EOLC Forum - FRUST Nürburgring
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » FRUST Nürburgring  

Autor
Beitrag
Petr Hlavac

Herkunft: Brno (Brünn), Czech Republic
566 Beiträge
  FRUST Nürburgring 

Unglaublich. Miserable Quali, Warp in der dritte Kurve, Dreher, Dreher, Dreher, noch ein Dreher und noch ein... Ich hab mich nie gedacht, dass ich ein Rennen freiwillig aufgebe. Und gerade aufm Ring!

Gruss
Petr

22.10.2006, 21:49  
Thomas Becker

Herkunft: Schwalmtal/Hessen
335 Beiträge

Bin bedient, restlos. Lap1, t2 Nordkurve wird Frank seinem Nick voll gerecht und räumt den BRM weg.
War mächtig sauer, das rennen für mich schon vorbei, sR1 wut immer schlecht, hatzenbach anfängerfehler, saki rauscht in mich rein, Sorry, der geht auf meine kappe. Umgedreht dann auf der Döttinger Höhe, sehe nur noch qualm, Saki drehts aus den Hecken vor meine Kiste, nächster sR. Danach war die Luft endgültig raus, wollte eigenlich nur noch zu Ende fahren, aber wie es dann so ist, an der Brücke nach sektor 1 Rad abgefahren, wieder sr, Ex- Mühle Dreher und endgültig die Nase voll -ESC .
Hatte mich in der woche wirklich gut auf den ring vorbereitet, was auch die PB zeigt, aber so tat es nur noch weh.
Kann nur noch besser werden, leider gibt dre dienstplan für dies Jahr wohl nur noch Clermont und Silverstone vmtl. her.

Bis dann
Tom

22.10.2006, 22:02  
Marcus Wiersig

Herkunft: Freiberg (Sachsen)
1035 Beiträge

Hi, geht mir heute genauso. Erstes Rennen bei EOLC, aussichtsreiche Position, keine Fehler und dann haucht der Motor aus
Dürfte man in dem Falle ein shift-R machen, ohne eine Strafe zu kommen??? Sicher nicht, geht ja in real och ni

22.10.2006, 22:03  
Thomas Becker

Herkunft: Schwalmtal/Hessen
335 Beiträge

... doch Marcus, du hättest mit sR weiterfahren können, aber einen Punkt abgezogen bekommen, fühle mit Dir, aber hilft jetz auch nix mehr

Gruß
Tom

22.10.2006, 22:06  
Flo

Herkunft: München
1715 Beiträge

Ich war noch nie so unkonzentriert glaube ich
Gruss Flo

22.10.2006, 22:11  
Marcus Wiersig

Herkunft: Freiberg (Sachsen)
1035 Beiträge

Mmhhh...naja, nützt mir ja nun auch nix mehr. Fahr die Sache lieber so realistisch wie möglich zu Ende.
Aber is ja recht schwer auf´m Ring, auch wenn der Motor hält

22.10.2006, 22:17  
Frank Peters

Herkunft:
2006 Beiträge

Das erste mal das ich in den Frust-Thread poste. Aber diesmal war es wirklich Frust pur.
Die ersten 3 Runden sehr konzentriert und gut gefahren. Danach 3x in parkende Autos gefahren. Viele Positionen verloren, schwarz geärgert und dadurch noch schlechter gefahren. Ätzend!

Bin erstmal bedient.

n8
Frank

22.10.2006, 22:33  
Stephan Roesgen

Herkunft: Pulheim
454 Beiträge

Grauenhaft.
Alles weggeschmissen.
Ein S+R nach dem anderen.
Die Nerven verloren.
Und am Ende noch sinnlos Uli abgeräumt.
Dickes Sorry.
Vor 2 Wochen noch über andere gemosert, und heute genau das getan, worüber ich mich beschwert habe.

22.10.2006, 23:01  
Walter Zweiffel

Herkunft: Euskirchen
955 Beiträge

Hi

bis auf die 1. hab ich keine einzige Runde vernüftig zu Ende gebracht. Wenn ich mal keinen Unfall hatte ist der Motor geplatzt.

ABER um das ganze auf die Spitze zu treiben hab ich gerade mal so eben meine PB im Honda um läpsche 4 sek verbessert. Das ist sogar eine absolute PB!
NEIN damit noch nicht genug. Ich setz mich in den Cooper. Erster Versuch 5,5 sek !! Absolute PB oder .

Können wir das Rennen nicht wiederholen?

Gruß Walter

23.10.2006, 20:20  
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge

gilt für mich egnauso !

wie wärs heute abend oder morgen einfach mal mitm fun race ??

23.10.2006, 21:17  
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge

Frage: KEnnt jemand die Hohe Acht ?

War jemand schon da ? bzw sogar da oben ?

25.10.2006, 22:27  
Christian Kolnhofer

Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge

Ja, ich, Chris M, Flo und Benjamin waren dieses Jahr als Abschluss des Oldtimer GP da oben.
[URL=http://www.kolnhofer.de]www.kolnhofer.de[/URL]. Da konnte ich noch marschieren!

Gruß
Christian

25.10.2006, 23:19  
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge

wie, noch marschieren ? haste ne op gehabt ?

ich war da voor zwei jahren auf der burg. WAS FÜR EINE AUSSICHT, man meint man sieht die nordschleife ! wie sie durch alle dörfer führt !

wie schöööön !

25.10.2006, 23:50  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR