Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum � Inofficial Result Grid A Albi67 Ironman  
   
 
Autor
Beitrag
Seb_Fischer




Dabei seit: November 2003
Herkunft: Tuttlingen / Darmstadt
949 Beitr�ge
  Inofficial Result Grid A Albi67 Ironman 

Track: Albi67 Sun Nov 05 21:51:28 2006

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 9 J_Bradbury Lotus GBR 1m08.588s 1m04.751s 5
2 11 Ronald v. Huystee Lotus HOL 1m09.372s 1m05.535s 22
3 18 Carsten Theile Ferrari GER 1m09.424s 1m05.587s 22
4 8 Frank Peters Lotus GER 1m09.549s 1m05.712s 9
5 16 Reinhard Kastenberger Lotus AUT 1m09.619s 1m05.782s 19
6 12 Marco Saupe Eagle GER 1m09.651s 1m05.814s 8
7 14 Frank Hubricht Ferrari GER 1m09.710s 1m05.873s 19
8 6 Sebastian Fischer Ferrari GER 1m09.724s 1m05.887s 14
9 2 Sebastian Hacas Lotus MON 1m09.788s 1m05.951s 23
10 17 Gerd Höfferer Ferrari AUT 1m09.853s 1m06.016s 22
11 3 Stephan Roesgen Lotus GER 1m10.123s 1m06.286s 22
12 4 EOLC1 Brabham GER No time No time 0
13 10 Peter Stadtm Lotus GER No time No time 0

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser

RACE RESULTS (After 95 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff
1 9 J_Bradbury Lotus GBR 95 111m00.724s
2 12 Marco Saupe Eagle GER 94 111m52.261s 1 lap(s)
3 3 Stephan Roesgen Lotus GER 94 111m53.073s 1 lap(s)
4 8 Frank Peters Lotus GER 94 111m55.004s 1 lap(s)
5 11 Ronald v. Huystee Lotus HOL 93 111m15.216s 2 lap(s)
6 6 Sebastian Fischer Ferrari GER 93 111m16.778s 2 lap(s)
7 14 Frank Hubricht Ferrari GER 93 111m28.573s 2 lap(s)
8 18 Carsten Theile Ferrari GER 90 111m10.470s 5 lap(s)
9 17 Gerd Höfferer Ferrari AUT 61 73m38.822s 34 lap(s)
10 16 Reinhard Kastenberger Lotus AUT 50 60m14.710s 45 lap(s)
11 10 Peter Stadtm Lotus GER 27 32m43.927s 68 lap(s)
12 2 Sebastian Hacas Lotus MON 21 25m55.038s 74 lap(s)
13 4 EOLC1 Brabham GER 0 DidNotStart 95 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 J_Bradbury 1m08.602s 88
2 Stephan Roesgen 1m10.004s 94
3 Frank Peters 1m10.074s 73
4 Marco Saupe 1m10.149s 91
5 Sebastian Fischer 1m10.156s 91
6 Frank Hubricht 1m10.325s 75
7 Ronald v. Huystee 1m10.355s 86
8 Reinhard Kastenberger 1m10.569s 37
9 Peter Stadtm 1m10.632s 25
10 Gerd Höfferer 1m10.739s 58
11 Sebastian Hacas 1m11.744s 13
12 Carsten Theile 1m12.688s 76
13 EOLC1 No time


LEADERS

Driver Laps
J_Bradbury 1-95

Number of lead changes: 0
Number of leaders: 1


LAPS LED

Driver Laps led
J_Bradbury 95


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Stephan Roesgen 12 3 9
Marco Saupe 7 2 5
Sebastian Fischer 9 6 3
Peter Stadtm 14 11 3
Gerd Höfferer 11 9 2
Frank Hubricht 8 7 1
J_Bradbury 2 1 1
Frank Peters 5 4 1
EOLC1 13 13 0
Ronald v. Huystee 3 5 -2
Sebastian Hacas 10 12 -2
Reinhard Kastenberger 6 10 -4
Carsten Theile 4 8 -4


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Stephan Roesgen (93/94) 98.94
Carsten Theile (87/90) 96.67
Marco Saupe (87/94) 92.55
Frank Hubricht (86/93) 92.47
J_Bradbury (86/95) 90.53
Ronald v. Huystee (85/93) 91.40
Frank Peters (83/94) 88.30
Sebastian Fischer (76/93) 81.72
Reinhard Kastenberger (46/50) 92.00
Gerd Höfferer (43/61) 70.49
Peter Stadtm (22/27) 81.48
Sebastian Hacas (16/21) 76.19


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Marco Saupe 0.531 0.695 1m11.294s 94
J_Bradbury 0.545 1.062 1m10.068s 95
Carsten Theile 0.584 0.773 1m14.034s 90
Stephan Roesgen 0.632 0.989 1m11.270s 94
Frank Peters 0.704 1.034 1m11.319s 94
Ronald v. Huystee 0.730 1.218 1m11.711s 93
Frank Hubricht 0.790 1.469 1m11.799s 93
Sebastian Fischer 0.886 1.766 1m11.676s 93
Gerd Höfferer 0.969 1.475 1m12.259s 61
Reinhard Kastenberger 1.270 2.959 1m12.141s 50
Peter Stadtm 1.395 2.027 1m12.293s 27
Sebastian Hacas 1.481 1.953 1m13.547s 21


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser

05.11.2006, 22:01  
Peter Stadtmüller



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: .
2447 Beitr�ge
   

Hi

sieht so aus als wäre Carsten ins Ziel gekommen und hätte somit den Ironman Pokal 2006 geholt. Grats (mit Vorbehalt).

Aber was war los, Carsten? Du warst ungewohnt langsam unterwegs.

Gruß Peter

05.11.2006, 23:23  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beitr�ge
   

Danke. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann dürfte das so stimmen.

Ich war so langsam, weil ich den Tank randvoll gemacht und eine motorschonende Übersetzung eingebaut hatte. Dazu hab ich den Motor nie augedreht. Ich wollte einfach auf Nummer sicher gehen.

Am Ende waren so noch 55 Liter im Tank, die für 38 Runden gereicht hätten

Schade, dass Du Dein Rennen nich beenden konntest

Gruß
Carsten

05.11.2006, 23:32  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beitr�ge
   

[IMG]http://www.eolc.de/upload_area/22/TheileAlbi.png[/IMG]

'Langsam', das Wort triffts! Grats zum Titel, Carsten!

Gruß
Christian

06.11.2006, 18:36  
Harald_Podzielny




Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Essen/NRW
1400 Beitr�ge
   

GRATS zum Gesamtgewinn Carsten

Ich glaub ich war im Rari gestern schneller als Du Aber an Deiner Stelle wäre ich auch auf Nummer "Sicher" gegangen.

Gruß Harry

06.11.2006, 19:03  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beitr�ge
   

Echt schönes Rennen. Anfangs jede Menge Positionen verloren. Carsten wäre ich in den ersten Kurven fast hintendrauf gebrettert. Auf so frühe Bremspunkte und langsame Fahrweise war ich einfach nicht gefasst. Ist aber aber zum Glück gutgegangen...nicht auszudenken wenn ich ihn abgeschossen hätte.

Nach 20-30 Runden einige spannende Fights gehabt. Leider bin ich mit Seb leicht aneinander geraten. Hab ihn zwar gesehen, trotzdem kam es zur Berührung. Sorry Seb! War wohl vermeidbar.


Ansonsten sehr lange hinter Stephan und Marco hergefahren. Hab immer auf einen Fehler gewartet; der kam aber nicht. Zum überholen bin ich nie nah genug drangewesen. Somit P4. Bin trotzdem zufrieden. Die Tendenz zeigt wieder leicht nach oben.

Über allem schwebte John. Unglaublicher Speed! Grats zum Sieg!

Und natürlich ein dickes Grats für meinen Nachfolger!
Ohne Risiko mit Verstand zum Gesamtsieg! Grats Carsten!

Gruß
Frank

06.11.2006, 19:17  
Benjamin Ebers




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beitr�ge
   

Glückwunsch Carsten, zum Gewinn des härtesten Cups der EOLC. [IMG]http://www.eolc.de/media/images/halloffame/pokal1.gif[/IMG]
Aber auch grats an John, Marco und Stephan.

Gruß
Benjamin

06.11.2006, 19:43  
Ronald van Huystee




Dabei seit: Januar 2005
Herkunft: Zwolle, the Netherlands
372 Beitr�ge
   

During my qualification I had big problems to pick up speed. Till my last qualification-lap I was on P10. Then, at my ultimate last lap, right before the flag fell, I drove a 1m09.372s -> P2, and a new PR!


The start of the race was clean. John was a lot faster then me and drove seconds away. The first part of the race was relatively easy. I had a gap of some seconds behind me. But I noticed my laptimes were not going down fast enough when my fuelload decreased.

First Marco could pass me relatively easily. Then Stephan and Peter became close behind me. Unfortunately I had a little spin in the hairpin and lost another 2 places.

The rest of the race I was battling to drive as fast as I could, against mistakes and pain in my butt. Although Seb was closing on me, I could hold on P5.


Grats to John for his impressive win of the race, and Carsten for the championship.


Gruss,
Ronald

06.11.2006, 20:18  
Stephan Roesgen



Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Pulheim
454 Beitr�ge
   

Grats John, stunning performance,
world class level.

Grats Carsten zum Gesamtsieg, ich dachte schon, deine Karre wäre krumm, so unglaublich war dein Speed

Das war mein schönstes Rennen bislang.
Im Training letzter, aber eben im Rahmen meiner Möglichkeiten.

Ich hab es dann erstmal ruhig angehen lassen, um den Rythmus zu finden.
Und wunderte mich, dass ich problemlos Anschluss halten konnte.
Zunächst konnte ich von einigen Fehlern profitieren.
Dann auch mal überholen.
Komisch, ich war nicht schneller als sonst auch.
Gegen Ende konnte ich sogar auf Marco aufschliessen, aber der alte Fuchs blieb - im Gegensatz zu einigen anderen -cool.
Das war ein richtig toller Fight mit Marco vor und Frank hinter mir -im Ziel trennten uns nur Sekunden, und das nach fast 2 Stunden

Ich hab mir ein Tässchen
verdient.

06.11.2006, 20:22  
Jens-Rainer Gudat




Dabei seit: November 2004
Herkunft:
1216 Beitr�ge
   

Grats John, perfect race
Habe die Rennen im GPL-TV verfolgt, ich glaubte fasst nicht was ich da sah, doch im nachhinein ein cleverer Schachzug Carsten
Gratulation zum Gesamtsieg.
Gruß J-R

06.11.2006, 20:40  
John Bradbury



Dabei seit: März 2006
Herkunft:
4 Beitr�ge
   

CONGRATS TO CARSTEN ON THE TITLE!

Many thanks for the kind remarks
i drove as well as i could and didnt slack at any time, i was focused on trying to maintain a given speed and build up a rythem, i was hoping that this method would make driving 95 laps easier and the least tiring way, and sure enough..it worked for me
once again, thanks to all who made me feel welcome and make it as fantastic as it was, very good quality driving from all,

John Bradbury

06.11.2006, 21:18  
gerd höfferer



Dabei seit: Dezember 2004
Herkunft: Wien/Österreich
513 Beitr�ge
   

Grats John, incredible pace, unfortunately you had no competition yesterday, hope you enjoyed it nevertheless.

und Grats Carsten zum verdienten Ironman-CUP, der Herz (nicht immer nur die grünen/blauen Karren) und Hirn (siehe dieses Race) wunderbar vereint.

lg gerd

06.11.2006, 23:03  
Peter Stadtmüller



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: .
2447 Beitr�ge
   

@ Carsten: wirst Du diesselbe Taktik auch im Road-Cup anwenden?

Gruß Peter

06.11.2006, 23:45  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beitr�ge
   

Zitat:
Original von Peter Stadtmüller
@ Carsten: wirst Du diesselbe Taktik auch im Road-Cup anwenden?

Gruß Peter



Diese Taktik wird nicht funktionieren, Peter. Im Roadcup wird Carsten mal wieder richtig gefordert sein! Die läppischen 28 Punkte hole ich doch locker auf!

Gruß
Frank

07.11.2006, 14:56  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beitr�ge
   

Danke für die netten Worte.

Grats to John. Impressive Race, Qualifying and WR
Grats auch an Marco und Stephan.

@ Gerd: Darf ich ehrlich sein? Den Ferrari nehm ich nur ab und zu, wenn mich der eine Chassispunkt auf der Punkteverteilungsseite angrinst
Aber ich denke auch von Zeit zu Zeit nach, auf langsamere Chassis umzusteigen. Mich schreckt aber meist die geringe Topspeed ab, bzw. im Honda die schlechte Beschleunigung bis dahin.

@ Frank: Ich hoffe, mein Herumschleichen um den Kurs hat Dich in der Startphase nicht zu sehr behindert. Sorry jedenfalls
Sehr umsichtige Fahrweise Deinerseits, ein Musterbeispiel.
Ich hatte gar nicht gedacht, dass ich so viel langsamer sein würde. So gesehen wäre es sinnvoll gewesen, wenn ich gleich von hinten gestartet wäre.

Allen, die mich nicht abgeräumt haben, bin ich zum Dank verpflichtet.

@ Peter:
In Clermont-Ferrand werde ich nicht auf den Motor achten müssen, sodass ich zumindest das wieder volle Drehzahlband nutze. Ob ich auch in den Kurven voll fahre, weiß jetzt noch nicht. Möglich wäre es, weil es auf der Strecke sicherlich Spaß machen wird, mit Frank um den Kurs zu heizen.



Gruß
Carsten

08.11.2006, 20:04  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b � 2002 WoltLab GbR