EOLC Forum - FUNRace Westwood 1990
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » FUNRace Westwood 1990  

Autor
Beitrag
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge
  FUNRace Westwood 1990 

Hallo !

Da es ja immer länger dauert von Rennen zu rennen, der Oval cup schon zu ende ist und die letzten rennen erst im winter da sind (ausser jetzt sachsenring), wollte ich mal fragen ob es erlaubt ist hier ein funrace vorzuschlagen.
so in 2 - 3 wochen, wenn da kein rennen stattfindet.

weil einige treffen sich abends immerwieder in monza, aber wir veranstalten nie ein rennen.

also ich hätte mal lust auf diese strecke, da die für alle sehr neu ist. (ausser ich habe gestern 70 runden gedreht. hat aber lange gedauert bis ich on track blieb ).

Funrace Westwood ? so 21 oder 28 Oktober. dauer ca. 50 minuten, runden werden darauf eingestellt.

vorschläge ? änderungen ? zusagen ?

Gruß, Jens

07.10.2006, 16:19  
Stefan Pfeifer

Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge

Wenn du (oder auch jemand anderes) mal was außer der Reihe organisieren will kein Probleme. Die Server stehen für sowas immer zur Verfügung, außer Sonntag Abends. Wenn wir Sonntags kein Rennen haben heizen die F1Legends ab 20:30 Uhr auf dem Server rum.

Gruß - Stefan

07.10.2006, 18:35  
Christian Kolnhofer

Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge

Zitat:
Original von Jens Kraft
Da es ja immer länger dauert von Rennen zu rennen, der Oval cup schon zu ende ist und die letzten rennen erst im winter da sind (ausser jetzt sachsenring), wollte ich mal fragen ob es erlaubt ist hier ein funrace vorzuschlagen.
so in 2 - 3 wochen, wenn da kein rennen stattfindet.

Sorry, ich bin grad etwas verwirrt!
Stimmt, der Oval-Cup ist vorbei. Aber nachwievor findet alle zwei Wochen ein offizielles Rennen statt. Oder meintest du etwas anderes, Jens?

Ansonsten bin ich für sowas, besonders für verrückte Sachen, immer offen!

Gruß
Christian

07.10.2006, 19:31  
Walter Zweiffel

Herkunft: Euskirchen
955 Beiträge

Hi Stefan,

da bin ich neugierig.
Jetzt !! läuft Server EOLC 1,2,3,4
Ausserdem noch FILegends1 + 5
Mit wieviel Servern fährt man da?
Besteht die Möglichkeit / Gefahr dort fremzugehen ?

Gruß Walter

07.10.2006, 19:37  
Stefan Pfeifer

Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge

Die Jungs fahren Rennen auf 3 Servern. Die Möglichkeit dort fremdzugehen besteht natürlich, die Gefahr nicht .

Technisch sind der EOLC1 und F1Legends5/GPL-Cups auf einem Server untergebracht, EOLC2-4 und F1Legends1 auf einem 2. Bei den Rennen wird deutlich mehr RAM für die Replays benötigt als beim Training, deshalb bekommen sie für ihre Rennen den 2. Server komplett. War es das, was du wissen wolltest?

Gruß - Stefan

07.10.2006, 20:59  
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge

alles Klaro !

Ich werde mal versuchen ein geeignetes Datum zu finden.

Hat hier denn sonst noch jemand and Westwood 90 interesse ?

die strecke ist 1 minute lang aber trotzdem kein mickeymauskurs, mit sehr vielen schönen runden kurven und variabler linie.

ein blick LOHNT !

ich hoffe wir werden mehr als 8 leute sein.

ok, es finden noch alle 2 wochen rennen statt, Christian.
ich hatte gedacht dass diesen monat ein rennen ausfällt und somit eine 4 wöchige pause bestünde.

10.10.2006, 13:58  
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge

können wir einen server mit westwood laufen lassen ?
damit ist die strecke für viele in Vroc zu sehen und so wird das interesse vllt größer. abgesehen vom fun race treffen sich so leute dann auch zum trainieren anstatt offline zu racen.

10.10.2006, 21:14  
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge

bin jetzt aufm server.

name:J. Senipor

10.10.2006, 21:24  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR