EOLC Forum - Frust Glen
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Frust Glen  

Autor
Beitrag
Frank Peters

Herkunft:
2006 Beiträge
  Frust Glen 

Langsam habe ich keine Lust mehr.

Erste Runde, vor mir ein Unfall, ich weiche aus, irgend jemand fährt auf...Wieder zurück auf die Strecke. Sofort wird man in die Strohballen geschickt. Dieses aggressive Losgeballer müsste verboten werden. Es muss doch wohl möglich sein, das Rennen ohne 25 Abflüge und Unfälle zu starten. Herje...als ob das Rennen nach 5 Runden abgewunken wird. Ich versteh es nicht mehr. Keiner steckt mal zurück. Dabei versprachen die Qualzeiten ein spannendes Rennen. Beim Versuch eines s+r stellt GPL.exe ein Problem fest. CTD.
Dafür hat man den halben Sonntag trainiert.

Danke Schön
Frank

28.10.2007, 20:03  
Carsten Kremer

Herkunft: nähe Aachen
678 Beiträge

Lief eigentlich super, Quali gut, neue PB, irgendwann auf dem dritten Platz rum geflitzt , dann von einem Lotus (also mehr Platz kann ich Dir nicht machen !) beim überholen in die Botanik geschickt worden. Danach spielte mein blöder Shifter verrückt und legte mir zweimal beim Anbremsen statt den vierten Gang den Rückwärtsgang ein ( die lustigen Bremsspuren sind von mir ).

Das war mir dann zu unsicher und ab in die Box .

Gruß
Carsten

28.10.2007, 20:28  
Hans-Peter Ehrhardt

Herkunft: nähe Heilbronn
367 Beiträge

SORRY SORRY SORRY

So ein mistiges Ding aber auch

In den ersten 5 Runden der Quali 1x Motorschaden, 2x in Loop rausgeflogen und 1x in den Esses und noch ein weiterer Dreher.
Nach einer Kreativpause noch ne PB

Im Rennen muß ich mich wohl bei allen entschuldigen, die irgenwie in meiner Nähe waren....

Runde 5 5:57
Flo fliegt in the Loop ab und macht einen SR.
Ich komme irgendwie nicht an Flo vorbei, obwohl er noch versucht auszuweichen und schubse ihn gleich wieder ins Grüne
Sorry Flo

Runde 7 7:57
Ich lege einen Dreher hin,
Benjamin und Michael müssen ausweichen.
Für Benjamin bleibt nur das Gras übrig...
Sorry ihr beiden

Runde 7 8:16
Durch den Dreher bin ich auf der Geraden natürlich langsamer. Vielleicht bremse ich für the Loop zu früh, auf jeden Fall aber für Patrick.
Sorry Patrick

Runde 19
Hier haut es mich in the Loop raus und nehme diesmal niemand mit

Dann in Runde 24 das übelste überhaupt.
JR und Ulf wolle überrunden.
Ich gehe vom Gas und beobachte wie die beiden vorbeifahren.
Dabei schaue ich in den Spiegel und vergesse, daß da ja eine Kurve kommt (Loop).
Ich bin mit bremsen zu spät und haue Ulf raus
Dickes Sorry Ulf
I watched the mirrors to see when you pass me. Meanwhile i forgot to look in front to see the breakpoint for the loop.
I am very sorry about this.

...vielleicht hätte ich lieber nach dem Motorplatzer im Quali gleich aufhören sollen

hp

28.10.2007, 20:45  
Christian Kolnhofer

Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge

Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt, oder
Der Looser des Tages.

Zuerst endlich meine 5 Jahre alte PB in der Quali unterboten --> Startplatz 2
Während des Rennens geschätzte 5x die Konzentrtion verloren -> geschätzte 5 Abflüge --> P11 am Ende.

Gute Nacht!

Christian

ps. Danke an Jens Kraft dass er mich kurz vor Rennende wieder zurückrunden hat lassen.

28.10.2007, 20:51  
Ralf von Döllen

Herkunft: Duisburg
175 Beiträge

Sorry, für den blöden Startcrash. Keine Ahnung wer involviert war.
Ich konnte einfach kein Gas geben, 1.Gang war drin, Kupplung hatte ich losgelassen, aber nix passierte beim Gasgeben.

Ansonsten war es aber echt toll mal wieder hier mitzufahren, ich hoffe ich habe auch demnächst wieder öfters Zeit dabeizusein.

28.10.2007, 21:04  
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge

fährste mit manueller kupplung ?

frank peters tut mir echt leid.

an seiner stelle muesste man mal auf die crasher einschlagen dürgfen.

saupe hätte ich einmal fast abgeräumt, ging aber fair aus.

naja ... seitdem ich vom b ins a grid aufstieg, sind die crashes weniger geworden. die mache ich eher in den normalen übungsrennen

grid a scheint wieder gut zu sein: siehe: wiebaden, salzburg, watglen.

schaut euch mal die führenden in den ersten 8 runden an. BITTE

28.10.2007, 22:12  
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge

nicht, dass dem carsten was passiert ist. der pc wirds nicht sein. ist er hingefallen ? mal im ernst

28.10.2007, 22:13  
Mario Wilhelm

Herkunft:
237 Beiträge

Ach Frank, dumme Geschichte Ende der 1. Runde
Dazu mal meine Sicht, ohne Wertung:
Im Feld war es sehr eng und in die letzte Kurve fuhren mehrer Leute nebeneinander rein. Das kostet Zeit und so wurde es da sehr langsam. Ich hab deshalb selbst sehr früh und vorsichtig gebremst und rums hat mich jemand von hinten torpediert (ich glaube Torfin).
Nach dem s+r, weil ein Rad fehlte, standen noch einige quer herum und beim losfahren mußte ich einen Slalom einlegen, aber mir ging die Karre quer, worauf ich dich getroffen habe.
Auch mein Rennen war damit direkt versaut.

28.10.2007, 23:18  
Ulf Olsen

Herkunft: Jyllinge, Dänemark
43 Beiträge

Für mich fing das Rennen sehr gut an. Lag lange als erster im qualifi - wurde dann auf den 2. Platz verschoben mit 2-3/100.

Der start ging gut, wurde doch von einen Ferrari (Florian M.) überholt nach etwa 100 Meter.

Verfolgte die 2 Ferraris, die vor mich kämpfte. Florian wollte J.R. Gudat vorbei, aber verbremste sich nach 2-3 Runden, und dann war ich 2'er.

So ging es viele Runden. Hatte nicht den größten beschwer mit Gudat mitzuhalten.

Aber dann als wir Hans-Peter Erhardt im Honda überrunden sollte, dann war es plötschlich Schluss. Hans-Peter hat es in seiner Einlage gut beschrieben - - - und Hans-Peter hat sich entschuldigt, was ich entgegennehme. Danke schön.

Doch Hans-Peter, ich war also ein bisschen aufgeregt am Anfang, aber nach einige Minuten war ich wieder ganz zu ruhe gekommen (fast).

Das war natürlich nicht so gut, was du gemacht hast, aber die meisten (mich selbst incl.) machen auch manchmal etwas dummes in einem Rennen, ja so was passiert hin und da.
Wahrscheinlich werde ich einen Protest schreiben, und wenn ich tue, dann nim es nicht übel auf. Ich finde, das passt sich in diesen Fall - und ich bin dich nicht böse.

v.g.
Ulf

29.10.2007, 02:50  
Claudio Callipo

Herkunft: Germany/Saarbrücken
658 Beiträge

Bei mir hätte es auch ein gutes Rennen werden könnne.

Tja. immer diese mist Wörter "hätte" "wenn" und co.

Ich war in der Quali anscheinend so überwältigt von meiner PB, das ich im Rennen wohl nicht konzentriert genug war.

Der Start war eigentlich ok und nur einen Platz eingebüßt (P7). Dannach gut mit der Gruppe vor mir mithalten können.

Duch ein paar abflüge auf P5 vorgespült.
Und dann in Rd. 9 beim rausbeschleunigen aus der Loop, keine Ahnung wie, kommt die Kiste in Zeitlupe Quer und dreht sich P9.

Bei der Aufholjagt wieder einen dummen Dreher.
Dann immer wieder super Fights gehabt, Rundenlang. zu guter letzt in Rd. 30 in der Loop so unglücklich abgeflogen das ich mit dem Hinterrad an diesem blöden Strohballen hängenbleibe und nur durch S/R wieder loskomm. Die letzten 20 Rd. mit vollem Tank ohne Chance.

P14 am Ende und ich bin es auch

29.10.2007, 11:28  
Patrick Kessler

Herkunft: Bonn
2068 Beiträge

Zitat:
Runde 7 8:16
Durch den Dreher bin ich auf der Geraden natürlich langsamer. Vielleicht bremse ich für the Loop zu früh, auf jeden Fall aber für Patrick.
Sorry Patrick

Ich habe mich da auch nicht richtig verhalten, hab das ganze nicht richtig einschätzen können. War wohl was erschreckt, als ich dich da sah. Ich denke mal das war ein Rennunfall, aber ich lass es mal von der ReKo klären, wie wir beide das hätten vermeiden können.

Gruß

Patrick

29.10.2007, 12:00  
Hans-Peter Ehrhardt

Herkunft: nähe Heilbronn
367 Beiträge

Hallo Ulf,

danke für das Verständnis
Den Protest schreibe ich....

Hallo Patrick,
Jep, genau so

Gruß
hp

29.10.2007, 17:07  
Carsten Theile

Herkunft: Dresden
3884 Beiträge

Tja, so ist das. Ohne Internetverbindung ist an ein Onlinerennen nicht zu denken.
Egal was ich versuchte, die Verbindung streikte.

Jens, keine Sorge. Wenn ich hinfalle, stehe ich meistens wieder auf ........... es sei denn, ich liege auf dem Kopf.

Gruß,
Carsten

29.10.2007, 17:13  
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge

du meinst, wenn der kopf auf dem boden ist und die beine gen himmel gestreckt sind, dann drehst du dich nur um, anstatt aufzustehen ?

30.10.2007, 18:43  
Carsten Theile

Herkunft: Dresden
3884 Beiträge

Dass du es so genau wissen willst, hätte ich natürlich wissen müssen

Nunja, es ist so ähnlich, wie du sagst: In einem solchen Fall denk ich zuerst an Shift-R
Es sei denn, man befindet sich im Real Life (Anm.: Real Life ist das mit der besseren Grafik)

Gruß
Carsten

30.10.2007, 21:31  
mark edelmann

Herkunft: friedrichsdorf/hessen/ger
49 Beiträge

hallo carsten kremer,

der lotus war wohl ich.
hab die brechstange ausgepackt,das was kein sauberes manöver.
dafür möchte ich mich entschuldigen -SORRY!!!!!!

gruss

mark

01.11.2007, 16:36  
gerd höfferer

Herkunft: Wien/Österreich
513 Beiträge

q

02.11.2007, 13:43  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR