EOLC Forum - Frust Linas-Monthléry
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Frust Linas-Monthléry  

Autor
Beitrag
Flo

Herkunft: München
1715 Beiträge
  Frust Linas-Monthléry 

Leider ist hier wieder so ein Mistwetter , da ists leider für mich wohl unmöglich, gemütlich drinzusitzen, F1 kucken, Compi an, Strecke voll üben und dann fahren.. ich beneide Euch. Der Berg ruft

Viel Spass wünscht
Flo

15.04.2007, 09:31  
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge

wie jetzt ?

bisse im gebirge ?

so wie ich die Hochdrcklage einschätze ... ach 1030 hPa haben wir ja gar nicht, aber wie ich blau plus sehe, die Temperatur und mich erinnere dass gestern FRÜH die letzten Stücke der Front durchgezogen waren, dürfte es doch nirgends regnen, ausser in der aussereuropäischen, pekuniären pinunsen-Schweiz ?

oder war das sarkastisch für "Ich geniesse den Tag" ?

Als Motorsportkorinthenkaaka muss ich leider heute F1 gucken.
NUr zu Zeiten des aktiven Luftsports DAMALS .. ich bin ja auch schon 24 und nicht mehr aktiv ... habe ich F1 noch sausen lassen.

Wer will schon freiwillig in die Blauthermik einkreisen, wenn es morgens schon 20C ist ?
da bleibt ja für Kondensation und Labilität nicht viel.
Schade !

Ich sollte auch mal üben, aber mit besoffenem Kopp krieg ich das wie die ganze woche nicht hin !

Der Frust thread existiert beim Ironman schon vor dem Rennen !

15.04.2007, 10:16  
gerd höfferer

Herkunft: Wien/Österreich
513 Beiträge

schade, die ersten runden haben echt spass gemacht, bin kurz im gedanken abgeschweift, schikane in der steilkurve vergessen.......

noch kein Ankommen in Ironman heuer, trauriger persönlicher Rekord

lg Gerd

15.04.2007, 20:10  
Thomas Becker

Herkunft: Schwalmtal/Hessen
335 Beiträge

Chaosstart, unglaublich, dabei selbst noch einen vorrausfahrenden angeschubst, aber da hatte es weiter vor ja schon gekracht. In der Senke lap 1 nen dreher, dann war die Karre total krumm, mit Mühe in die Box zum reparieren. Lap 2 kalte reifen un konzentriert in der Schikane der Steilkurve Dreher in die Strohballen und erlöst. Ohne große Vorbereitung war das eh ne Nummer zu hart für mich, hätte es wissen müssen, Sorry Leute.
Leid tut es mir für all die anderen die ebenso früh raus mussten mit mehr investierter Zeit.

So long
Tom

15.04.2007, 20:12  
Claudio Callipo

Herkunft: Germany/Saarbrücken
658 Beiträge

So eine riesen sch.......

So was hab ich noch nicht erlebt!
Ich steh kurz davor diesen Beschissenen Rechner aus dem Fenster zu werfen.

Wenn ich diesen beklopten Gates zu fassen bekomme, dann schmeiss ich Ihn eigenhändig von der Freiheitsstatue.

So ein verkacktes Programm wie Vista hab ich noch net erlebt.
Den ganzen Tag freu ich mich wie ein Kind auf dieses Rennen.
in der Quali voll meine PB verbessert auf ne 27,2 und P6. War ganz ok.

Dann das Rennen extra verhalten angefangen, da es ja sehr lang ist. Trotzdem kleine Dreher hingelegt.
Aber egal, das Rennen ist ja lang.
Durch ein paar abrüche der anderen immer noch auf P7 unterwegs und bis P4 alle noch in Schlagdistanz.

Und dann öffnet sich einfach ein Viren Scanner fenster von dem besch... Mc Affe und flackert im unternen Bildschirmrand. Und der Ton ging weg ??????
Also weiter ohne Ton. nach 2 Rd geht das Fenster wieder zu und der Ton kam wieder.

