 |
Autor |
|
Patrick Kessler
    

Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge |
|
Inofficial Result Nurburg b | |
RACE RESULTS (After 8 laps)
Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem
1 19 Marcus Wiersig Eagle GER 8 66m35.062s Unknown
2 2 Patrick Kessler BRM GER 8 67m37.395s 1m02.333s Unknown
3 18 Radek Petera BRM MON 8 67m52.065s 1m17.003s Unknown
4 11 Herwig Henseler BRM GER 8 68m02.596s 1m27.534s Unknown
5 7 mark edelmann Lotus GER 8 68m13.004s 1m37.942s Unknown
6 10 Benjamin Ebers BRM GER 8 68m21.305s 1m46.243s Unknown
7 8 Pedro Berg_vd Eagle HOL 8 68m23.441s 1m48.379s
8 20 Hans-Peter Ehrhardt Honda GER 8 68m46.952s 2m11.890s Unknown
9 13 Harald Podzielny Lotus GER 8 69m07.756s 2m32.694s Unknown
10 17 Ulf Olsen Eagle DEN 8 69m19.462s 2m44.400s
11 3 Kelvin Mace Honda USA 8 69m20.315s 2m45.253s Unknown
12 12 Carsten Kremer Brabham GER 5 42m45.735s 3 lap(s) Unknown
13 15 Walter Zweiffel BRM GER 5 43m00.607s 3 lap(s) Unknown
14 14 Reinhard Kastenberger Eagle AUT 3 26m17.351s 5 lap(s)
15 16 danilo silvani Ferrari ITA 3 26m43.450s 5 lap(s)
16 9 Manfred Leitner Honda AUT 0 DidNotStart 8 lap(s) Fire
17 4 EOLC2 Brabham GER 0 DidNotStart 8 lap(s) Unknown
Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)
RACE FASTEST LAPS
Pos Driver Time Lap
1 Marcus Wiersig 8m12.086s 6
2 mark edelmann 8m13.004s 6
3 Harald Podzielny 8m14.794s 6
4 Benjamin Ebers 8m17.917s 4
5 Patrick Kessler 8m19.299s 5
6 Herwig Henseler 8m19.825s 5
7 Hans-Peter Ehrhardt 8m20.637s 7
8 Carsten Kremer 8m20.638s 3
9 Pedro Berg_vd 8m20.808s 4
10 Walter Zweiffel 8m21.014s 4
11 Radek Petera 8m21.125s 5
12 Kelvin Mace 8m24.568s 8
13 Ulf Olsen 8m26.072s 8
14 danilo silvani 8m35.384s 2
15 Reinhard Kastenberger 8m39.591s 3
16 Manfred Leitner No time
17 EOLC2 No time
LEADERS
Driver Laps
Herwig Henseler 1
Marcus Wiersig 2-8
Number of lead changes: 1
Number of leaders: 2
LAPS LED
Driver Laps led
Marcus Wiersig 7
Herwig Henseler 1
HIGHEST CLIMBER
Driver Start Finish Change
Benjamin Ebers 14 6 8
Pedro Berg_vd 15 7 8
Radek Petera 9 3 6
Patrick Kessler 8 2 6
Hans-Peter Ehrhardt 12 8 4
Kelvin Mace 13 11 2
Herwig Henseler 5 4 1
EOLC2 17 17 0
Manfred Leitner 16 16 0
Marcus Wiersig 1 1 0
Carsten Kremer 10 12 -2
Walter Zweiffel 11 13 -2
Ulf Olsen 7 10 -3
mark edelmann 2 5 -3
Harald Podzielny 3 9 -6
Reinhard Kastenberger 6 14 -8
danilo silvani 4 15 -11
ON TRACK LAPS
Driver Laps/Total Percent
Walter Zweiffel (0/5) 0.00
danilo silvani (0/3) 0.00
Herwig Henseler (0/8) 0.00
Harald Podzielny (0/8) 0.00
Ulf Olsen (0/8) 0.00
Hans-Peter Ehrhardt (0/8) 0.00
Pedro Berg_vd (0/8) 0.00
Carsten Kremer (0/5) 0.00
Reinhard Kastenberger (0/3) 0.00
mark edelmann (0/8) 0.00
Marcus Wiersig (0/8) 0.00
Benjamin Ebers (0/8) 0.00
Kelvin Mace (0/8) 0.00
Radek Petera (0/8) 0.00
Patrick Kessler (0/8) 0.00
RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)
Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Reinhard Kastenberger 1.991 1.991 8m41.582s 3
Patrick Kessler 2.675 3.022 8m22.175s 8
Marcus Wiersig 4.370 6.160 8m16.799s 8
Pedro Berg_vd 5.404 6.485 8m26.420s 8
Radek Petera 6.263 7.700 8m27.358s 8
Benjamin Ebers 6.875 7.838 8m28.048s 8
Herwig Henseler 7.237 10.336 8m29.443s 8
Carsten Kremer 7.687 8.519 8m29.425s 5
Kelvin Mace 7.996 8.689 8m37.103s 8
Ulf Olsen 8.542 9.686 8m36.934s 8
mark edelmann 9.086 10.772 8m30.889s 8
Hans-Peter Ehrhardt 9.094 10.576 8m32.689s 8
Walter Zweiffel 9.117 10.454 8m31.604s 5
Harald Podzielny 11.292 15.976 8m32.948s 8
danilo silvani 14.926 14.926 8m50.310s 3
All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)
Generated with GPL Replay Analyser
|
|
02.09.2007, 22:11 |
|
Patrick Kessler
    

Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge |
|
So, wenn noch keiner schreibt, dann fang ich mal an.
Quali war OK, zwar keine Bestzeit, aber das ist ja beim Ring sowieso zweitrangig. Beim Start sehr gut weggekommen, allerdings im "Wendehammer zu weit nach Aussen gekommen, weill ich den Leuten innen Platz gelassen hab - und schwupps war ich fast letzter. Aber die Aufholjagd begann . Nach und nach sammelte ich die Leute ein. Zeitweise musste ich mich dann mal gegen Danilo wehren, der dann nicht so ganz Gentleman like einen Unfall ausnutzt um mit Risiko an mir vorbeizugehen - aber egal irgenwann hing er dann auch neben der Strecke .
So gings dann weiter. Immer mal wieder kleine Fights bis ich dann einigermaßen allein fuhr. Die Leute hinter mir macheten dann auch weitere Fehler so dass ich immer genug Luft hatte. So konnte ich mich auf Platz 4 vorarbeiten. Wäre da auch geblieben, hätten die BRM II Kollegen Radek und Herwig keinen Unfall in der letzten Runde nach der Fuchsröhre gebaut.
Tja somit ein 2. Platz den ich durch eher passive Fahrweise gewann - einfach keine Fehler machen.
Grats Marcus und der BRM Phalanx dahinter!
Gruß
Patrick
|
|
03.09.2007, 00:00 |
|
Marcus Wiersig
    

Dabei seit: September 2006
Herkunft: Freiberg (Sachsen)
1035 Beiträge |
|
|
03.09.2007, 00:01 |
|
Karl-Jürgen Hilger
    

Dabei seit: Juli 2006
Herkunft: Hamburg
1835 Beiträge |
|
Den Zieleinlauf aus Sicht von Hans-Peter Ehrhardt zu sehen, wie er des wahnsinnig gewordenen Benjamin "Call me Black Hole" Ebers angesichtig wird, ist einfach köstlich!!
Zu anderen Endeckungen hatte ich noch keine Zeit, aber das kommt noch
Grats Marcus, Patrick und Radek!
Gruß
KJ
|
|
03.09.2007, 17:49 |
|
Harald_Podzielny
    

Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge |
|
|
03.09.2007, 18:15 |
|
Benjamin Ebers
    

Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge |
|
Hi,
die Qualifikation hätte ich getrost auslassen können, denn ich brachte (wie immer am Ring) keine einzige halbwegs brauchbare Runde zustande. Damit stand ich nur auf dem vorletzten Startplatz.
Nach den ersten Kilometern gewann ich einige Positionen, die ich nach einem Unfall mit Kelvin wieder verlor und nunmehr die rote Laterne inne hatte.
Aber nach und nach kam ich durch konzentrierte und somit fehlerfreie Fahrt Platz um Platz wieder vor. So lag ich nach 2/3 der Distanz hinter meinem Teamkollegen Patrick auf Rang 5.
Doch gegen Rennende kam der Fehlerteufel wieder zurück in mein Cockpit. Ein übler Abflug Ende der Fuchsröhre (Ja, ich traf den Baum... ) machte die Radaufhängung vorne sehr krumm. Zu allem Überfluss hatte ich auch noch Mark formatfüllend im Rückspiegel. Aber um ehrlich zu sein, muss ich sagen, das die ramponierte Aufhängung gar nicht so übel war; damit konnte ich sogar schneller fahren als alle Runden zuvor... (Ich hoffe das haben meine Mechaniker jetzt nicht gehört...) Wie auch immer, dank der modifizierten Aufhängung konnte ich mich wieder problemlos von Mark lösen (Ja, ok, das lag jetzt weniger an meiner Fahrkunst, sondern vielmehr an Marks Dreher... )
In der letzten Runde lag ich noch immer auf Rang 5 und überlegte mir schon eine passende Ausrede, warum auf einmal Patrick mir hier so um die Ohren fuhr und auf Rang 4 ankommt, als ich mich erneut mal wieder neben der Strecke wiederfand und gegen einen Zaun schlitterte. Zu allem Überfluss überholte Mark mich auch noch und hinter mir kam Pedro gefährlich nahe. Doch ich rettete mich vor ihm auf Platz 6 ins Ziel. Da Patrick sogar 2. wurde, war mein Debakel hiermit besiegelt.
Grats an Marcus, Patrick und den beiden **Wir_lassen_das_Rheinland_BRM_Racing_Team_gerne_den _Vortritt** Fahrern Radek und Herwig. 
Zitat: ...wahnsinnig gewordenen Benjamin "Call me Black Hole" Ebers...
Hehe, ja ein paar Frustdonuts mussten einfach sein. Dann waren die Reifen auch auf ordentlicher Temperatur. Ich glaub, beim nächsten Rennen wärme ich so die Reifen in der Startaufstellung mal an...
Gruß
Benjamin
|
|
03.09.2007, 18:52 |
|
Hans-Peter Ehrhardt


Dabei seit: März 2005
Herkunft: nähe Heilbronn
367 Beiträge |
|
|
03.09.2007, 18:57 |
|
Pedro_Berg.vd
    

Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Holland
1310 Beiträge |
|
Like always I had big fun.
Quali suck'd, but that give me the Relaxd attitude to drive.
Easy come, easy go, win places and loose some.
Had some great fight's with Walter, Benjamin and Harald.
Sorry that you had to Shift-R in the last round Harald.
I thougt I had not given you enough room and have hit you.
Didn''t had a chance to ask you because you left in a hurry.
Lucky for you Benjamin, that I made a mistake in the last round .
Thanks everybody for a nother fine race day.
Congratulations to Marcus with your 1e win, and to Patrick and Radek .
Cu in Wiesbaden.
|
|
03.09.2007, 20:06 |
|
Herwig_Henseler
    

Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge |
|
Ich brauche immer sehr lange, um mich wieder an den Ring zu gewöhnen. Im Training deshalb nur als beste Zeit so um die 8:24. Das sah nicht gut aus, satte 7 Sekunden über PB.
Um 19:30 dann noch schnell ein paar Trainingsrunden ... und da flutschte es deutlich besser! 8:18 ... und schliesslich sogar eine hohe 8:14. Jetzt freute ich mich auf das Rennen!
In der Quali konnte ich die Leistung wiederholen und sogar toppen mit einer mittleren 8:14. Erneut PB ... und es schien sogar noch mehr Luft nach vorne drin zu sein.
Die Chronologie des Rennens niederzuschreiben würde einen Roman füllen. Kurzfassung:
- Ich spielte dauernd Bremsblock. Immer war jemand hinter mir, der nicht vorbei kam.
- Wenn mich doch jemand überholte (Lange gerade oder s/f-Gerade) wuerde er von der Göttin des Ungeschickten Abflugs geküsst und fand sich kurz darauf in den Leitplanken wieder, wo ich erneut überholen konnte 
- Ich machte zwar kleinere Fehler, für meine Verhältnisse aber erstaunlich wenig.
- Erstes Passieren der s/f war P1, später mehrere Male P2. Wow.
Eingangs der letzten Runde überholte mich schliesslich der schnellere Radek, so dass ich P3 bekam. Das wollte ich ins Ziel retten und wäre damit sehr glücklich gewesen. Leider flog Radek in der Fuchsröhre ab (DER Baum!) und ich konnte ihm nicht ausweichen. Schade. Patrick schlüpfte vorbei. Sein breites Grinsen war ihm quasi auf den Helm gemalt. Danach war der Wagen krumm, so dass ich nur noch P4 ins Ziel retten konnte. Aber eigentlich auch nicht schlecht.
Ich habe mächtig viel Spass gehabt, trotz der ungücklichen letzten Runde.
Grats an Marcus, der einfach nicht zu holen war.
Herwig
|
|
04.09.2007, 16:43 |
|
Marcus Wiersig
    

Dabei seit: September 2006
Herkunft: Freiberg (Sachsen)
1035 Beiträge |
|
Danke danke,
ich muss mich an dieser Stelle vor dir verneigen Herwig.
Als ich mit Mark in L1 vom Blümchenpflücken zurück kam, entwickelte sich ein Rennen, wie man es sich im TV wünscht.
Drei bis Vier Wagen an der Spitze dicht zusammen.
Einer davon, der Herwig, der mit seinem übergewichtigem BRM den Attacken der Lotus- und Eaglefahrer stand hielt und das Feld in die zweite Runde führte.
Leider hielt die Spannung nicht so lange an wie erhofft.
Nachdem Kasti und Mark im hinteren Feld verschwunden waren, warst du so ziehmlich der einzige, der mir folgen konnte.
Gegen Rennende war meine Konzetration durch die Alleinfahrt so am Boden, dass ich schon befürchtete den Sieg wieder so zu verlieren wie letztes Jahr in Mexico. So verlor ich in den letzten beiden Runden gut 40 Sekunden.
Da scheint es ja hinter mir kräftig zur Sache gegangen zu sein. Sah nur die sprunghaften Änderungen der Abstände im Pribluda.
Danke an alle Mitstreiter
|
|
04.09.2007, 18:44 |
|
|
Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR
|