 |
Autor |
|
Carsten Kremer
  

Dabei seit: November 2002
Herkunft: nähe Aachen
678 Beiträge |
|
Offizielles Ergebnis Mosport Grid B | |
Track: Mosport Sun Feb 04 21:03:51 2007
RACE RESULTS (After 45 laps)
Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff
1 10 Ronald v. Huystee Ferrari HOL 45 61m56.239s
2 11 Stephan Roesgen Lotus GER 45 62m09.961s 13.722s
3 14 Reinhard Kastenberger Eagle AUT 45 62m10.427s 14.188s
4 7 Frank Peters Brabham GER 45 62m12.504s 16.265s
5 17 Harald Podzielny Lotus GER 45 62m15.226s 18.987s
6 2 Thomas Becker Lotus GER 45 62m19.834s 23.595s
7 9 Phil Hagenbauer Ferrari GER 45 62m31.623s 35.384s
8 18 Marco Wipperfuerth Lotus GER 45 62m39.303s 43.064s
9 16 Ch Mueller Ferrari GER 45 63m02.948s 1m06.709s
10 6 Felix Bahr Lotus GER 28 39m18.434s
11 15 Stefan Pfeifer Ferrari GER 44 61m56.454s 1 lap(s)
12 3 Mathias Suckow Ferrari GER 44 63m06.666s 1 lap(s)
13 8 lukas buhman Ferrari NZL 17 24m41.487s 28 lap(s)
14 12 Killer Miele Lotus GER 0 0m00.000s 45 lap(s)
Vorfälle Startrunde:
01:16
Reinhard Kastenberger kollidiert mit Phil Hagenbauer in T3, Reinhard kann weiterfahren, Phil fällt dadurch zurück.
Reinhard fährt in dieser Situation zu offensiv, aufgrund seines späten Bremspunktes kommt es zur Kollision.
Gelb und Startunfall Reinhard.
Proteste:
Reinhard Kastenberger 01:00:20 F.Bahr VS F.Peters VS R.Kastenberger
Felix Bahr versucht nach einem Abflug wieder auf die Strecke zu kommen, was jedoch recht unkontrolliert passiert und räumt dadurch Reinhard ab.
Gelb Felix
Später fährt noch Frank Peters in die Unfallstelle.
Rennunfall
Reinhard Kastenberger 00:34:38 M.Wipperfuerth VS R.Kastenberger
Marco macht vor Moss einen Fehler, dadurch kommt Reinhard auf. Obwohl er in der Moss ganz innen bleibt kommt es zur Kollision.
Rennunfall
Anregungen, Fragen etc. bitte hier posten.
Gruß
Carsten
|
|
02.03.2007, 17:26 |
|
Felix Bahr
   

Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: Hamburg
251 Beiträge |
|
Erstmal besten Dank für die Analyse.
An dieser Stelle nochmal ein großes Sorry an Reinhard und Frank. Die gelbe Karte ist auf jeden Fall berechtigt.
Zur Wertung: Ich habe die Zielflagge definitiv gesehen (wenn ich mich richtig erinnere auf P10 hinter Christian), der Server hat mich nur irgendwann nicht mehr gezählt.
Beste Grüße
Felix
|
|
03.03.2007, 10:52 |
|
Reinhard Kastenberger
  

Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Niederösterreich
207 Beiträge |
|
Danke für die Analyse Carsten.
Die Gelb tut jetzt aber doppelt weh.
Hätte ich blos mein maul gehalten.
und von hinten darf ich beim nächsten mal auch noch starten.
*scherz*
Aber ganz alleine, beim chrash mit phil, bin ich nicht schuld.
ich hab vielleicht ein bisschen spät gebremst.
die reifen haben auch blockiert und darum bin ich etwas nach links gerutscht.
Aber phil hat sich ganz schön in die kurve rein geschmissen.
da wäre so und so kein platz für mich gewesen.
Ganz egal wie schnell ich war.
vielleicht habe ich das protest-system auch falsch verstanden.
ich dachte da trägt man halt alle vorfälle ein,
die man während des rennen so erlebt hat.
und jetzt sehe ich, dass ich der einzige war, der protestierte.
Oder war bei allen anderen nichts los?
ps: @felix. Entschuldigung angenommen.
Ich war halt so sauer, weils um den 1. platz ging.
wir haben aber eh schon drüber gesprochen.
so ist nun mal der motorsport, mir hats trotzdem, oder gerade deshalb,
extrem viel spass gemacht in mosport.
grüße
Kasti:-)
|
|
03.03.2007, 13:47 |
|
Harald_Podzielny
    

Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge |
|
Danke für die Auswertung Carsten
Gruß Harry
|
|
03.03.2007, 13:51 |
|
Ronald van Huystee


Dabei seit: Januar 2005
Herkunft: Zwolle, the Netherlands
372 Beiträge |
|
Thx Carsten.
Gruss,
Ronald
|
|
05.03.2007, 10:01 |
|
Carsten Kremer
  

Dabei seit: November 2002
Herkunft: nähe Aachen
678 Beiträge |
|
Hi,
sorry für die späte Antwort, ich war in Urlaub .
@ Reinhard
Wir haben Deinen Unfall mit Phil ausgiebig im Admin Forum diskutiert und sind zu diesem Ergebnis gekommen. Allerdings habe ich in der Eile vergessen noch die Verwarnung an Phil auszusprechen, der, wie Du richtig sagst, voll in die Kurve reinzieht, obwohl er wissen mußte daß Du da irgendwo bist.
Auf der vorherigen Geraden warst Du ganz klar hinter Phil und kamst erst durch Deinen extrem späten Bremspunkt (Verbremser?) halbwegs auf Phil´s Höhe. Höchstwahrscheinlich wäre es auch zum Unfall gekommen wenn Phil außen gebliebeln wäre.
Der Vorfall war in der Startrunde und die wird ja auch mit dem Protestsystem immer noch komplett analysiert .
@Felix
Sorry, aber da wir uns ja nicht mehr die ganzen Rennen anschauen geht so etwas natürlich verloren .
Wird korrigiert.
Gruß
Carsten
|
|
14.03.2007, 22:03 |
|
|
Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR
|