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Autor |
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Karl-Jürgen Hilger
    

Dabei seit: Juli 2006
Herkunft: Hamburg
1835 Beiträge |
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Inofficial Result: Ironman Salzburgring 74 Grid C | |
Track: Salz74 Sun Oct 14 21:34:34 2007
PRACTICE TIMES
Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 13 Carsten Kremer Brabham GER 1m11.778s 14
2 11 Stefan Pfeifer Ferrari GER 1m11.781s 00.003s 7
3 19 Michael Erhart Brabham GER 1m11.887s 00.109s 18
4 15 Rico Klein Ferrari GER 1m12.166s 00.388s 7
5 16 Pedro Berg_vd Brabham HOL 1m12.289s 00.511s 15
6 8 Dino J. Uhde BRM ITA 1m12.445s 00.667s 17
7 3 K.-J. Hilger Honda GER 1m12.463s 00.685s 9
8 17 Gerhard Groll Eagle GER 1m12.916s 01.138s 16
9 20 Chris MuellerMUC Ferrari GER 1m13.190s 01.412s 12
10 12 K. Wurmstein Eagle GER 1m13.199s 01.421s 20
11 7 Karsten Böttcher Ferrari GER 1m13.622s 01.844s 15
12 2 Adnan Dizdarevic Eagle USA 1m14.065s 02.287s 17
13 14 Olaf Lehmann Brabham GER 1m14.318s 02.540s 17
14 4 EOLC3 Brabham GER No time No time 0
All times are official
Generated with GPL Replay Analyser
Track: Salz74 Sun Oct 14 21:34:34 2007
RACE RESULTS (After 75 laps)
Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem
1 11 Stefan Pfeifer Ferrari GER 75 91m44.954s
2 15 Rico Klein Ferrari GER 75 92m21.565s 36.611s
3 16 Pedro Berg_vd Brabham HOL 75 92m56.972s 1m12.018s
4 19 Michael Erhart Brabham GER 74 92m05.041s 1 lap(s)
5 3 K.-J. Hilger Honda GER 74 92m21.839s 1 lap(s)
6 14 Olaf Lehmann Brabham GER 72 92m25.153s 3 lap(s)
7 8 Dino J. Uhde BRM ITA 72 92m55.811s 3 lap(s)
8 13 Carsten Kremer Brabham GER 24 30m09.078s 51 lap(s)
9 17 Gerhard Groll Eagle GER 12 15m38.406s 63 lap(s)
10 7 Karsten Böttcher Ferrari GER 5 6m35.411s 70 lap(s)
11 2 Adnan Dizdarevic Eagle USA 5 6m47.704s 70 lap(s)
12 20 Chris MuellerMUC Ferrari GER 4 5m19.267s 71 lap(s)
13 12 K. Wurmstein Eagle GER 0 0m00.000s 75 lap(s)
14 4 EOLC3 Brabham GER 0 DidNotStart 75 lap(s)
Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)
RACE FASTEST LAPS
Pos Driver Time Lap
1 Stefan Pfeifer 1m12.236s 67
2 Michael Erhart 1m12.479s 73
3 Rico Klein 1m12.598s 58
4 Pedro Berg_vd 1m12.784s 74
5 K.-J. Hilger 1m12.964s 72
6 Carsten Kremer 1m13.364s 23
7 Dino J. Uhde 1m14.003s 62
8 Olaf Lehmann 1m14.088s 65
9 Gerhard Groll 1m14.298s 10
10 Karsten Böttcher 1m15.110s 4
11 Chris MuellerMUC 1m15.190s 4
12 Adnan Dizdarevic 1m16.846s 4
13 K. Wurmstein No time
14 EOLC3 No time
LEADERS
Driver Laps
Stefan Pfeifer 1-75
Number of lead changes: 0
Number of leaders: 1
LAPS LED
Driver Laps led
Stefan Pfeifer 75
HIGHEST CLIMBER
Driver Start Finish Change
Olaf Lehmann 13 6 7
K.-J. Hilger 7 5 2
Pedro Berg_vd 5 3 2
Rico Klein 4 2 2
Adnan Dizdarevic 12 11 1
Karsten Böttcher 11 10 1
Stefan Pfeifer 2 1 1
EOLC3 14 14 0
Gerhard Groll 8 9 -1
Dino J. Uhde 6 7 -1
Michael Erhart 3 4 -1
K. Wurmstein 10 13 -3
Chris MuellerMUC 9 12 -3
Carsten Kremer 1 8 -7
ON TRACK LAPS
Driver Laps/Total Percent
Stefan Pfeifer (73/75) 97.33
Pedro Berg_vd (61/75) 81.33
K.-J. Hilger (57/74) 77.03
Rico Klein (55/75) 73.33
Dino J. Uhde (52/72) 72.22
Michael Erhart (52/74) 70.27
Olaf Lehmann (44/72) 61.11
Carsten Kremer (21/24) 87.50
Gerhard Groll (5/12) 41.67
Adnan Dizdarevic (5/5) 100.00
Karsten Böttcher (3/5) 60.00
Chris MuellerMUC (1/4) 25.00
RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)
Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Karsten Böttcher 0.387 0.505 1m15.883s 5
Stefan Pfeifer 0.501 0.968 1m13.310s 75
Pedro Berg_vd 0.503 0.675 1m14.209s 75
Chris MuellerMUC 0.548 0.583 1m16.012s 4
Rico Klein 0.622 0.915 1m13.745s 75
K.-J. Hilger 0.847 1.561 1m14.700s 74
Michael Erhart 1.066 1.947 1m14.490s 74
Adnan Dizdarevic 1.231 1.286 1m18.602s 5
Carsten Kremer 1.828 2.927 1m15.127s 24
Olaf Lehmann 2.127 3.473 1m16.799s 72
Gerhard Groll 3.606 4.717 1m17.288s 12
Dino J. Uhde 3.930 2.120 1m17.317s 72
All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)
Generated with GPL Replay Analyser
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14.10.2007, 21:31 |
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Jens Kraft
     

Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge |
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14.10.2007, 21:49 |
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Olaf Lehmann
    

Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge |
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Im vierten Iron-Man zu dritten Mal angekommen. Das ist ein Grund zum Feiern!..Na gut ich hab mir auch die schwersten beiden erspart.
Ich war fast das ganze Rennen einsam auf weiter Flur. Nach vorn keine Chance, aber ich musste immer auf der Boxentafel gucken, wann Dino kommt. Im ersten Viertel hat er in jeder Runde 1 sec. aufgeholt bis auf 2 sec. aber dann war irgendein Fehler seinerseits.
Adnan hat sich leider durch Berührung mit mir aufs Dach gedreht, müsste jedenfalls Adnan gewesen sein. Er war in dem Moment ziemlich langsam und ich wollte Druck auf ihn ausüben und bin dann an Start Ziel lange vor der schnellen Rechtskurve vom Gas gegangen um mich zurückfallen zu lassen. Ich glaube Adnan ist im selben Moment vom Gas gegangen und dadurch kams zur Kollission.
Im Training bin ich noch Rico rein - Bremspunkt verpasst und beim Bremsen auch noch am Schleudern gewesen. Ist natürlich blöd.
Vorher hab ich nach meiner Erinnerung verzweifelt versucht, eine einigermaßen schnelle Runde hinzukriegen. Das kann dann schon dazu führen, dass ich jemand aufhalte...
Grats an alle Ankommer!
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14.10.2007, 22:00 |
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Pedro_Berg.vd
    

Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Holland
1310 Beiträge |
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Congratulations Stefan and Rico , Well done!
Like always I had a wonderful evening.
Heartbeat way up, fragrance of sweat and a big smile on my face.
Clean start
Stuck behind Rico , who learned me how to block somebody, Thanks Rico 
A lesson I needed because Carsten and later Michael (both fighting for 3e place) were quicker than me.
I think Michael drove 30 laps as a trailer car behind me
Great fun, I realy injoyd that, I thought it was a fare and clean battle.
There a 2 incidents I would like to explain to you Michael .
1e - on the street at s/f where you were on the left side of me.
I looked to the left to see where you were,
when I came back to normal view I made a move to the left, that was not on purpus!
I sow that I scared you away, but I was not intended to do that! Sorry.
2e - Was at the end of Farerlagerkurve (the big righthander).
I lost controle and had to shift back to 1e gear and lost speed.
To avoid me You crached into the rail, Sorry about that to.
Later I lost the back of the Brabham Upcoming to s/f and slipsliding richt to left and lost a lot of speed again.
I had to let you through, because you deserved it and it would not have been fare to block you furder more.
The only thing I could do was to push you, like you had pushed me.
To bad that you made that mistake at Farerlagerkurve, otherwise ........... you deserved that 3e place!
Thanks for this very interesting race mate!
Also a BIG thanks to you EOLC people who made this all possible.
CU at Watkins.
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14.10.2007, 23:43 |
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Dino Uhde
    

Dabei seit: März 2007
Herkunft: Zwischen Harchts und Heide
344 Beiträge |
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Ich halte hier mal die rote Laterne aller grids
Dabei fings ja recht nett an: In der letzten Minute des Qualis habe ich erstmal (und erstmals) mit einer neuen PB KJ 2/100 abgeknöpft.
Nach dem Start (Wenigstens das kann ich), Semperitkurve souverän gemeistert, hab ich mich gefragt "WO bleibt das restliche Feld?".
Das ganze ging eine ganze Weile so gut. Irgendwann dacht ich mir sogar: "Wie wärs eigendlich mal damit, Pedro ein wenig unter Druck zu setzen?" In den ersten Runden war er im Nahkampf und ich konnte aufholen .
Ab da wars essig. Die Rundenzeiten aller Teilnehmer stabilisierten sich -außer meine.
Vorne hauten sie ab, hinten kamen sie heran.
Als ich einen Schwanz von drei Leuten hinter mir hatte, gings erstmals in den Semperitacker.
Danach hatte ich mehrere Dejavues:
Aufholen? -> Semperit
Überrundet, Zurückrunden? ->Semperit
Olaf einholen? -> Semperit
Olaf einholen? -> Semperit, Buckelkurve, Boxengasse.
Irgendwann fühlten sich dann alle komponenten des Auto wie Gummi an. Querlenker, Spurstange, Lenksäule.
Mich wundert es ein wenig daß der Motor nicht zermatscht wurde. Habs mir zwar etliche Male überlegt, aber: AUFGEBEN?
NIEMALS!
Solang die Kiste rollt wird weiterjefaan.
Grats Pod.
Dino
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15.10.2007, 00:34 |
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Adnan Dizdarevic
   
Dabei seit: März 2007
Herkunft: Michigan
258 Beiträge |
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Nicht viel zu berichten meinerseits. Letzten Tagen kam ich nicht viel zum Uebung.
Am Sonntag viel zu spaet gemerkt das irgednwas am PC steckt und mein Processor am 100% leuft.
Schnelles restart aber auch keine Zeit zu PC gelassen das es hochfaehrt (wieder 100%) before ich GPL gestartet habe,
Dacher (warscheinlich) hatte ich rueckler in Qualy.
Ich weiss nicht ob ich wegen steckenden PC nicht aud zeiten kam das ich fahren koennte. Ich war nicht sicher ob ich eine 1:12 hinbekomme aber um niedrige 1:13 sollte es allemal reichen.
Im Rennen kostete ein Misverstaendniss mit Olaf mich einen Ausfall. Er verschwand fuer Augenblick aus meinen Rueckspiegel aud s-z Gerade und ich dachte das er genug speed haben wird mich zum ueberholen (weiterhin war mein Wagen sehr langsam) und bin von Gas, da ersten Kurven nicht viel Chance anbieten mit zwei Wagen nebeneinander durchzukommen.
Olaf dachte gleiches um ging von Gas in gleichen Moment wie ich und wollte hinter mir wieder aur Rennlinie. Da war schon mein (langsames) eagle Rennen vorbei.
Fuer mich nicht mehr als ein misverstaendniss das mit normalen Rennunfal endete.
So endete meine Premiere mit 60/60/2 sehr schnell (nicht Rundenzeiten)...
Grats an alle Ankommer und insbesondere Podium. Grosses Dank an Organisation und alle die EOLC moeglich machen.
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15.10.2007, 12:27 |
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RicoKlein
    

Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge |
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tja, wenn man weiter vorne fährt und einem von pedro der rücken freigehalten wird, dann kann so ein rennen manchmal richtig einfach sein. stefan war eine macht, da ging nix. aber bevor pedro zum rollenden schutzschild mutierte, heizte er mir eine weile ein. anscheinend hatte ich aber eine bessere ballance, denn gerade als meine reifen etwa ihr gelbes maximum erreicht hatten, konnte ich mich immer weiter absetzen. ich musste dann 65 runden volles rohr fahren, einerseits um den stefan nicht ganz enteilen zu lassen, andererseits, um pedro nicht auf dumme gedanken kommen zu lassen.
erst 10runden vor schluss hab ich dann etwas mein risiko reduziert und den zweiten platz nach hause gefahren. fast zu vorsichtig, als die konzentration nachliess, bremste ich einmal vor schreck den vollgasknick nach s/f an und brachte so etwas leben in die bude.
eine sache hat mir aber doch kopfzerbrechen gemacht. im quali lief ich auf gerhard auf der gerade eine runde mit zwei dicken schnitzern versaut hatte. die nächsten zwei oder drei runden mühte er sich dann vor mir ab, ohne auch nur eine andeutung zu machen, dass er mich evt. mal vorlassen wollen würde. selbst als ich mal auf s/f daneben ziehen konnte, wurde voll durchgezogen. da konnte ich noch schlimmeres verhindern. kurz darauf ging beim auffahren auf s/f das heck meines vordermanns weg und die tür weit auf. aber anstatt nun endlich ruhe zu geben zog gerhard von aussen wieder auf die ideallinie und endlich krachte es. danach gabs dann kein wort darüber im chat, auch keines der entschuldigung und ich war nur froh, dass ich vor gerhard wieder fahrt aufnehmen und mich verdünnisieren konnte.
irgendwie würde ich gern die motivation verstehen, nur damit ich in zukunft adäquat agieren kann. sag mal was dazu gerhard.
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15.10.2007, 20:11 |
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Karl-Jürgen Hilger
    

Dabei seit: Juli 2006
Herkunft: Hamburg
1835 Beiträge |
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Hei, da sprangen sie lustig vor mir her, die Brabham- Gazellen und Ferrari- Rothörnchen und trieben ihren Chapernack, lachten ganz gemein über meine 95-Kilo-Hüften und über Dinos Eisenschwein.
Die bösartige Michael-Gazelle ließ sich anfangs sogar ganz auffällig zurückfallen, nur, um mich dann von hinten zu necken und zu drangsalieren, wo sie nur konnte, bevor sie gröhlend von dannen sprang.
Traurig sank ich zweimal einer Leitplanke in die Arme.
Erst, als das Rico-Hörnchen an mir vorbeisprang, erwachte mein Stolz, und so hüpfte ich etwas flotter mit Rico bis ins Ziel.
Diese ersten Sätze verdankt Ihr dem Einfluß von Gerd Höfferer.
Jetzt im Ernst:
Karl-Heinz, das hab ich ja zuerst gar nicht geschnallt, dass Du so elend stecken geblieben bist. Das muss Dich tierisch gefrustet haben. Ich glaube, ich konnte Dir leider wirklich nicht viel besser ausweichen, weil ich eine zehntel Sekunde zu lange geglaubt habe, Dein Wagen würde rechts auf dem Gras verbleiben.
Tut mir wirklich leid.
Chris Müller war hierbei, und schon davor vom Start weg, äusserst behutsam hinter mir. Schönen Dank dafür!
Im Rennen war ich selbst für Ironman- Verhältnisse etwas zu zaghaft. Wer weiss - war vielleicht auch ganz gut so.
Als Rico zum Überrunden ansetzte, fiel mir der Chat vorm Rennen wieder ein, wo er erzählte, dass er sich für den Playboy auf nem Auto geräkelt hätte.
Ich wurde sofort schneller.
Dino, 2 x "Olaf einholen ->Semperit" war genial!!
Gruss
KJ
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15.10.2007, 20:14 |
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Jens Kraft
     

Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge |
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hätte ich gerne gesehen.
KJH haste wohl gesehen wie er sich abgemüht hat und du warst dahinter ?
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15.10.2007, 20:40 |
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Stefan Pfeifer
     

Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge |
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Mann, hat das gestern mal wieder Spaß gemacht! Und das ganze war ein echter Setup-Glücksgriff.
Erst am Sonntag bin ich richtig zum trainieren gekommen. Die ganze Zeit sind mir die Reifen links verglüht, ich habe die Temperatur einfach nicht runterbekommen und konnte nur durch die Kurven schleichen. 2h vor dem Rennen kam ich dann auf die Idee, mit der Temperatur zu leben und hab Luft abgelassen, damit der Reifen im heißen Zustand einen vernünftigen Druck haben. Und das hat es voll gebracht - der Rari klebte auf einmal selbst bei 140 Grad vorne links regelrecht auf der Straße! Die Zeiten purzelten mit jeder Runde.
In der Quali nach wenigen Runden eine neue PB, 3 tausendstel hinter Carsten. Beim Start kam ich so gut weg, daß ich einen Augenblick überlegt habe, ob ich getankt hatte, Carsten parkte förmlich auf der Strecke . Nach wenigen Runden war Carsten hinter mir weg, Rico hatte schon viel Abstand. So konnte ich mich auf die Strecke konzentrieren und locker meine Runden abspulen. 2* leicht auf dem Gras und ein paar Sekunden liegen gelassen, ansonsten lief alles inklusive überrunden optimal. Lediglich die 75 Runden waren etwas kurz, ich hätte noch 1h weiterfahren können .
Gruß - Stefan
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15.10.2007, 20:58 |
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Michael Erhart
  

Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: NRW
224 Beiträge |
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Grats Stefan,Rico & Pedro
Endlich mal wieder angekommen,aber trotzdem nicht ganz zufrieden,P2 oder P3 wäre möglich gewesen.
Ich wollte diesmal um jeden Preis ankommen,in den ersten Runden jeden vorbeigelassen der hinter gedrängelt hat.
Dadurch bis Lap 1o auf P6 zurückgefallen.Dann 5-6 Runden hinter K-J hergefahren bis er sich rausdrehte.
Nach 40 Runden dann auf Pedro aufgeschlossen,nun begann ein 30 Runden langer Fight um P3.
Nach vielen Runden hinter Pedro hatte ich immer noch keine möglichkeit zum überholen gefunden.
Vor und in der Fahrerlagerkurve war ich um einiges schneller,aber da kommt man kaum vorbei.Also auf Fehler warten,der kam dann auch nur bin ich dabei in Pedro´s Heck geknallt.Ich konnte aber ohne Schäden weiterfahren.
In Lap67 dann die nächste Chance,Pedro kommt schlecht auf die S/Z und ich komme endlich vorbei.
Aber schon eine halbe Runde später dreh ich mich vor der Fahrerlagerkurve raus.
Eine Runde später das gleiche nochmal,das war´s dann,auch noch überrundet...
Trotzdem,cooles Rennen von allen,hat Spaß gemacht
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15.10.2007, 22:12 |
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Karl-Jürgen Hilger
    

Dabei seit: Juli 2006
Herkunft: Hamburg
1835 Beiträge |
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Nee, Jens, dann würd ich mich ja über Dino lustig machen. Wie käme ich denn da drauf? Ich fand es nur lustig, wie er es in seinem Post geschrieben hat. Das meinte ich.
Gruss
KJ
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16.10.2007, 07:36 |
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Dino Uhde
    

Dabei seit: März 2007
Herkunft: Zwischen Harchts und Heide
344 Beiträge |
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... [URL=http://www.physiologus.de/ferrat.htm]Eisenschwein[/URL] Jetzt hab ich nen Spitznamen gefunden. Ist auch freundlicher als "blöde Drecksau".
"Gutmütige Einheimische haben schon versucht, den Ferrat zum Haustier zu zähmen, doch waren diese Bemühungen kaum erfolgreich, da das Tier infolge seiner langsamen Bewegungen überallhin zu spät kommt und allen anderen Lebewesen im Wege steht."
Dino
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16.10.2007, 19:55 |
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Karl-Jürgen Hilger
    

Dabei seit: Juli 2006
Herkunft: Hamburg
1835 Beiträge |
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Aus dunkler Erinnerung:
"Eisenschwein" las ich erstmals von Frank Peters, letztes Jahr anläßlich des Salz76- Fun- Rennen .
Ich war begeistert.
Pilot eines Eisenschweins war damals ein Herr Carsten Theile. Der tauchte wohl irgendwann zum Überrunden hinter mir auf, und beim unerbittlichen Fauchen seines mit einem speziellen 15/95-Diff ausgestatteten Schweins begann ich zu schlottern und zu beten: "Scotty, nimm mich hier weg!". Das war echt "scary" für nen Neuen wie mich (im Lotus). Seitdem weiss ich: Alles eine Frage der Dressur. Diese Geschichte erzähl ich der Honda (feminin) vor jedem Rennen, wenn sie wieder fragt: "Kann ich denn so überhaupt auf die Strecke? Bin ich nicht zu dick?" "Nein, Täubchen, Du bist nicht zu dick. Ich bin zu langsam!", sag ich dann. Das wirkt beruhigend. Und wahr ist es auch.
Sei nett zu Deinem Schweinderl, Dino!
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17.10.2007, 11:29 |
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Jens Kraft
     

Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge |
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nah,
sich über etwas freuen, bedeutet nicht, dass es zwangsläufig etwas mit der person zu tun hat !
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17.10.2007, 23:43 |
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Dino Uhde
    

Dabei seit: März 2007
Herkunft: Zwischen Harchts und Heide
344 Beiträge |
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Laß mal... 
Jeder kann sich das Ding ja im Replay ansehen. Hat was von Slapstick: "ohgott Stefan kommt schon wieder zum Überrunden" - Und *zack* gehts ins Grün.
In Runde 10 fing meine Stuntshow an.
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18.10.2007, 02:10 |
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RicoKlein
    

Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge |
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Zitat: Original von RicoKlein
eine sache hat mir aber doch kopfzerbrechen gemacht. im quali lief ich auf gerhard auf der gerade eine runde mit zwei dicken schnitzern versaut hatte. die nächsten zwei oder drei runden mühte er sich dann vor mir ab, ohne auch nur eine andeutung zu machen, dass er mich evt. mal vorlassen wollen würde. selbst als ich mal auf s/f daneben ziehen konnte, wurde voll durchgezogen. da konnte ich noch schlimmeres verhindern. kurz darauf ging beim auffahren auf s/f das heck meines vordermanns weg und die tür weit auf. aber anstatt nun endlich ruhe zu geben zog gerhard von aussen wieder auf die ideallinie und endlich krachte es. danach gabs dann kein wort darüber im chat, auch keines der entschuldigung und ich war nur froh, dass ich vor gerhard wieder fahrt aufnehmen und mich verdünnisieren konnte.
irgendwie würde ich gern die motivation verstehen, nur damit ich in zukunft adäquat agieren kann. sag mal was dazu gerhard.
tscha, ich sach dann mal: keine antwort ist auch eine antwort.
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26.10.2007, 08:43 |
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Karl-Heinz Wurmstein


Dabei seit: Juni 2006
Herkunft: 34246 Vellmar, Hessen
387 Beiträge |
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Hi Rico, man sollte sich zwar nicht einmischen, aber ich tue es trotzdem mal.
Also, Gerd hat das sicher nicht mit Absicht gemacht, dafür kenne ich Ihn zu gut. Ich bezweifle auch, dass er Deine Beschwerde überhaupt schon gelesen hat. Aber ich werde ihn aufmerksam machen und vielleicht habt Ihr ja am Sonntag im Chat vor dem Rennen, Gelegenheit die Dinge zu klären, falls er mitfährt.
Das Du dich über das Kaputtmachen von Qualirunden aufregst ist sehr verständlich, denn die Zeit für eine gute Runde ist nunmal sehr begrenzt.
Gruß Karl-Heinz
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26.10.2007, 10:02 |
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RicoKlein
    

Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge |
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na, aufregen ist was anderes. ich bin nur etwas verwirrt. ich hab nun ja schon in zwei threads nachgefragt.
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26.10.2007, 17:08 |
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Gerhard Groll
 
Dabei seit: Juli 2006
Herkunft: 34128 Kassel, Hessen
162 Beiträge |
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Hallo Rico,
tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Karl Heinz hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass du mich bereits zwei mal bezüglich der Quali Salzburg angesprochen hast. Wenn ich dich behindert habe sollte dann ein ausdrückliches Sorry.
Gerd
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26.10.2007, 19:17 |
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