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Autor |
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Karl-Jürgen Hilger
    

Dabei seit: Juli 2006
Herkunft: Hamburg
1835 Beiträge |
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Inofficial Result Snetterton Grid C | |
Track: Snett67 Sun Feb 18 22:00:28 2007
PRACTICE TIMES
Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 6 Killer Miele Lotus GER 1m24.745s 16
2 7 Florian Mengedoht Ferrari GER 1m25.305s 00.560s 17
3 12 Arno Stelter BRM GER 1m25.365s 00.620s 9
4 9 Olaf Lehmann Eagle GER 1m25.389s 00.644s 17
5 17 danilo silvani Ferrari ITA 1m25.397s 00.652s 18
6 8 K.-J. Hilger Honda GER 1m25.467s 00.722s 14
7 19 Michael Valls BRM USA 1m25.989s 01.244s 15
8 13 Sascha Musik Ferrari GER 1m26.130s 01.385s 10
9 16 Saki Gretsistas Ferrari BRA 1m26.174s 01.429s 20
10 14 Chris MuellerMUC Ferrari GER 1m26.369s 01.624s 13
11 3 Patrick Kessler BRM GER 1m26.663s 01.918s 17
12 18 Karl-Heinz Wurmstein Eagle GER 1m27.047s 02.302s 18
13 10 Dirk Zeuch Lotus GER 1m27.845s 03.100s 16
14 2 Michael Knauff Ferrari GER 1m27.977s 03.232s 22
15 15 Walter Zweiffel BRM GER 1m29.189s 04.444s 12
16 11 Gerhard Groll Eagle GER 1m29.211s 04.466s 13
17 4 EOLC3 Brabham GER No time No time 0
RACE RESULTS (After 80 laps)
Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff
1 6 Killer Miele Lotus GER 80 116m39.487s
2 17 danilo silvani Ferrari ITA 79 117m50.596s 1 lap(s)
3 8 K.-J. Hilger Honda GER 78 117m18.136s 2 lap(s)
4 9 Olaf Lehmann Eagle GER 60 90m07.300s 20 lap(s)
5 14 Chris MuellerMUC Ferrari GER 50 77m44.428s 30 lap(s)
6 7 Florian Mengedoht Ferrari GER 48 69m57.764s 32 lap(s)
7 3 Patrick Kessler BRM GER 47 69m55.361s 33 lap(s)
8 15 Walter Zweiffel BRM GER 36 55m31.127s 44 lap(s)
9 12 Arno Stelter BRM GER 26 38m24.737s 54 lap(s)
10 18 Karl-Heinz Wurmstein Eagle GER 21 32m45.066s 59 lap(s)
11 19 Michael Valls BRM USA 15 22m26.356s 65 lap(s)
12 16 Saki Gretsistas Ferrari BRA 8 13m05.057s 72 lap(s)
13 13 Sascha Musik Ferrari GER 2 3m14.190s 78 lap(s)
14 11 Gerhard Groll Eagle GER 1 1m50.916s 79 lap(s)
15 2 Michael Knauff Ferrari GER 0 0m00.000s 80 lap(s)
16 10 Dirk Zeuch Lotus GER 0 DidNotStart 80 lap(s)
17 4 EOLC3 Brabham GER 0 DidNotStart 80 lap(s)
RACE FASTEST LAPS
Pos Driver Time Lap
1 Killer Miele 1m26.025s 61
2 Florian Mengedoht 1m26.435s 16
3 K.-J. Hilger 1m27.065s 69
4 Arno Stelter 1m27.081s 26
5 danilo silvani 1m27.268s 69
6 Patrick Kessler 1m27.284s 43
7 Olaf Lehmann 1m27.611s 38
8 Walter Zweiffel 1m27.642s 30
9 Michael Valls 1m28.230s 12
10 Chris MuellerMUC 1m28.370s 40
11 Karl-Heinz Wurmstein 1m28.715s 8
12 Saki Gretsistas 1m29.443s 7
13 Sascha Musik 1m33.283s 2
14 Gerhard Groll 1m42.758s 1
15 Dirk Zeuch No time
16 EOLC3 No time
17 Michael Knauff No time
LEADERS
Driver Laps
Florian Mengedoht 1-48
Killer Miele 49-80
Number of lead changes: 1
Number of leaders: 2
LAPS LED
Driver Laps led
Florian Mengedoht 48
Killer Miele 32
HIGHEST CLIMBER
Driver Start Finish Change
Walter Zweiffel 15 8 7
Chris MuellerMUC 10 5 5
Patrick Kessler 11 7 4
K.-J. Hilger 6 3 3
danilo silvani 5 2 3
Karl-Heinz Wurmstein 12 10 2
Gerhard Groll 16 14 2
EOLC3 17 17 0
Killer Miele 1 1 0
Olaf Lehmann 4 4 0
Michael Knauff 14 15 -1
Saki Gretsistas 9 12 -3
Dirk Zeuch 13 16 -3
Florian Mengedoht 2 6 -4
Michael Valls 7 11 -4
Sascha Musik 8 13 -5
Arno Stelter 3 9 -6
ON TRACK LAPS
Driver Laps/Total Percent
Killer Miele (80/80) 100.00
K.-J. Hilger (70/78) 89.74
Olaf Lehmann (58/60) 96.67
danilo silvani (55/79) 69.62
Florian Mengedoht (46/48) 95.83
Patrick Kessler (45/47) 95.74
Walter Zweiffel (31/36) 86.11
Chris MuellerMUC (27/50) 54.00
Arno Stelter (24/26) 92.31
Karl-Heinz Wurmstein (17/21) 80.95
Michael Valls (14/15) 93.33
Sascha Musik (2/2) 100.00
Saki Gretsistas (1/8) 12.50
Gerhard Groll (1/1) 100.00
RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)
Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Sascha Musik 0.000 0.000 1m33.283s 2
Killer Miele 0.543 0.702 1m27.414s 80
Florian Mengedoht 0.560 1.317 1m27.359s 48
Arno Stelter 0.600 1.064 1m28.267s 26
Michael Valls 0.778 1.304 1m29.238s 15
Patrick Kessler 1.048 2.555 1m29.032s 47
Olaf Lehmann 2.313 5.814 1m29.962s 60
K.-J. Hilger 2.321 5.688 1m30.099s 78
danilo silvani 2.468 6.695 1m29.415s 79
Karl-Heinz Wurmstein 3.692 5.535 1m32.535s 21
Chris MuellerMUC 4.211 5.965 1m33.099s 50
Walter Zweiffel 4.531 5.623 1m32.118s 36
Saki Gretsistas 9.260 13.057 1m37.947s 8
All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)
Generated with GPL Replay Analyser
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19.02.2007, 08:13 |
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Karl-Jürgen Hilger
    

Dabei seit: Juli 2006
Herkunft: Hamburg
1835 Beiträge |
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Ich hoffe, daß ich niemandem durch das Posten des Grid-C- Ergebnisses zu nahe getreten bin.
Gruss
KJ
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19.02.2007, 08:15 |
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Christian Müller
     
Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge |
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Danke KJ fürs Ergebnis !
Puh, es hat leider nicht gelangt bis zum Ende.
Die Rennvorbereitung war alles andere als optimal. Bis zum Freitag hatte ich ca. 2.5 Trainingsstunden hinter mir, da das Wochenende davor wg. der Sicherheitskonfenrenz in MUC (= 3 Tage am Flughafen) und einer Geburtstagsfeier komplett ausfiel.
Bis dahin versuchte ich mich mit GH und AW-Setups, mit denen ich jedoch nicht zurecht kam.
Dann kam ich auf die Idee, ein GH-Monza-Setup als Basis zu nehmen. Es fuhr sich besser, jedoch kam ich aus Zeitmangel nicht zum üben. Meine ist seit Donnerstag krank, d.h. ich machte den Haushalt. Zudem war am Freitag und Samstag super Wetter, d.h. ich war wieder am Flughafen.
So kam ich erst Samstag spätnachmittag zum richtigen üben. Ich bekam ein Gefühl für die Gänge und fand auch den Grund meiner Langsamkeit, die Gänge waren zu niedrig. Ich versuchte, gleich das Rennsetup zu erstellen.
Mir rannte wieder die Zeit weg, und so kam es, dass ich dann in der Quali (Rennsetup minus Sprit) meine PB um 1 Sek. verbesserte.
Ich wollte wie Walter eine Sonntagsfahrt machen, nach einigen Runden war ich auch letzter und hatte von hinten niemanden mehr zu fürchten.
Einmal versagte mein Motor und die Gänge stotterten aber ich schaffte es zu den Pits.
Einmal nutze in nach der letzten Kurve außen den 'Keil' der Wände und fuhr rückwärts wieder raus.
Alle paar Runden hatte ich massiven Zeitverlust durch einen Fehler.
Mein Problem ist, dass ich zuviel will (oft mußte ich mich bremsen, aber in folgender Szene dachte ich nicht dran): Auf s/f dachte ich, jetzt schalte ich doch noch mal kurz in den 5. Prompt brach beim anbremsen auf T1 der Wagen nach links aus, noch vor der Kurve traf ich die Böschung. Es überschlug mich und ich landete auf dem Kopf. AUS.
Grats dem Podium.
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19.02.2007, 08:26 |
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silvani danilo
   

Dabei seit: November 2006
Herkunft: Milano , Italia
252 Beiträge |
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GREAT race Killer and Karl !!
Only 3 survivors
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19.02.2007, 09:36 |
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Karl-Jürgen Hilger
    

Dabei seit: Juli 2006
Herkunft: Hamburg
1835 Beiträge |
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Eine lustige und eine ernste Sache:
Hab beim letzten Training vor dem Rennen die Bremsbalance verstellt, dachte ich komm klar. Die Einstellung war auch prinzipiell besser - aber halt ohne Training. Schlau gemacht von mir...
Was ich da ein halbes Rennen vor der Hairpin hingelegt hab, war dann wohl der beste Schuhplattler und Breakdance, den ich je gemacht hab. (Zwei Tänze, die es bisher für mich zu vermeiden galt!)
Leute wie Walter und Patrick müssen vor Freude gejault haben: Rookie Hilger bestätigt beispielhaft ihre Strategie und tanzt sich selbst ins Abseits...
Als ich allmählich wieder in grader Linie bremsen konnte, war es schon deutlich ruhiger auf der Strecke.
Die ernste Sache:
Just wanted to say:"Congrats Danilo! Great Race!" But then, the replay strikes me on 5th Lap, with you, Danilo, performing an Shift-R just before the hairpin, which is not allowed! What a pitty! I guess that leaves Frank and me for the only two survivours. Let's wait for the Reko and see...sorry, Danilo!
Gratulation an Frank Miele zu dem tollen, einsamen Sieg. Und das Pech all jener, die definitiv vor mich gehören, läßt mich überhaupt nicht kalt und verdirbt mir auch etwas die Freude.
Gruss
KJ
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19.02.2007, 14:10 |
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silvani danilo
   

Dabei seit: November 2006
Herkunft: Milano , Italia
252 Beiträge |
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??
i've regularly stopped on pit and shift-R on it...., any mistake?
hi
Danilo
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19.02.2007, 14:53 |
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Karl-Jürgen Hilger
    

Dabei seit: Juli 2006
Herkunft: Hamburg
1835 Beiträge |
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That was your second S/R, Danilo!
What about the hairpin I talked about?
Your car was laying top down after the crash... How did it recover?
Gruss
KJ
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19.02.2007, 15:44 |
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silvani danilo
   

Dabei seit: November 2006
Herkunft: Milano , Italia
252 Beiträge |
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uhm....
i have not understand well this rule..., 75 laps for nothing , but always a GREAT race.
hi
Danilo
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19.02.2007, 16:51 |
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Olaf Lehmann
    

Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge |
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Erstmal Gratulations für die beiden Durchgekommenen!
Im Letzten Grid ist es schon grotesk wie wenig bei der Rennlänge ins Ziel kommen. Zum Schluss geistern noch drei Fahrer in 30 Sekunden Abstand um die Strecke und einer davon noch regelwidrig. Die halbe GP-Distanz wäre bei uns angebrachter, aber der Ironman soll wohl was für ganz harte mit Nerven aus Stahl sein.
Danilo, you was in the last 60 laps faster than me, but ShiftR is not regular.
Ich selber war gut in Form. Naja, die Strecke ist auch einfach. Dank meines überlegenen Autos kam ich an Karl-Jürgen vorbei und konnte dann Land gewinnen.
Nach ca.20/25 Runden gabs ne Schrecksekunde beim Überrunden eines Ferraris vor Hairpin. I thought it is Danilo. Der Ferrari fuhr auf der langen Geraden in der Mitte der Strecke, so dass ich nicht wusste, soll ich mich links oder rechts halten und hat dann früher Gas weggenommen oder gebremst und ist dann rechts rüber. Ich bin haarscharf links vorbeigekommen. In the replay I saw it was not Danilo, it was Christian Müller.
Ca. in Runde 41 hatte ich großes Glück. Ich hab in der langgezogenen Rechtskurve vor Start/Ziel das Schild innen angerempelt. Alle Räder waren noch dran, aber das Auto bewegte sich nahezu im Schneckentempo. Da die Box nahe war konnte ich mich dorthin retten.
Mit kalten Reifen und vollem Tank musste ich dann Danilo vorbei- und ziehenlassen.
Wegen des Missgeschicks von Patrick und dem Ausscheiden von ihm und Florian lag ich dann auf dem dritten Platz und fuhr ausgeglichen, konzentriert und guter Dinge dahin...bis mich plötzlich und unerwartet mein Schicksal ereilte. Ich kann mir noch immer nicht erklären, wie ich das angestellt habe. Es war in der letzten Linkskurve vor Start/Ziel. Ich hatte dort nur am Anfang beim Kennenlernen Probleme und bin in der letzten Woche bestimmt 300/400 Mal problemlos da langgekommem...
Bei der Rennlänge und meinen Fähigkeiten ist die Wahrscheinlichkeit des Ausscheidens doch sehr, sehr hoch. Deshalb hab ich beschlossen im Ironman nur auf ähnlich einfachen Strecken anzutreten. Glücklicherweise bin ich ja autonom und habe keinen Teamchef, der mir deshalb ins Gewissen redet.
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19.02.2007, 17:51 |
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Pedro_Berg.vd
    

Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Holland
1310 Beiträge |
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Congratulations Frank, Karl Jürgen and Olaf
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19.02.2007, 20:13 |
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Olaf Lehmann
    

Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge |
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Mir ist jetzt die perfekte Strategie für die kommenden Ironmens eingefallen:
Jegliches Training einschließlich Qualifikation lasse ich aus. Ich starte in aller Ruhe von ganz, ganz hinten. Dann suche ich mir ne abseitge Wiese, in die mit hoher Wahrscheinlichkeit niemand reinkracht und stelle dort mein Gefährt ab. Dann gucke ich erstmal was so in der Welt los ist: Tagesschau. Und dann Tatort oder so was. Und gieß mir nebenbei schon mal einen in die Binde. Wahrscheinlich werd ich ja ne sehr, sehr gute Platzierung "einfahren". Nach dem Tatort steig ich dann in mein Fahrzeug (am Besten BRM=viele Chassispunkte) und fahre vorsichtig die zwei drei Runden, die noch übrigbleiben, bis ich abgewunken werde. Dann bin ich schätzungsweise dritter, vierter, fünfter. Total effizient so ein Rennen.
Und wenn das Jahr um ist bin ich bestimmt unter den ersten 15, vielleicht sogar unter den ersten 10.
Clever, wa?
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20.02.2007, 23:27 |
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RicoKlein
    

Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge |
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abgesehen davon, dass schon andere die gleiche idee hatten, hat deine version einen schönheitsfehler: ein stehendes auto wird nach etwa 1 min durch die streckenposten entfernt...
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21.02.2007, 00:40 |
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Michael Valls
 
Dabei seit: August 2005
Herkunft:
20 Beiträge |
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I think I got the wrong thread on the first reply .
Thanks again for letting me join you guys on such late notice . I had a good start and was running in 4th most of my race. Unfortiatly I popped the motor on L16. I hope I didn't cause any problems for anyone. There was a lot of chat a the begining but didn't understand most of it. This league is full of exceptional drivers and the only one that I know of doing full GP's. I consider EOLC to be the best racers and the hardes races. I hope to race t with you guys more often.
Thanks Again
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21.02.2007, 03:59 |
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