Dannach flackerten alle Anzeigen des Pribluda. Das kannte ich ja schon wegen dem bescheuerten Vista Scheiss.
genauso wie ich nicht mehr über Vroc joinen kann. Nur noch über GPL_TV.
zum Glück!

Dann die krönung! Nach der Spitzkehre vor S/Z friert das Bild ein und und nur das Motorgeräuch is zu hören.
Nichts ging mehr.
Nur noch Task Manager und beenden!

ich könnt Kotzen

Das hat unser Team nicht verdient!!!

15.04.2007, 20:29  
Stefan Pfeifer

Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge

I´m so sorry for the startcrash in grid b . I got wheelspin at the start, suddenly the car turned left and i crashed into Radek. I think i took out the whole field behind me. That was very bad driving, i apologize for this.

Best regards, Stefan

15.04.2007, 20:33  
Marcus Wiersig

Herkunft: Freiberg (Sachsen)
1035 Beiträge

Nicht gerade erfolgreicher Abend

- um ein Haar das Rennen verpasst, weil ich auf 20 Uhr eingestellt war
- Sicherheitsrunde in der Quali gefahren
- vorsichtig und ohne jegliche Konstanz umher gerollert (wie erwartet)
- Motorplatzer

Schade, da ich mich auf meiner Position recht wohl gefühlt hatte
Seit Snetterton nur noch Misserfolge

15.04.2007, 20:35  
Phil Hagenbauer

Herkunft: Bayern/Rosenheim
270 Beiträge

Auweia! So mieserabel war ich noch nie unterwegs.......
Beim Start verpennt, wenigstens trotzdem gut ran gekommen. Nach der Senke gabs n paar Schupser, konnte da nicht mehr bremsen und berührte meinen Vordermann, Sorry!
Danach verlief alles recht gut, aber dann.....
Erst schieß ich Chris ab (der wagen brach beim anbremsen nach dem Linksknick aus, musste n Gasstoß geben um das Heck wieder einzufangen, da war´s auch schon passiert). Ganz dickes Sorry an der Stelle Chris
Noch in der selben Runde verfing ich mich dann auch noch in der Schikane in der Steilkurve, dreh um, seh nix, höhr nix, also ab auf die Piste bevor noch jemand kommt........in dem Moment fährt Harald vorbei und ich erwisch ihn am rechten Hinterrad, auch Ganz dickes Sorry Harald
Tut mir echt leid Jungs
Zum Schluss im Duell mit Jens briccht mir "mal wieder" der wagen beim Anbremsen zur Senke aus und der Wagen geht zu Schrott, dass war´s.
Naja, so konnte ich wenigstens kein Unheil mehr anrichten..........

15.04.2007, 21:00  
Stephan Roesgen

Herkunft: Pulheim
454 Beiträge

Zum Glück bin ich bei Rennmitte eingepennt. Hat mir den Rest dieses öden Sicherheitsgegurke erspart.

So ne Sch...strecken fahr ich nicht mehr.

15.04.2007, 21:15  
Michael Erhart

Herkunft: NRW
224 Beiträge

Hinter Ronald gemütlich auf Platz 2 unterwegs,in Runde 10 dann kurz vor den Boxen genau in eine Lücke zwischen Strohballen und Zuschauern gerutscht.
Da kam ich natürlich nicht mehr raus.Hin und zurück gefahren und dann doch S/R.

Durch das Rückwärtsfahren hat mich GPL dann auch noch disqualifiziert

Bis zur vorletzten Runde dann noch durch diverse ausfälle auf Platz 2 vorgespült.
Beim anbremsen zur Senke sehe ich zu spät das Mario sehr langsam fährt,sehe keine Chance mehr einen Aufprall zu verhindern und fahr nach links in die Planke.
Rad ab Motor hin,alles umsonst

Es ist zum ich könnte alles hinschmeissen

15.04.2007, 22:33  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR