EOLC Forum - Frust GPL (Mexico)
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Frust GPL (Mexico)  

Autor
Beitrag
Frank_Hubricht

Herkunft: Leer, Ostfriesland
226 Beiträge
  Frust GPL (Mexico) 

Das kann nicht wahr sein, das ist zum (ja, ich schreib es aus) KOTZEN!!!!!!!!

Ich bin Ende des Qualis kurz ne Stange Wasser in die Ecke stellen, setz mich vor
den Rechner und plötzlich seh ich ne Meldung:

"Das beschxxxxx Grand Prix Legends hat einen Fehler..."

Versuche nochmal auf den Server zu kommen: "Fehler 10054".

Bei nächsten Versuch ist das Rennen schon gestartet. Dafür trainiert man nun
zwei Wochen! Ich krieg die Krise!!!!!!!!!

Ich hab die Nase voll, ich such mir was anderes. Ich fahr jetzt erstmal ne Runde
GTP!!!!

17.12.2006, 20:13  
Harald_Podzielny

Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge

Erst Probleme mit der Lenkung in der Quali.Dann lief es gut.Vorgespült auf P3,wollte zum überholen ansetzen und schiesse JR ab.Wollte S/R drücken-stattdessen gehe ich aus dem Spiel Wie blöd muss man sein,schon das zweite mal.

Großes SORRY an JR!!!

Harry

17.12.2006, 20:34  
Jens-Rainer Gudat

Herkunft:
1216 Beiträge

Also ohne meinen Anwalt sage ich nichts zu diesem Rennen

Auf Platz 2 liegend ungünstig mit Harry berührt (muß mir erst das Peplay anschauen dann reiß ich dir den Kopfab oder entschuldige mich)

8 Runden vor Schluß will mich der Flaggenmann reinholen ich sach mal das war kein abkürzen, somit 4 Runden vor Schluß DQ ab da ist die Konzentration weg und beim anbremsen auf hairpin ab in die Strecken begrenzung.
Also ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte.

J-R

17.12.2006, 21:13  
Harald_Podzielny

Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge

Du musst mir wohl den Kopf abreissen

Damit hab ich Dir wohl alles versaut.

und ich mir auch...

Gruß Harry

17.12.2006, 21:29  
Saki Gretsistas

Herkunft: Ebenhausen, Stuttgart,
171 Beiträge

5. Platz

Eigentlich sollte man damit zufrieden sein.

Dennoch

Aus dem mittenfeld startend konnte ich mal wieder am Start 2 Plätze gutmachen.

Wer übrigens nach einer Launchcontroll in meinem Wagen sucht, sucht vergeblich

Anfangs noch ein bißerl rausgerutscht, aber nix schlimmes.

Was ich schick fand, dass sich alle vor mir schön bekämpft haben. So konnte ich schön aufschließen.

Sehr interessant war die Jagd auf JR Gudat. Pro Runde kam ich knapp 1 sek näher und kurze Zeit später war er geschnupft :freu:

Irgendwann auf Platz 7 liegend, gabs vor mir einen Unfall in der Hairpin. was mich ruckzuck auf Platz 4 katapultierte. Kurze Zeit später ein wohl etwas härterer Zweikampf zwischen Jens Rainer Gudat und Harald Podzielny (auf der Geraden denk ich). und schon war ich auf Platz 2 vorgerückt.

Das Tempo von MW konnte ich zwar nicht halten, aber die Leute hinter mir konnten auch net so richtig aufschließen.

Und dann kam die Runde 18. Kurz nach Start / Ziel verabschiedete sich der Motor mit einem lauten Knall.

Das war das Aus aller Träume 2006 noch einen Podiumsplatz zu ergattern.

Einigermaßen konnte ich mich mal wieder durch einen Fahrfehler auf Platz 5 niedersetzen.

Alles in allem. Es wär deutlich mehr drin gewesen.

Aber keine Angst. Die Techniker haben das Problemkind Motor in Kur geschickt und haben mir fürs nächste Jahr ein Stück mehritalienische Zuverlässigkeit versprochen.

17.12.2006, 21:33  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR