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Harald_Podzielny




Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge
Frust Lime Rock MC 

Was für ein Sch...

Nachdem ich sogar mal in Führung lag hatte ich ein Verbremser und lag danach auf Rang 4.War aber weiterhin gut unterwegs.Nachdem mir meine Freundin ein Küchentuch brachte und ich mir auf S/R den Schweiss abtupfte tuchierte ich ein Strohballen und das rechte Vorderrad war ab.Wollte mich in die Box retten aber ein Stoß gegen den Zaun setzte den Wagen in Flammen-das wars.

Ein Rennen wo ich wirklich mal Chancen gehabt hätte weit vorn zu sein.
Einfach schade

Gruß Harry

24.09.2006, 21:02  
Carsten Kremer




Dabei seit: November 2002
Herkunft: nähe Aachen
678 Beiträge
   



Ich würde mit meiner Freundin mal ein paar Takte reden....

Gruß
Carsten

24.09.2006, 21:04  
Patrick Talu




Dabei seit: April 2005
Herkunft: Raum Karlsruhe Stuttgart
666 Beiträge
   

Hm schade Harald...

Ich hatte von dem Rennen nicht viel erwartet, wollte eigentlich nur mal den Honda testen, stand dennoch auf Pole.
Im Rennen war ich aber einfach zu lahm, hab mehrere Konkurenten ziehen lassen müssen.
Kam dennoch mal wieder auf Platz 1.....kurz.
Dann konnt ich Reinhardts Eagle kaum noch folgen und bin nach der Hälfte der Distanz zum ersten mal vor der letzten Kurve aufgesessen -> Abflug

Hat dennoch Spass gemacht , thanks to Harald and Herwig for fair racing.

Edit:
Ach stimmt was ich ganz vergessen hatte, am Anfang hatte ich Probleme mit dem Sound. Der Motor klang so verzerrt und ich konnte nicht hören wann die Reifen quietschen. Doch ab meinem Dreher als mich Harald & Herwig passierten war wieder alles i.O. und ich konnte wieder etwas aufholen.
Deshalb hab ich das Feld am Anfang etwas blockiert, da ich dadurch rund eine Sekunde langsamer war.

Gruß Patrick

24.09.2006, 21:20  
Reinhard Kastenberger




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Niederösterreich
207 Beiträge
   

wahhhhhh

3 runden vor schluss auf dem dach liegen geblieben.

mich wunderts, dass ich überhaupt so weit gekommen bin. hatte 2x motorplatzer genau neben den boxen.

denoch bin ich extrem sauer weil ich schon einen sicher geglaubten 2. platz verloren habe.

grüße
Kasti

24.09.2006, 22:11  
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
   

ich habe nach wenigen Runden aufgegeben, als zum 2. Mal der Motor Probleme machte. Beim ersten Mal zuckelte ich noch fast eine ganze Runde mit rauchendem Motor zum Box, aber nach paar Runden schon wieder, das war mir zu viel.

24.09.2006, 22:14  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

ich war kurz vor halbzeit völlig durchgeschwitzt und machte dann einen fehler. die magnetischen strohballen liessen sich diese chance nicht entgehen.

24.09.2006, 23:26  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

hehe. so magnetisch sind die doch gar nicht. wenn man dagegen fährt stossen die einen ja schliesslich wieder ab !


aber mir fällt gerade ein, da ich shift r nicht in der box gemacht habe bin ich umsonst zu ende gefahren !

24.09.2006, 23:42  
Michael Erhart




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: NRW
224 Beiträge
   

Da hat der Rico schon recht,ein paar Runden nach ihm haben mich die Strohballen auch nicht mehr losgelassen

24.09.2006, 23:55  
Frank_Hubricht




Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Leer, Ostfriesland
226 Beiträge
   

Ich könnte

Lag gut auf P5, konnte Gerd auf Distanz halten (2-3 Sek.), dann machte es Puff.
Rolle noch den Hang hinunter zur Box, stehe dabei Gerd etwas im Weg,
aber Weiterfahren war nicht mehr, mit vollem Tank und durchgeschwitzt wäre
ich eh durchgereicht worden. Mein erster Ferrai-Motorplatzer seit langem...

25.09.2006, 11:47  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

hehe, also ich finde es gut, dass ich mit vollem tank nicht so langsam bin, das muss wohl an den weichen stabis liegen !!! dann is man fast immer gleichschnell.
aber ich bin froh dass mein eagle nciht hochging. vielleicht dreht ihr dann doch zu hoch ? ich ahcte nicht auf die temps da ich die anzeigen nicht kenne, aber es ist zu vermeiden dass man unter vollgas vor den drei rachtskurven fährt weil die huckel den wagen immer durchdrehen alssen. ich galube das führt zum schaden ! oder einfach weit vor 10 000 schalten ... aber ist auf die dauer auch langsam !

26.09.2006, 00:19  
   
   

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