Autor |
|
Dino Uhde

Herkunft: Zwischen Harchts und Heide
344 Beiträge |
|
Da isser, der MÖRDERPATZER.
Sorry Mark, den Führenden beim Überrunden rauszukicken ist wohl der SUPERGAU.
Du darfst mal :
|
|
11.11.2007, 20:37 |
|
Phil Hagenbauer

Herkunft: Bayern/Rosenheim
270 Beiträge |
|
Schiebe auch dicken Frust:
Als ich auf den grünen Button drückte um in die Startaufstellung zu gelangen, gab´s ein nettes CTD und eine dieser nutzlosen "willst du den Fehler senden?"-Meldungen
|
|
11.11.2007, 21:09 |
|
Yannick Loonus

Herkunft: Düsseldorf
879 Beiträge |
|
Nach 40 Runden Platz 3, nach vorne 24 sec. nach hinten 12 sec... War mir langweilig also dachte ich mir.. Wieso liegt denn da Stroh?
Und es hat mich freudig aufgenommen und wollt mich nie wieder missen.
|
|
11.11.2007, 21:28 |
|
Dino Uhde

344 Beiträge |
|
|
11.11.2007, 21:32 |
|
Adnan Dizdarevic

Herkunft: Michigan
258 Beiträge |
|
|
11.11.2007, 21:33 |
|
Jens-Rainer Gudat

Herkunft:
1216 Beiträge |
|
|
11.11.2007, 21:55 |
|
Karl-Jürgen Hilger

Herkunft: Hamburg
1835 Beiträge |
|
Ich hab mit allem gerechnet, nur nicht damit, dass mir die Augen anfangen zu tränen. Beim Fahren dauernd für ne Sekunde die Augen zu quetschen und beim Aufmachen nichts ordentlich sehen: da hätt mich genauso gut einer unter den Armen kitzeln können - hätt ich wenigstens was zu lachen gehabt.
So aber gabs nur nen Strohballen zum Abschied...
Gruss
KJ
|
|
11.11.2007, 22:00 |
|
silvani danilo

Herkunft: Milano , Italia
252 Beiträge |
|
im sorry gudat..you make a great race
what happened ?
|
|
11.11.2007, 22:13 |
|
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge |
|
ich habe nicht damit gerechnet, dass mir der sprit ausgeht, wo doch callippo und kolnhofer immer mehr als ich brauchen.
und dann noch so deutlich, und: obwohl ich wie in glen wieder gespart habe wie sau.
entschulding bei Mario Wilhelm (glaube ich?) den ich abgeschossen habe, weil ich in panik versuchte bei deutlichster führung wieder vom hügel in der corkscrew runterzukommen.
entschuldigung bei sonst noch jem,andem ? soweit ich mich erinnere ja.
danke bei den netten überrundeten. aber schade von den anderen: viele überrundungen haben mir eine sekunde gekostet. man kann es DEUTLICH im lap chart sehen.
das sollte mal evtl irgendwie duskutiert werden.
und dann noch: beim ersten ausrutscherr : entschuldingung der frau, der ich mitm spiegel hinter T4 am bergaufstück unten im morast mit meinem spiegel die handtasche weggerissen habe.
aber frau, ihre vedammte handtasche führte zu zig rädern (EDIT: Drehern (kommt wohl von Kopf TOT, anch Ironman)), da sich die messingbeschläge des Lacoste Krokodillederstücks in miener aufhängung verkeilten. es kam dann zu 7 weiteren drehern, mit 3 mal zeitverlusten von 15 und mehr sekunden führte ...
wenn sie das nochmal machen, dann bekommen sie einen NEUEN SCHLAFSACK von lacoste®.
Aus Krokodil. Aber n ganzes. Und: lebend.
dann guckt nur noch ihr blöder kopp daraus.
warum ich dannoch trotz sprit sparen und der dreher immer noch führte war mir ein rätsel.
aber ihre handtasche bekommen sie nicht wieder.
wenn mein tank kein loch hatte, dann hatte der taschenrechner von Chris oder der mienes mechanikers ein loch.
dat käse ding.
|
|
11.11.2007, 22:16 |
|
Carsten Theile

Herkunft: Dresden
3884 Beiträge |
|
Selbes Problem wie vor zwei Wochen: Ohne Internetverbindung kein Rennen.
Ich werde es ab sofort tunlichst vermeiden, einen DSL-Reset vor dem Rennen zu machen, denn genau das scheint hier nicht mehr zu funktionieren. Früher ging das alles ohne Probleme, heute nicht mehr. Also ändere ich meine Vorgehensweise.
Gruß
Carsten
|
|
11.11.2007, 22:21 |
|
Benjamin Ebers

Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge |
|
Schade Carsten, so was ist echt ärgerlich und traurig...
Gruß
Benjamin
|
|
11.11.2007, 22:24 |
|
Jens-Rainer Gudat

Herkunft:
1216 Beiträge |
|
|
11.11.2007, 22:27 |
|
Frank Peters

Herkunft:
2006 Beiträge |
|
Hoffentlich bekommst du das Problem schnell in den Griff, Carsten. Wäre schade wenn du deshalb noch ein Rennen verpassen würdest.
Gruß
Frank
|
|
11.11.2007, 22:29 |
|
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge |
|
geht schon. habs auch getan, kurz vor dem rennen.
einfach den dsl router rausgezogen. ne carsten ?
|
|
11.11.2007, 22:31 |
|
Tobias Lemm

Herkunft:
40 Beiträge |
|
...in Runde 90 überschlagen... ohne Fremdeinwirkung..einfach nur so, direkt nach meiner persönlich besten Rennrunde.. naja, beim nächsten Mal.
|
|
11.11.2007, 22:36 |
|
Carsten Theile

Herkunft: Dresden
3884 Beiträge |
|
@ Jens: Ich hab an meiner Vorgehensweise nichts geändert, das hat immer funktioniert. Also das heißt konkret in meinem Fall: Stromzufuhr zum Router kappen und dann Strom wieder zuführen. Danach dem Ganzen Zeit zum Einwählen lassen und gut ist.
Nur jetzt funktioniert das so nicht mehr, warum auch immer.
@ Ben: Ach, halb so tragisch. Man gewöhnt sich ja dran Lieber freue ich mich mit Dir. Grats zum verdienten Titel! 
@ Frank: Danke für den Beistand 
@ Jens nochmal: Kopf hoch.
Gruß
Carsten
|
|
11.11.2007, 22:57 |
|
mark edelmann

Herkunft: friedrichsdorf/hessen/ger
49 Beiträge |
|
hallo dino,
manchmal pasieren sachen die nicht sein sollen.
bin dir nicht böse
gruss
mark
p.s. race on
|
|
12.11.2007, 12:23 |
|
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge |
|
ich habe mienen ersten langen posting oben editiert.
und wenn ihr ihn nochmal lest:
ich werde meine Meinung nicht ändern:
Ich schenk der Frau nen Schalfsack aus Ganzkrokodil, lebend. und nur noch der Kopp guckt raus.
So sind se, die Mexicaner: kein geld für wat zu essen, aber eintritt für laguna seca haben und n schlafsack von lacoste®. PFFT !
und der frust wird sich au nicht ändern.
der eagle WR liegt übrigens bei 1 05 701 bei keni blood, der in silverstone sehr gut ist.
ich kam nie unter 1 06 20.
und mit kopfweh im rennen schon nach 2/3 renndistanz 1 06 00. da habe ich doch MEHR erwartet als NULL punkte !
schliesslich: mein setup funzte immer noch nicht, ich habe einfach das diff gewechselt, worauf das handling hin war und ich viel improvisieren musste um das auto korrekt anzustellen.
aber ich habe halt immer weniger zeit zum üben. 2, 3 std netto für ein rennen. und dann jede 5. runde ein dreher. ich habe gestern nacht bis 4 uhr frust geschoben !
verblüffend: laut pribluda war ne 1 05 45 drin, und das im ironman. wird zeit, dass ich mir wenigstens nen kleinen Erfolg hole. so als trost.
aber da ist die gleiche begeisterung , wie mein Kommentar zum B grid:
wie bei der echten formel 1: das auto liegt hat einfach nicht, ein paar beschädigungen hatte ich auch am auto, und man fährt teilweise trotzdem extrem schnell, dann dreht man sich wie dumm.
Ich bin begeistert von gpl, es hat mir nicht nur emotional viel abverlangt, sondern auch fahrerisch.
allerdings macht sich der übungsmangel in der konzentration bemerkbar:
wir sollten (wie in einem verein) Pflichtuebungen unternehmen. feste vereinszeiten halt. damit man wenigstens im saft bleibt.
frust.
flitzkacke.
|
|
12.11.2007, 14:12 |
|
Dino Uhde

344 Beiträge |
|
Zitat: Original von mark edelmann
p.s. race on