach Glück.

Ansonsten hatten ich einen netten fight mit Gerd. Genau gesagt, hab ich ihm die Bahn versperrt. Aber der Eisenklotz von Ford beschleunigt ja ganz passabel . Bis ich dann doch einen Dreher hatte.

Grats ans Podium

01.02.2008, 20:48  
Harald_Podzielny




Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge
   

Zitat:
Harry, diesen (folge-) Unfall müsste ich eigentlich auf mich nehmen, da ich vorher Chris geschubst habe und deswegen der ganze Tumult erst zustandegekommen ist.


Das stimmt schon irgendwie aber ich hätte trotzdem besser anders reagiert.Im Rennen selbst kommt einen vieles sehr schnell vor-eine Wiederholung der Situation sieht im nachhinein oft harmlos aus.

@Stephan,kann ich ja kaum glauben das Du mit F10 unterwegs warst Machts jetzt nicht doppelt bis dreifach oder mehr Spaß?

Gruß
Harry

03.02.2008, 13:37  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR