|
Autor |
|
Stefan Pfeifer

Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beitr�ge |
|
Chat auf den Rennserver | |
Gestern ist mir beim Training in Laguna Seca das Geschnatter während des Trainings und besonders während des Rennen ziemlich auf die Nerven gegangen. Da werden Romane erzählt, das ist unglaublich !
Die Rennserver dienen hauptsächlich zum fahren, zum chatten gibt es Vroc. Bitte denkt an diejenigen, die sich auf die Stecke konzentrieren möchten. Ein freundliches Hallo, Setuptipps und sowas ist OK, aber Partyplanung am Wochende ist absolut unnötig. So etwas bitte nach dem Rennen oder in Vroc erledigen .
Gruß - Stefan
|
|
03.11.2007, 12:14 |
|
Frank Peters

Herkunft:
2006 Beitr�ge |
|
Mein Pro-Rennen war gestern nach zwei Kurven wieder mal vorbei. Irgendwer (Name ist mir bekannt; noch kein offizielles Mitglied) musste viel zu schnell angerauscht kommen, voll in die Eisen steigen und mich wüst abräumen.
Ich habe mich fürchterlich geärgert, da es meine bisher einzigen freien Stunden in dieser Woche waren. Ich hatte mich auf die 33 Runden wirklich gefreut.
Rookies sind in der EOLC jederzeit willkommen und können mit meiner vollen Unterschützung rechnen. Allerdings ist bei Pro-Rennen besondere Vorsicht geboten. Wer also sein Auto nicht voll im Griff hat, muss eben etwas defensiver fahren. Muss doch möglich sein, oder?
Ein "unglaublich " im Chat war hier durchaus angebracht. 
Hoffentlich gibts beim nächstenmal wieder was Gutes zu berichten.
Gruß
Frank
|
|
03.11.2007, 12:41 |
|
|
Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b � 2002 WoltLab GbR
|